Kapitel 3

666 25 1
                                    

RUGGERO'S SICHT

Als Karol raus kam dachte ich mir nur wow,sie sah echt gut aus."du siehst gut aus" sagte ich.Sie wurde darauf hin etwas rot was ich ziemlich süß fand."Danke" "Eh wollen wir dann los" fragte ich sie."ja"als wir im Auto saßen fragte Karol mich"Welchen film gucken wir überhaupt" "Ich wäre für einen Horrorfilm" "Ich will lieber was lustiges gucken"sagte sie gespielt traurig."Ach komm schon oder hast du angst" "Na gut aber nur weil du es bist,und ich hab keine angst"

KAROL'S SICHT

Ich wollte eigentlich keinen Horrorfilm gucken weil ich danach nie schlafen kann.Aber naja was soll's ich, denke nicht das ich Ruggero davon überzeugen kann doch einen anderen Film zu schauen."Wir könnten ja danach was mit Michael und Valentina machen"fragt er mich."Ja wir könnten alle zu mir und dann auch alle bei mir schlafen, meine Eltern sind eh nicht da"sagte ich und freute mich wie ein kleines Kind."gut ich schreib denn beiden nur schnell" währen er denn anderen schrieb sah ich nur aus dem Fenster."Sie haben ja gesagt" "Gut,dann können wir morgen alle zusammen zum Fotoshooting."

Im Kino ist nicht besonders viel passiert, außer das ich mich die hälfte des Filmes an Rugge gedrückt habe, weil ich angst hatte. Auf dem nachhause weg sind wir noch mal kurz zu Ruggero, damit er sich noch schnell Sachen holen konnte,und dann sind wir auch schon zu mir.

Bei mir zog ich mir erstmal meinen Bären Jumpsuit an.

Während wir auf Michael und Valentina warteten,haben ich und Rugge Pizza gegessen weil die zwei erst in einer stunde kommen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Während wir auf Michael und Valentina warteten,haben ich und Rugge Pizza gegessen weil die zwei erst in einer stunde kommen.Ich ging schon mal ins Wohnzimmer weil Rugge noch was trinken wollte. Als mir auffiel das mein Handy noch in der Küche liegt.

RUGGERO'S SICHT

Ich wollte gerade zu Karol ins Wohnzimmer, als sie gegen mich rannte und fast hingefallen ist, aber ich konnte sie noch rechtzeitig auffangen.Wir schauten uns gegenseitig in die Augen,sie hat so schöne Augen.Unsere Gesichter kamen sich immer näher,Aber irgendwas musste diesen Moment ja zerstören.Und zwar mein Handy,Ich bekam eine Nachricht.

CHAT VERLAUF:

Cande:Wo bist du?

Ich:Bei Einer Freundin

Cande:Welcher Freundin,und was machst du da?:)

Ich:Karol von Soy Luna ich schlafe heute mit zwei anderen freunden bei ihr:)

Cande:Warum schläfst du da?:)

Ich:Weil wir morgen zu einem Fotoshooting müssen.

Cande:Achso,dann viel Spaß hab dich lieb:*

Ich:Ich dich auch:*





Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen,und sorry das es nicht so lang ist morgen wird es länger:)

Ruggerol-Wenn aus Freundschaft mehr wirdWhere stories live. Discover now