Kapitel 2

5.3K 359 203
                                    

Mark pov.:

Als Taehyung dann schließlich offline gegangen ist, legte ich erstmal mein Handy beiseite und beschloss eine schöne heiße Dusche zu nehmen, bevor meine Eltern wiederkommen. Hoffentlich sehe ich dann nicht mehr als zu schlimm aus. Mit einem ruck stand ich auf und machte mich auf den weg ins Badezimmer. Dort angekommen schlüpfte ich aus meinen Klamotten und stieg sofort unter die Dusche. Ich drehte das heiße Wasser auf und ließ die warme Flüssigkeit über meinen Körper laufen. Das Wasser tat wirklich gut und langsam fing ich an, mich zu entspannen.
Nach einiger Zeit verließ ich die Dusche, schnappte mir ein Handtuch und wicklte es um meine Hüfte. Und tatsächlich sah ich nicht mehr so schlimm aus, als ich mein Spiegelbild betrachtete. Schließlich lief ich in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Jogginghose und ein etwas zu großes weißes T-shirt an. 16:17. Also wird es noch etwas dauern bis meine Eltern wieder da sind. Was soll ich bloß in der Zeit noch machen? Zum Glück nahm mir mein Handy die Entscheidung ab, naja um genauer zu sein Taehyung. Denn dieser hatte mich in irgendeine Gruppe hinzugefügt. Ich klickte auf die Benachrichtigung und schon öffnete sich der Gruppenchat

Jimin Got No Jams

Taehyung: Heyy Leute das is Mark :3

Mr.Dab: Hey ^_^ ich bin BamBam

Keks~: Oder wie wir ihn gern nennen DabDab xD

Mr.Dab: So oft dab ich doch gar nicht >.<

Keks~: Ach ja? xD

Keks~:

Keks~:

Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.


Mr.Dab: pfff wenigstens hab ich Jams in Gegensatz zu Jimin xD

I Got Jams: BamBam >.<

Rapmonster: Hahaha xD

I Got Jams: Alles nur wegen dir Pinkmoon...

J-Hope: Oh Jimin is very no fun

Suga: Kommt schon Leute, lasst doch den armen achten Zwerg Jiminie in Ruhe

I Got Jams: Das ist keine Hilfe Hyung....

Suga: Sollte auch keine sein :p

I Got Jams: Ihr seit gemein T~T

Taehyung: Nicht wurndern die sind immer so :D

Mark: okay

JB: Erzähl mal was über dich Mark

Mark: Äh da gibt's nicht viel zu erzählen

Eomma Jin: Naww da is ja einer schüchtern :3

J-Hope: Shy Shy Shy

Keks~: xD

Mark: Wo bin ich hier nur rein geraten? O.o

Taehyung: Ihr vergrault ihn ja noch '-'

Junior: Ach er wird sich schon dran gewöhnen xD

Mark: Vielleicht .-. Naja bin erstmal weg

Und somit schloss ich WhatsApp. Was sind das denn für verrückte?! Aber naja eines muss ich ihnen lassen. Sie haben es geschafft, dass ich nach langer Zeit mal wieder gelacht habe, auch wenn es wegen ihrer Blödheit ist. "Mark, wir sind wieder da" rief meine Mutter und ich hörte, wie die Haustür ins Schloss fiel. Schnell zog ich mir eine Sweatshirtjacke über, damit meine Eltern nicht die Blauen Flecken an meinen Armen sehen. Wenig später lief ich auch schon runter zu ihnen. Ich begrüßte meinen Vater mit einer kurzen Umarmung, worauf hin er mir meine Haare durchwuschelt. "Du bist dünn geworden Mark" stellte mein Vater fest und mustert mich besorgt. Ich erklärte ihm, dass es nur an dem Prüfungsstress läge und nichts weiter wäre. Er nickte verstehen und sagte in einem strengen Ton "Übertreib es aber nicht" "Ja" gab ich kurz und knapp von mir und lief schnell zu meiner Mutter in die Küche, um ihr beim kochen zu helfen. Nach einer halben Stunde war das Essen fertig und der Tisch angerichtet. Meine Mutter und ich setzten uns schon mal an den Tisch. "Liebling essen ist fertig" rief sie meinem Vater zu, der kurze Zeit später mit bei uns am Tisch saß. Er erzählte viel von seiner Arbeit und von den Städten wo er war, aber auch erzählte er, dass er froh sei, wieder bei uns zu sein. Ich war auch froh, dass er wieder hier war. Mein Vater ist ein großes Vorbild für mich, weil er immer so hart arbeitet und sich dennoch immer so viel um seine Familie kümmert.
Als wir fertig mit essen waren, ging ich wieder in mein Zimmer und hörte Musik. Ich öffnete wieder die WhatsApp Gruppe und mein Gott haben die gespamed. Ich überflog deshalb nur die Nachrichten, stoppte aber bei einem Namen.
Mr.Wild&Sexy
Ich konnte nicht anders als zu grinsen. Scheint als ob der Typ ziemlich überzeugt von sich ist. Ob er auch so oberflächlich, wie die Leute aus meiner Klasse, ist?

Let me // MarksonDove le storie prendono vita. Scoprilo ora