Part 10

7.9K 329 10
                                    


Lia pov
Die letzten zwei Schultage gingen nicht so schnell um. Vor allem nicht der Donnerstag. Ich weiss nicht warum Justin nicht mehr gekommen ist. Ich musste die Stethoskope alleine machen. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Endlich Freitag. Der letzte Tag bevor ich mit Will ins Kino gehe. Auch wenn ich die Letzten beiden frei hatte konnte ich mich nicht so freuen. Ich hab immer noch nichts von Justin gesehen oder gehört. Krank konnte er ganz sicher nicht sein.

"Ist alles okay?" flüsterte Mira und sah mich besorgt an. Ich nickte nur. "Süsse ich merk doch das was nicht mit die stimmt" sie legte ihre Hand auf mein Rücken. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ist es wegen dem 'Date' mit Will?" Sie stupste mir gehen den Arm. Das 'Date' wie sie sagte hab ich schon ganz vergessen. Aber das war es nicht warum ich nicht gut drauf war. Ich schüttelte schnell den Kopf "es ist wegen Justin" murmelte ich. Erstaunt sah Mira mich an "wegen Justin? " als sie justins Namen sagte klang ihre Stimme ungläubig.

Ich hatte Mira noch nicht erzählt was ich mit ihm in den letzten zwei Tage gemacht hatte. "Ja aber ist nicht so wichtig" ich hoffte mein Lächeln überzeugt sie das es nicht so wichtig sei was es aber für mich war. Bevor Mira was sagen konnte hatte Herr Collins schon die Stunde beendet. Da ich in einer anderen klasse war wie Mira hatte sie noch zwei Stunden. "Wir sehen uns später" ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Mit einem lächeln lief sie in die andere richtig.

Ich Drückte die Eingangstür auf und stand auf dem leeren Schulhof. Die frische Sommerbrise fuhr durch mein Gesicht und wehte meine Haare nach hinten die ich offen über die Schultern trug.

Ich richtete mein Blick nun nach vorne und wollte gerade gehen als ich eine gestallt war nahm. Er lief lässig über den Schulhof anscheinend zu seinem Auto. Es konnte nur einer sein der so läuft und von weiten so gut aussieht - Justin. Ich lief auf die Person zu meiner Schritte wurden schneller und schneller bis ich anfing zu rennen und meiner Vermutung bestätig sich "Justin" rief ich. Er blieb sofort stehen und drehte sich um. Als ich bei ihm ankam war sein Gesicht verhärtet.

Justin Pov
Irgendwie hatte Will raus bekommen das ich was mit Lia Zutun habe. Er wollte das ich ihm sie klar machen aber wie seh ich aus? Seh so aus das Mädchen was ich toll finde diesem bastard klar zu machen? Ne ganz bestimmt nicht. Er hatte mir darauf hin gedroht wenn ich lia irgendwas erzählen würde das er sie nur fürs eine will, würde er ihr sagen das ich alles schon wusste. Also wollte ich mich so gut wie möglich von ihr fern halten aber es ging nicht so wie ich es geplant hatte. Als ich nach zwei Tagen mal wieder in der Schule war hatte ich sie ein paar mal in der Pause gesehen. Nach der 4. Stunde ging ich zu meinen Auto und wurde plötzlich von einer Stimme die ich vermisst hatte zurück gehalten. Ich Durfte nichts auf Spiel was setzten. Ich mochte sie echt vielleicht ein bisschen zu viel aber ich wollte nicht das Will ihr etwas erzählen würde ich musste auf Abstand gehen.

Lia pov
"Was soll das? Du lässt dich nicht mehr blicken in der Schule oder in Bio. Du antwortetest mir nicht auf meine Nachrichten. Hab ich irgendwas falsch gemacht"? Ich stand vor ihm meine Brauen zusammen gezogen und verzweifelung lag in meiner Stimme. Justin Blickte mich nur an ohne irgendetwas zu sagen. "Justin warum antwortest du mir nicht?" Ich stemmte meine Hände in die Hüften. "Was ist deine verdammtes Problem" meine Stimme wurde wütender. "Ich hab kein Problem" er kam auf mich zu so nah das ich sein Atem auf meinen Lippen sprühten konnte. "Versprich mir Pass auf dich auf und mach nichts was du nicht willst" er streichte mit seinem Daumen über meine Lippen er sah mir tief in die Augen sein Kopf näherte sich langsam meinen und er legte seine Lippen auf meine.

Ich wusste nicht was in mir vor ging. In meinem Bauch tausend Schmetterling und mein Körper war am Kribbeln. Dieses Gefühl Ist einfach und glaublich ich wollte es nie wieder her geben.

Seine Hände umschlangen meine Taille und er vergrub seine Finger in meine Seiten. Meine arme wandert von selber um seinen Nacken. Ich zog ihn näher an mich um seine nähe zu spühren. Seine Zunge spielte mit meiner als ich den Kuss vertiefen wollte lies er von mir ab. "Versprichst du mir das?" Fragte er seine Stirn war gegen meine gepresst. Ich biss mir auf die Lippen und nickte. "Gut" er gab mir eine letzten Kuss auf die Stirn lies mich los und fuhr mit seinem Auto weg. Wow was für ein Gefühl. Ich war wie angewurzelt und konnte noch gar nicht realisieren was gerade passiert ist. Ich fuhr mir langsam noch mal mit den Fingern über die Lippen die Justin vorhin mit seinen Lippen berühret hatte.

Aber was meinte er mit dem Satz 'Versprich mir Pass auf dich auf und mach nichts was du nicht willst'.

Don't fall in love with what you see! (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now