Kapitel 7

770 57 1
                                    

// PoV Maudadidado //

Ich presste meine Lippen auf seine.
Ich wusste schon immer, dass ich in ihn verliebt war, doch jetzt tat ich es.
Was mich dabei verwunderte war, dass er sich nicht dagegen wehrte. Liebte er mich etwa auch?
Wir lösten uns wegen Luftmangel und starrten uns in die Augen. Zombey begann zu weinen. Gefiel es ihm doch nicht? "Was ist los?", fragte ich zögerlich. "Ach Maudado...", sagte er und küsste mich schon wieder.
"Ich liebe dich Zombey...", flüsterte ich in den Kuss hinein. "Ich dich auch Maudado!", sagte er, nachdem wir uns wieder gelöst hatten.
Nach einigen anschweigen und anstarren nahm ich seinen Arm. Ich wickelt vorsichtig das Band ab. Mir wurde schlecht als ich sah, was er sich angetan hatte. Wie konnte er sich nur so hassen? Warum eigentlich tat er es? "Zombey... Warum..." Er schwieg. "Rede!" Er erschrak leicht, da ich wahrscheinlich etwas zu laut geworden war.
"Ich kann mit dir nicht darüber reden!", er zog seinen Arm weg. Ich setzte mich. Was war gerade eigentlich alles passiert?!

// PoV Zimbeldibimble //

Er... Er hat mich geküsst... Und du machst auch noch mit! Das ist falsch! Nein... Doch! Außerdem weiß er jetzt dein kleines Geheimnis! Warum warst du überhaupt so dumm? Vielleicht ist es besser so... Dann erzähl ihm doch gleich weshalb du das alles machst! Ich kann nicht... Siehst du! Genauso wenig kannst du jetzt eine Beziehung mit ihm führen! Hatte sie recht?
"M-Maudado? Sind wir jetzt zusammen?", fragte ich unsicher. "Ich denke schon. Wenn du das willst?" Nein, willst du nicht! "Ja... Ich möchte das..." Warum du Penner?! Musst du eigentlich immer alles falsch machen? Maudado stand auf und küsste mich, innig. Es fühlte sich gut an! Alles kribbelte an mir. Ich war mir sicher, dass es richtig ist. Wir lösten uns. "Komm! Wir machen dir einen frischen Verband drum", kam es von Maudao und ich meine Sorge herausgehört zu haben. Wir gingen also ins Bad, er holte alles um mich zu verarzten und abermals küssten wir uns. Übertrieben wir es nicht langsam? "Maudado", sagte ich nachdem wir uns lösten, "das geht mir zu schnell." "Oh... Ok, lass uns essen!" Er zog mich in die Küche, wo ich ja schon alles gemacht hatte. Leider war es kalt. Trotzdem setzten wir uns und ich wollte gerade beginnen zu essen, da... Denkst du Maudado wird dich mögen, wenn du zu fett wirst. Lass es lieber! Du hast noch nicht mal Hunger. Es stimmte... Hunger hatte ich keinen, aber langsam musste ich etwas essen. Ich entschied mich dazu nichts zu essen. Ein Glas Milch trank ich trotzdem. "Willst du nix essen?", hörte ich die Worte von Dado, die besorgter denn je waren. Ich schüttelte den Kopf. Er sah mich nur fragend an. Bevor dieser noch etwas sagen konnte wechselte ich das Thema: "Wollen wir die gute Nachricht den anderen verkünden?" "Ja! Lass mich nurnoch kurz aufessen.", sagte Maurice und schob sich die letzte Gabel Ei in den Mund.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo Leude! :D
Nächstes Kapitel! :3 Es ist echt einiges passiert

Ich bin echt stolz auf mich, dass bis jetzt jeden Tag was kam.
Aber keine Sorge, das ändert sich noch! xD

Lasst's euch gut gehen! <3

MfG Holly

Umschwärmt... || Zombey, Maudado, GermanLetsPlay, Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt