"Hi Ally super songs"
"Danke"
"Hey Ally du hast eine Super stimme"
"Danke"
Ich werde von allen Seiten angesprochen und das nur wegen 2 Songs.
"Hi Ally man die Songs hast du echt gut gesungen"
"Danke"
"Boar Ally das nervt langsam. Sag deinen Fans das sie dir später Komplimente machen sollen" , meckert mich Marlon an.
"Ja ja, du bist doch nur neidisch" , ziehe ich ihn auf.
"Was etwa auf dich wer ist bitte schön neidisch auf dich" , sagt er eingebildet.
"Das war echt fies" , sag ich verletzt.
"Oh Sorry, war nicht so gemeint" , sagt er entschuldigent.
"Boar ey ich hab dich doch nur auf gezogen, als ob ich wegen so einen Kleinigkeit anfangen würd zu heulen" , sag ich kichernd.
"Hahaha" , sagtet nur monoton dazu.
"Komm wir müssen jetzt in die Klasse" , sag ich und zerre ihn hinter mir her......
"Mama bin wieder da" , ruf ich durch das Haus.
"Ich bin im Wohnzimmer" , höre ich sie zurück rufen.
Ich laufe ins Wohnzimmer und sehe meine Mutter mit einem Typen in einem Antug auf unsere Couch sitzen.
"Hallo, Ally mein Schatz, das ist Tom Schneider, er wird dich ab jetzt Manegen"
"Wieso" , frag ich nach.
"Alls du wirst ein Star meine süß, deine Videos wurden in den letzten 7 Stunden 90.000 mal aufgerufen"
"Was" , frag ich Geschick und auch fröhlich.
"Ja wirklich, also ich hab mir gedacht, da du ja jetzt bald Ferien hast und viel Freizeit, dachte ich mir schicke ich dich zusammen mit Malon und Herr Schneider nach Amerika" , sagt sie mit Freude in der Stimme.
"Amerika" , frag ich begeistert.
"Ja, ich freue mich so für dich süße, dass wird ein neues Kapitel deines Lebens. Mit Marlons Eltern ist schon alles besprochen, sie sind damit ebenfalls einverstanden, geh schonmal deine Koffer packen in zwei Tagen geht es los" , sagt meine Mutter und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Aber ich habe nächste Woche noch Schule" , sag ich traurig. Dann muss ich wohl noch ne Woche hier bleiben.
"Nope, Heike und Finn sind auch dafür dass ihr die letzte Woche Obdach schwänzt, da geht sowieso niemand mehr hin, außer die voll Streber" , lacht sie.
DU LIEST GERADE
Talented
Teen FictionAlly, dieses Mädchen wird noch eine Menge erleben. Sie wird berühmt werden, weil sie eine wunderschöne Stimme hat. Doch genau dieses Glück wird zu ihrem größten Unglück. Sie wird 2 Jungs kennen lernen, die auch berühmt sind, der eine durch vine und...