Interview mit Macarena Miguel und Damien Lauretta

74 4 0
                                    

,,Herzlich Willkommen!"

Die dritte Violetta Staffel ist prall gefüllt mit aufregenden Geschichten und Überraschungen - dazu gehören auch die beiden Neuzugänge Gery und Clement! Vorhang auf für zwei neue Figuren und ihre Darsteller: Macarena Miguel und Damien Lauretta!

Macarena und Damien stoßen in der dritten Staffel zum Cast von Violetta, als die Schauspieler - Gruppe schon ziemlich eingeschworen ist. Die Crew und die Darsteller haben sie total herzlich empfangen, aber ihre gemeinsame Erfahrung als Neulinge hat die beiden besonders zusammengeschweißt. In diesem Interview lernen wir sie nun richtig kennen!

Wie war das, ein Teil von Violetta zu werden?

Macarena: Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Alle haben mir
geholfen - sie haben mich gleich zu gemeinsamen Treffen eingeladen und mich spüren lassen, dass ich dazugehöre. Wir sind wie eine Familie. Mein bester Freund ist ,,Frenchy", der Franzose. So nennen sie Damien.

Damien: Ich komme mit allen gut klar. Aber am besten verstehe ich mich mit Macarena.

Ähneln euch die Figuren, die ihr spielt?

Macarena: Auf der einen Seite sind Gery und ich uns sehr ähnlich, aber wir sind auch total verschieden. Gery setzt alle Hebel in Bewegung, um das zu bekommen, was sie will. Ich hingegen bin es gewohnt, für meine Ziele zu arbeiten. Gery gelangt über die falschen Wege zu ihren Zielen. Ich denke stattdessen mehr über die Konsequenzen meines Handelns nach.

Damien: Clément, die Figur in der
TV - Serie, ist natürlich nicht genauso wie ich. Er ist sehr elegant und achtet auf seinen Style. Er kommt aus einem reichen Elternhaus und zeigt das auch. Aber er lügt ständig, und das bringt ihn in Schwierigkeiten - so etwas mache ich nicht.

Was hat die Arbeit für Violetta euch persönlich gelehrt?

Macarena: Bevor ich herkam, habe ich nie für mich selbst Obst und Gemüse eingekauft. Ich musste mich um so etwas nie kümmern. Ich habe ganz unterschiedliche Sachen dazugelernt. Früher war ich keine Kämpferin - ich habe immer alles akzeptiert, um ja nicht streiten zu müssen. Aber die Arbeit hat mir gezeigt, dass ich meine Meinung auch mal äußern muss. Man muss energisch sein, ohne unhöflich zu werden.

Damien: Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, mit den Menschen zusammen zu sein, die man liebt. Ich bin gern allein, aber während ich von zu Hause dort War, habe ich gemerkt, wie sehr mir meine Freunde und meine Familie fehlen. Ich habe wirklich Glück mit meiner Arbeit, und ich schätze das sehr. Aber es ist noch schöner, wenn man Dinge mit Leuten teilen kann, die man mag.

Was möchtet ihr nach Violetta machen?

Macarena: Ich würde gern Hollywood - Schauspielerin werden. Ich kann tanzen und singen, aber im Kino schauspielern ist noch ein Traum. Mein Vorbild ist Al Pacino.

Damien: Ich möchte mein eigenes Album aufnehmen. Ich spiele gerne Pop und schreibe Songs, zu denen die Leute tanzen können. Ich möchte auch weiter schauspielern. Manchmal habe ich keine Lust zu üben, dann frage ich mich immer:,, Was würde Meryl Streep an meiner Stelle tun?" Die Antwort lautet immer, dass Meryl Streep üben würde - also übe ich!

Macarena, welchen Tipp hast du für ein Mädchen, das unsicher ist, aber von einer Karriere wie deiner träumt?

Macarena: Sie darf nicht aufgeben. Sie muss an sich selbst glauben und an ihren Traum. Alles ist möglich, wenn wir es nur wollen. Man muss jeden Tag kämpfen, um seine Ziele zu erreichen.

Violetta Steckbrief usw. *pausiertWhere stories live. Discover now