[ 4 ] Skylor kann es einfach nicht sein lassen

1.2K 64 11
                                    

Sicht Kai:
Ich bin hin und hergerissen. Soll ich zurückgehen oder lieber nicht? Aber wenn ich nicht gehe, dann werde ich Lloyd und die anderen auf jeden Fall sehr vermissen und ich kann Lloyd nicht beschützen. Dann wird Skylor ihn weiterhin fertig machen und ihm vielleicht sogar was Schlimmeres antun. Das kann ich aber nicht zulassen. Lloyd bedeutet mir soviel. Ich kann mir nicht verzeihen, wenn ihm etwas zustößt. Ich beschließe also zurückzugehen und für immer auf ihn aufzupassen. Vielleicht sage ich ihm auch irgendwann, dass ich ihn liebe. Ich kann aber nur hoffen, dass er mich dann nicht hasst sondern meine Liebe vielleicht erwidert oder wir bleiben einfach beste Freunde.

Sicht Lloyd:
Ich sitze allein in meinem Zimmer. Jay hat mich hergebracht und ich hatte mich etwas hingelegt um zu schlafen. Meine Gedanken sind jetzt allein bei Kai. Ich will so gerne, dass er wiederkommt. Ich möchte ihn so gerne bei mir haben und ihn vielleicht in meine Arme schließen. Ich vermisse ihn so sehr. Ich hoffe er kommt wieder zurück zu uns. Ich werde am besten einfach warten und in meinem Zimmer bleiben. Solange er nicht wiederkommt, will ich niemanden mehr sehen. Ich will ihm sagen, dass ich ihn liebe. Ich muss es einfach riskieren. Ich kann nicht ohne ihn. Ich bin gerade in Gedanken versunken, als es klopft. Ich sprang auf, in der Hoffnung, dass es Kai ist. Ich öffnete die Tür, aber leider war es nicht Kai sondern Skylor.
"Was willst du? ",fragte ich sie. "Ich habe doch gesagt, ich werde dich nicht in Ruhe lassen. Außerdem wirst du dafür büßen, dass Kai weg ist.,schrie sie mich an. "Aber es ist doch nicht meine Schuld dass er gegangen ist. Vielleicht ist ihm einfach alles zu viel geworden und er brauchte eine Auszeit"
"Es ist mir egal, du wirst trotzdem dafür büßen. " Mit diesen Worten stürmte sie auf mich zu und fing an, auf mich einzuschlagen und zu treten. Ich kann nichts dagegen machen. Sie gab mir noch einen Tritt in den Bauch und ich konnte gerade noch sehen, dass jemand ins Zimmer kommt. Dieser Person fiel ich dann vor die Füße.

So das war Kapitel 4. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, auch wenn Skylor Lloyd was antut. Das tut sie aber nur weil sie denkt dass Lloyd Kai vergrault hat. Was meint ihr, wem Lloyd vor die Füße fällt?
Ich würde mich über eure Meinungen zum Kapitel freuen.

Eure erzafan15

Darf ich ihn lieben oder werde ich es bereuen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt