Kapitel 7

176 16 0
                                    

Zoe zieht unsicher an meinem Handgelenk. "Das sind unsere Plätze", zischt Zayn und Louis macht eine schwungvolle Handbewegung, welche  so etwas wie -macht jetzt- mal- lieber- nen -abgang- bedeuten soll.

"Steht hier irgendwo, dass die Plätze euch gehören?! ", beide gucken mich einfach nur fassungslos an. Zayn will grade etwas erwidern, doch Louis kommt ihm zuvor.

"Was fällt dir ein in so einem Ton mit uns zu reden? Harry hat recht mit dem was er uns über dich erzählt hat", das letzte sagt er in einem ruhiger Ton als die Frage zuvor.

"Na toll jetzt verbreitet der Trottel n

Namens Harry auch noch Gerüchte in der Schule über mich", sag ich genervt und verdrehe dazu passend meine Augen. Ich erschrecke auf als mich plötzlich jemand ,an meinem Handgelenk, mit festem Griff hoch zog.

Ich spüre erst jetzt die ganzen Blicke,  die mich geschockt mustern. Ich blicke Zayn  direkt in seine braunen Augen, denn er ist es, der mich am Handgelenk festhält und das nicht grade sanft.

Er durchbohrt mich förmlich mit seinen Augen bevor er doch etwas sagen kann, kommt unsere Lehrerin rein und wendet sich zu Louis und Zayn. "Mr. Tomlinson, Mr. Malik ", räuspert sich die Lehrerin.

"Setzen sie sich bitte auf die freien Plätze, der Unterricht beginnt jetzt." Louis und Zayn würdigen derLehrerin keinen Blick.

Meine Handgelenk fängt durch dem festen Griff von Zayn an zu schmerzen. Er verfestert seinen Griff noch mehr, sodass ich ihn wieder angucke und versuche mich durch hektisches zähren aus seinem Griff zu befreien.

Doch er ist zu stark und mindestens 1 Köpf größer als ich, sodass ich keine Chance hab, mich körperlich gegen ihn zu wehren.

"Pass auf was du sagst", zischt Zayn und überhört das Kommentar der Lehrerin. "Oh jetzt bekomm ich aber angst, ich soll auf passen was ich sage pfff das ich nicht lache", der Sarkasmus in meiner Stimme ist kaum zu überhören und den letzten Teil sage ich mit einem spöttischem Lachen in meiner Stimme.

"Dir werden wir schon noch zeigen nach welcher Nase hier getanzt wird", sagt jetzt Louis und kommt ein Stück näher an mich heran, sodass ich noch mehr herauf gucken muss.

Ich will  grade meinen Mund öffnen um 'und zwar nicht nach eurer ' oder so etwas ähnliches zu erwiedern, doch schon wieder kommen sie mir zuvor, indem Zayn sagt "Nämlich nach unserer!".

Mit diesem Kommentar lässt Zayn endlich mein Handgelenk los, wo nach ich auch gleich greife. Es ist rot und leicht an geschwollen. Ich streichel mit  meiner anderen Hand den roten Abdruck an meinem Handgelenk. Langsam floss auch wieder mehr Blut in meine Hand, sodass sie wieder ihre normale Farbe an nahm.. dennoch schmerzte es extrem.

Louis und Zayn setztn sich auf die beiden noch leeren Plätze in dem Raum und auch ich lasse mich wieder in meinen Stuhl fallen. Ich streichel weiterhin mein noch schmerzendes Handgelenk, was Zoe wahrnahm "Tut es weh?" erkundigte sie sich jetzt bei mir und deutete dabei mit ihrem Kopf auch mein Handgelenk.

"Passt schon", meinte ich grob und wendete mich ein wenig von ihr ab. Vielleicht war das ein bisschen zu hart, ich meine sie hat sich doch nur nach meiner Gesundheit erkunden wollen. Am besten ich entschuldige mich einfach nach der Stunde bei ihr, denn jetzt muss ich mich erstmal irgendwie ablenken.

Ich versuche mich auf den Unterricht zu konzentrieren , ehrlich , doch es klappt irgendwie nicht. Mein Block vor mir war einfach interessanter als dieser langweilige Mathematik Unterricht.

Also beschließe ich was zu zeichnen. Ich habe keine Ahnung was ich zeichnen soll also zeichne ich einfach drauf los, da ich sowieso nicht zeichnen kann, hab ich ja nichts zu verlieren. Und mit 2 durchbohrenen Augenpaaren im Nacken,  kann sowieso nichts aus der Zeichnung werden.

Von wem die beiden Blicke sind? Ja, genau Louis und Zayn. Was für ein Zufall. Fast am ende der Stunde angekommen ist meine Zeichnung irgendeine Mischung aus einem Eichhörnchen und einem Blauwall. Wie das gehen soll? Ich hab selber keine Ahnung, denn so etwas kommt meistens raus, wenn ich mal versuche meine künstlerische Ader zu endecken.

Endlich ertönt das Klingeln, sofort räume ich meine Sachen in meine Tasche und hole meinen Stundenplan raus um zu gucken was ich als nächstes Fach habe. Ich sehe aus meinem Augenwinkel wie Louis und Zayn aus dem Klassenzimmer förmlich raus gestürmen.

"Was hast du als nächstes Fach?", frag ich Zoe nachdem auch sie alles eingepackt hat.

"Englisch und du?"

"Ehm... -" ich musste eben auf meinen schon zerknitterten Stundenplan gucken, ah ja genau "- Chemie ". Bei dem Wort Chemie stöhne ich kurz genervt auf, denn Chemie war mal so überhaupt nicht mein Fach, ich versteh noch nicht mal eine Reaktionsgleichung. ._.

"Ich will mich bei dir entschuldigen dafür, dass ich dich vorhin so doof angemacht habe, als du nach gefragt hast, ob mir mein Handgelenk weh tut.", erst schaue ich während der ganzen Entschuldigung auf den Boden und danach zu ihr. Ich war nämlich nicht grade die beste in den Thema 'entschuldigen', da ich es einfach nicht so oft mache.

"Schon Ok. Ich kann dich ja irgendwie verstehen, du hast schließlich heute deinen ersten Tag hier und der hat nicht grade toll begonnen. Du kamst zu spät und hast dich direkt mit den Jungen angelegt. Da kann man gut verstehen, dass du nicht gut drauf bist und genervt von der ganzen Situation.", beendet sie ihre Rede und holt erstmal tief Luft.

Soweit hab ich ja noch gar nicht gedacht, aber irgendwie hat sie ja schon recht. Naja egal ich geb ihr am besten einfach mal recht. "Ja daran muss es wohl liegen."

Auf dem Weg zum Spinnt krame ich meinen Spinntschlüssel raus , denn ich zusammen mit meinen Stundenplan bekommen habe. "Na dann ab in die Hölle", murmelte ich eher zu mir selbst als ich meine Chemiesachen aus meinen Spinnt hole und ihn danach wieder abgeschließe.

"Wieso ab in die Hölle?", fragt mich Zoe und schließt auch ihren Spinnt ab, der zum Glück direkt neben meinem Lag. "Ich hab jetzt Chemie", meine ich dieses mal noch lustloser als zuvor.

"Chemie ist doch gar nicht so schlimm", sagt Zoe aufmunternt. Was?! Chemie und nicht schlimm?!

"Chemie ist mein absolutes Hassfach in der Schule, ich mag sogar Mathe mehr und das soll schon was heißen."

"Ach vielleicht hast du ja einen attraktiven Lehrer wo Chemie dann doch noch spannend wird. Wer weiß?" sagt sie mit irgend so einem komischen Unterton in ihrer Stimme, grinst mich an und wackelt dann auch noch mit ihren Augenbrauen im Rhythmus.

Ich kann nur bei ihrem Anblick lachend meinen Kopf schütteln. Sie erklärt mir wie ich zum Chemieraum komme und wünscht mir viel Glück, dass ich einen attraktiven Lehrer in Chemie habe.

Na dann auf zu Chemie und ich hoffe nur noch das Chemie nicht ganz so schlimm werden würde wie ich es mir vorstelle...

Stranger (Niall Horan)Where stories live. Discover now