Kapitel 30

3K 114 10
                                    

"Du hast mir ganz schönen Ärger eingebrockt.", sagte mein Vater. Von seiner gespielt freundlichen Art war alles verschwunden. "Das machst du nicht noch einmal. Außerdem hast du Hausarrest, auf unbegrenzte Zeit. Wenn ich dich draußen erwische, hat das Folgen." Er starrte mich wütend an. "Ich hoffe, du hast dich von den Cullens vernünftig verabschiedet, so schnell wirst du sie nicht wiedersehen. Und deinen kleinen Freund da, kannst du vergessen. Er ist hier nicht willkommen."
Wut kam in mir auf. "Das geht dich gar nichts an, ob ich Seth sehe oder nicht! Du hast dich da nicht drin einzumischen!" Auch wenn ich ihn eh sehen würde machten mich seine Worte zornig. Eine Bewegung und er wäre tot. Ein Augenblick und er würde ersticken. Es wäre so einfach. Erschrocken über meine eigenen Gedanken starrte ich zu Boden.
"Du  wirst dich daran halten. Sonst wirst du es bereuen."
Mit den Nerven am Ende stürmte ich in mein Zimmer und ließ mich dort aufs Bett fallen. Natürlich sah mein Zimmer noch so aus, wie ich es beim letzten Mal verlassen hatte: klein, mit dem Nötigsten ausgestattet und dem großen Fenster an der linken Wand. Mit geschlossenen Augen überlegte ich, wie ich mich rächen konnte. Vielleicht könnte ich mithilfe meiner Gabe einen Sturm zustande bringen, der das Dach abreißt oder das Haus in Flammen setzten. Ich könnte es aber auch einfach mit bloßen Händen abreißen. Kopfschüttelnd schob ich diesen Gedanken beiseite. Es würde mir nichts bringen, außer einen Umzug. Brav saß ich den Nachmittag in meinem Zimmer ab, brüllte am Abend nach unten, dass ich keinen Hunger hätte und wartete auf die Dunkelheit. Als mein Vater ins Zimmer kam um sich zu versichern, ob ich noch da war tat ich so, als würde ich schlafen. Er schloss die Tür beim Herausgehen ab. Naja, jedem das seine. Ich wäre eh aus dem Fenster gesprungen. Nachdem sein Gepolter aufgehört hatte, wartete ich noch sicherheitshalber ein paar Minuten, bis ich das Fenster öffnete und raussprang. Lautlos landete ich auf dem laubüberdeckten Boden.

----------------------------

Leute, Leute, Leute, mir ist grade aufgefallen, dass wir 10K erreicht haben. Ich meine 10K.... so viel hätte ich mir nicht mal erträumen können. Ich danke euch allen sehr!! Niemals hätte ich gedacht, dass dieses Buch so viele Reads bekommen könnte und dazu noch aktive Leser und noch in einigen Lesisten landet. Bitte schreibt, ob noch jemand Ideen hat für zukünftige Kapitel, sonst neigt sich die Geschichte leider dem Ende zu. (Keine Sorge, ein paar Kapitel hab' ich noch im Petto^^).
Also, fühlt euch umarmt und betüddelt (XD) und entschuldigt die späte Stunde. Bis dann!! :)

Skye Cullen (Twilight/Seth Clearwater) *Abgeschlossen*Where stories live. Discover now