24

7.6K 442 111
                                    

Zuhause bei Yoongi angekommen bringt Jimin seine Sachen nach oben in das Gästezimmer währenddessen Yoongi zum Abendessen Nudeln kocht.

Mit gemütlichen Anziehsachen kommt Jimin die Treppe runter und lehnt sich an den Türrahmen der Küche an.

Er beobachtet den älteren wie er am Herd steht und muss leicht schmunzeln.

Als Yoongi sich umdreht zieht er laut die Luft ein und tut eine Hand an die Stelle wo sein Herz schnell schlägt.

"Hast du mich erschreckt" sagt er und deckt den Tisch wobei Jimin auch hilft. Jimin lässt sich auf einen Stuhl fallen und mustert den älteren währenddessen Yoongi die Nudeln im Topf auf beide Teller verteilt. Danach stellt er den Topf in die Spüle, lässt sich auf den Stuhl vor Jimin nieder und fängt an zu essen.

Nach ungefähr Fünf Minuten guckt er auf und starrt direkt in zwei dunkle Teddy Augen. Sofort wendet er den Blick ab -weil es ihm etwas peinlich ist- und schluckt stark.

"Habe ich was im Gesicht oder warum guckst du mich so an" fragt Yoongi ihn und richtet wieder den Blick auf ihn.

Jimin schüttelt leicht den Kopf. "Nein, du siehst in Wirklichkeit nur noch viel schöner aus als auf den Fotos."

-

"Welchen Film gucken wir eigentlich?" fragt Jimin der auf dem Sofa sitzt. Yoongi der vor dem Fernseher kniet schiebt eine CD ein und setzt sich auch auf die Couch.

"Horror" sagt Yoongi fröhlich. Er liebt Horror Filme über alles. Besonders wenn es einen Überraschungsmoment gibt und man sich so dolle erschreckt, dass die Haut vor Panik kribbelt.

"Ich habs nicht so mit Horror Filme..." sagt Jimin etwas leise und Yoongi setzt sich etwas näher an ihn. "Ich bin doch da" sagt er und lächelt ihn sanft an.

Leicht nickt der Jüngere und der Film startet.

-

Jimin ist jetzt schon seit einer Weile in einer Decke eingekuschelt und umklammert fest ein Kissen. Der Film läuft schon um die Stunde und es ist gerade so eine Nerven tötende Stelle, weswegen Jimin seine Finger in das Kissen drückt. Er ist schon öfters zusammen gezuckt oder hat die Augen zusammen gekniffen was Yoongi natürlich gemerkt hat und überlegt die ganze Zeit den Film auszumachen.

Eine Frau steht beängstigend vor dem Spiegel und wäscht sich das Blut von ihren Hände, wovon sie keine Ahnung hat. Sie macht sich ihr Gesicht nass und guckt dann wieder in den Spiegel wo auf ein mal eine hässliche Gestalt hinter ihr steht. Sofort schreit sie.

Jimin macht es ihr gleich und schreit vor Angst weil er so in den Film vertieft war.

"Sollen wir ausmachen" fragt Yoongi und stellt den Film auf Pause. Er rutscht zu Jimin und legt einen Arm beschützend um ihn. Der Jüngere nickt leicht und presst seinen Kopf gegen die warme Brust von Yoongi. Sofort macht sich eine Gänsehaut auf seinem Körper breit und er greift nach der Fernbedienung um den Fernseher im nächsten Moment auszuschalten.

-

Yoongi zieht sich noch schnell um und legt sich ins Bett. Er deckt sich zu und denkt darüber nach ob es seine gute Idee war Jimin alleine im Gästezimmer zu lassen.

Als er schon fast in die Welt der Träume abdriftet hört er einen Schrei und öffnet sofort die Augen.

_______________________________________________________________________

Hey^^ Ich mal wieder

hoffe es hat euch gefallen^.^

Ach ja, da ich meine erste FF abgeschlossen habe, habe ich jetzt eine neue angefangen. sie heißt *Vampires Blood* Ich würde mich freuen wenn ihr al vorbeischauen würdet und hoffe natürlich hier in diesem Kapitel das ihr wieder eure schönen Kommentare ablässt ^^

byeee~




Bewölkt wie mein Verstand [Yoonmin texting]Where stories live. Discover now