Little boy vs Bad boy

8 0 0
                                    

Auf der restlichen Busfahrt quatschen wir noch ein bisschen und müssen auch viel lachen.
Man ich liebe diesen Idioten einfach so doll.

Als wir an der Schule angekommen sind, steigen wir aus. Sofort kommt mir meine beste Freundin Emma entgegen gerannt und umarmt mich. Ich umarme sie zurück und fange an zu lachen: "Ich hab dich auch vermisst, Süße." Auch Robert kommt auf uns zu und macht dieses Handschlag Ding, dass die Jungs immer machen, mit Jonas. Danach umarmt er mich noch. Wir quatschen noch ein bisschen und als es klingelt gehen wir rein.

Emma und ich gehen nach oben in den Bioraum und Jonas und Robert mussten in den Physikraum. Wenigstens bin ich heute im Unterricht nicht allein. Deshalb wird es auch nicht ganz so langweilig die ganze Stunde. Unsere Lehrerin redet die ganze Zeit über Genetik und DNA-Aufbau. Obwohl, sie hat uns erst noch Videos dazu gezeigt. Die kann einfach keinen spannenden Unterricht machen. Man kommt sich vor, wie im Kindergarten. Dank Emma wird es allerdings nicht ganz so schlimm. Sie erzählt mir von ihrem Wochenende und hatte anscheinend richtig Spaß.

Als diese wundervolle Doppelstunde endlich vorbei ist, gehen wir zu unseren Schließfächern. Ja wir haben seit diesem Jahr offiziell ein Doppelstunden-System. Das heißt immer Doppelstunden, außer heute am Montag, da haben wir ab der Fünften Einzelstunden. Und zum Glück auch nur insgesamt sieben Stunden. Als wir fertig waren am Schließfach gingen wir raus.

Auf dem Schulhof liefen mit dem Strom mit. Bei uns laufen immer alle im Kreis um die Rasenfläche und solange es kalt ist machen wir da mit.

Hier stießen auch wieder Jonas und Robert zu uns. Wir quatschten ein bisschen, bis Tyler quer über den Schulhof schrie. Die Bad Boys stehen immer an einer Bank und motzen jeden an, der dieser Fläche auch nur zu nahe kommt. Gerade schreit Tyler so einen kleinen süßen Jungen an, der über "seinen" Teil des Schulhofes gelaufen ist. Die spielen immer fange, dass die Bad Boys das nicht verstehen können. Früher haben die das doch auch gemacht.

Plötzlich wedelt jemand mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Lotti, hey alles gut?", holt mich Emma aus meinen Gedanken. "Ja klar. Mir tat nur gerade der kleine Junge leid, dass er wegen nichts von Tyler angemotzt wird.", antworte ich und ohne viel nachzudenken laufe ich auf die Jungs zu.

"Tyler, motz nicht immer andere Leute an nur weil dein Tag scheiße ist!", schrie ich schon von weitem. "Charlotte du Bitch, das hier geht dich einen Scheiß an. Das ist ein Männergespräch, von sowas hast du keine Ahnung. Und außerdem kümmere dich um deine eigenen Probleme.", erklärte er ohne zu merken, was für eine ideale Vorlage er mit gegeben hat. "Nein du Spast mein Problem wird sich nicht lösen, bis du nicht weg bist. Und das kann kein Männergespräch sein, weil du zumindest kein Mann bist!", mit diesen Worten rauschte ich ab. Super Abgang. Respekt hätte ich gar nicht von dir erwartet. Sei leise du dumme Stimme.

Nachdem das auch geklärt wäre, gehe ich wieder zu meinen Freunden, die sich ihr Lachen kaum verkneifen können. Sobald ich das sehe muss ich losprusten und sie natürlich mit. Alle anderen denken jetzt bestimmt wir sind total behindert, aber vielleicht sind wir das ja auch.

Leider klingelte es kurz darauf wieder zum Unterricht. Yey Mathe ist das nicht toll? Auf geht's immer positiv denken vielleicht machen wir ja was schönes. Ok warscheinlich nicht, aber ehrlich gesagt mag ich Mathe. Nur Prozentrechnung ist total dumm.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 06, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Badboy Brother to hate or love?Where stories live. Discover now