5.Liam's Bruder

14 1 3
                                    

Verdammt! Wo bleibt Liam den nur? Der wichtigste Termin unseres Lebens und dieser.. dieser... Torfkopf kam zu spät?!!! Ich lag im von der Sonne aufgewärmten Gras und wartete, wir hatten zwar noch 10min aber diese wollten wir eigentlich damit verbringen uns vorzubereiten.

Ich wartete nochmals 2min dann reichte es mir ich sprang in einer eleganten Bewegung auf und rannte auf meinen 4 Pfoten so schnell ich nur konnte.

Nja, jetzt wundern sich bestimmt einige aber der Termin ist wirklich, wirklich wichtig! Da darf man nicht zuspät kommen. Denn die Königin der Mitternachts Katzen ließ nur äußerst ungern auf sich warten, vor allem nicht wen man eigentlich zu den verbannten zählt!

Die Verbannten, wir können nichts dafür. Wir sind Hybrid Wesen so wie die Mitternachts Katzen auch doch... sind wir anders wir wurden aus einer Kreuzung von Werwolf und Mitternachts Katzen erschaffen. Da er eine Weibliche mitternachts Katze vor vielen aber und aber Millionen Jahren vom UhrWolf vergewaltigt wurde (Sry mir fällt grade nix anderes ein :( )
Seit dem wahren unsere ganzen Generationen Verbannt worden, aus sorge das so etwas noch einmal geschehen würde.

Und Heute, genau HEUTE sollte eigentlich der Tag sein an dem such das "Misch masch Volk" und das Königreich der Katzen zusammen tun.
Doch das geht natürlich nicht ohne dein zweiten König!
Gerüchten zu Folge sehen unsere Völker gleich aus nur Liam und ich unterscheiden uns, ich bin hellgrau anstatt schwarz und Liam ist dunkelgrau. Es gibt auch Gerüchte das die Königin der Mitternachts Katzen (kurz die Königin der MK;) ) weiß sein soll, Wunderschön mit Goldschmuck und übernatürlichen Fähigkeiten.

In Gedanken versunken merkte ich nicht das Liam mich Zähne flätschend anknurrte. "Lee! Aufwachen wir kommen zu spät!" ist ja wohl nicht meine Schuld! Demonstrativ setzte ich mich in das weiche Gras des Waldes. "Was soll das denn jetzt werden?!" rief Liam entgeistert aus. "Ich komme nur unter einer Bedingung mit..!" sprach ich Zähne fletschend "Ja, ist ha schon gut! Du darfst ab morgen zur Schule gehen! Aber jetzt komm, ich bitte dich" rief er, er verzweifelte langsam. Ich stellte mich betont langsam aufrecht hin bevor ich losrannte.

Hinter mir hörte ich nur noch sein erschrocken es quicken(?), ich lachte ich bekam immer meinen willen.

Wir standen nun vor der Lichtung und hatten noch genau 1:50min Zeit.
Wir verschnauften brachten unser Fell in Ordnung und hatten gerade unsere Köpfe durch die Baumstämme gesteckt, die um der ganzen Lichtung eng an eng gepflanzt waren. Als wir sie auch schon erblickten. Teufel sie war noch schöner als alle sagten, ihr weißes Fell war Schnee weiß, ihr Goldschmuck glänzte in der Sonne, genauso wie ihre ausgefahrenen Regenbogen färbenden Krallen mit denen sie gelangweilt spielte und bei ihren Augen will ich gar nicht erst anfangen. Teufel nochmal! Ich glaube das sie... Ich schluckte den Kloß in meinem Hals herunter. Nein, unmöglich ich bin einfach nur geflahst. Liam lachte leise über mein Gesicht und die Königin blickte von ihrem schwarzen polierten Fels Vorsprung auf. Unter ihr waren viele schwarze Höhlen, aber das war unwichtig ich gatte nur Augen für sie.

Sie ließ ihren Blick an uns hinunter gleiten und blieb kurz an unseren Augen hängen. Ja wir haben beide Teddybär braune Augen.
Sie wollte wohl gerade etwas sagen als ihr Ohr zuckte und sie aufgebracht vom Vorsprung sprang, das sind 15m!
Doch das interessierte sie wohl einen Dreck sicher landete sie auf vier Pfoten und eilte in eine der Höhlen wobei sie mit einer erstaunlich wundervollen Stimme schrie: "Tyler! Lass deine Schwester Jamie in Ruhe sie ist dich kein Kauknochen!!!!!"
Sie klang entsetzt während die beiden anderen Katzen auf dem Vorsprung in schallendes Gelächter ausbrachen, genauso die Liam. Ich blieb sichtlich verwirrt zurück.

"Eine der vielen Aufgaben unsere Majestät ist es auf die kleinen Katzen von uns aufzupassen momentan sind es zum Glück nur zwei kleine rabaucken." Beginn nun einer der beiden Katzen auf dem Vorsprung zu berichten. Zugegeben ich hatte sie zuerst nicht bemerkt da ich nur Augen für die Königin hatte doch nun sah ich sie mir genauer an.
Sie sahen exakt gleich aus bei uns ist das nicht wirklich ungewöhnlich und doch unterscheiden wir uns wenigstens einigermaßen, doch bei den beiden hier war kein einziger Unterschied zu erkennen. Ich tippte auf Zwillinge.

In dem Moment trat die Königin mit zwei kleinen Fellknäulen im Maul aus der Höhle.

Hey ihr lieben, Ich hab endlich mal wieder Zeit gehabt ein neues Kapitel rauszubringen😊, ich werde ab jetzt solche kleinen Absätze machen da mir aufgefallen ist, das dass einfach viel praktischer so ist so könnt ihr z.b Rechtschreibfehler korrigieren die ich über sehen habe. So ist es einfacher für mich da ich nicht den ganzen Text nach dem Wort absuchen muss sondern in die einzelnen Absätze sehen kann.
Ich hoffe das euch die Geschichte bus hierher gefallen hat, ich würde mich sehr über ein Feedback freuen egal ob positiv oder negativ.
Bis dann eure P/N
LG.😄💓💞

Die Königin der MitternachtskatzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt