66

280 27 4
                                    

,,Warum bleibst du nicht auch hier? Wir können doch zu dritt zocken", sagte Manu laut und nach einigen Sekunden kam Ardy zurück ins Wohnzimmer, sein Handy in der Hand.

,,Ich bin jetzt nicht so der Gamer. Ich gehe eher raus, treffe Leute und gehe mit ihnen feiern", sagte Ardy und fing an an seinem Handy herum zu tippen.

,,Vielleicht änderst du ja deine Meinung."

,,Mhm, denke nicht."

,,Schade."

Ardy wendet sich wieder ab und verlässt das Wohnzimmer. Er geht in Marley's Zimmer und kommt kurz darauf mit ein paar Kleidungsstücken von ihm wieder.

,,Ich muss kurz weg. Ich soll Mary ein paar Sachen vorbei bringen", sagte er kurz und ging.

Taddl wartete einen Augenblick bis er wütend gegen die Wand schlug.

,,Er lügt!", sagte er wütend und Manu zuckte zusammen.

,,Taddl beruhig dich. Das kannst du doch gar nicht wissen."

,,Marley würde sich seine Sachen selber holen. Ich habe mein ganzes Leben mit ihm verbracht. Er macht Sachen lieber selber, als andere darum zu bitten."

Während Taddl seine Hände zu Fausten ballt und seine Knochen weiß hervorstechen, rollen ihm verbitterte Tränen die Wange hinunter und er zittert stark.

,,Er lügt! Er lügt! Er lügt!", schreit er wütend und Manu versucht ihn zu beruhigen, versucht ihn an sich zu drücken damit er aufhört, doch Taddl stößt ihn einfach weg.

Der schlanke Mann knallt mit dem Kopf gegen den Tisch, welcher in unmittelbarer Nähe der Couch steht und landet feste auf dem Boden.

Taddl schreit erneut auf und Pipi steht verängstigt in einer Ecke und kläfft. Sie hat den Schwanz eingezogen und beobachtet das Spektackel. 

,,Jetzt beruhig dich verdammt noch mal!", schreit Manu laut vom Boden aus und drückt auf die Stelle am Kopf mit der er gegen den Tisch geknallt war.

,,Taddl!", das war die Stimme eines Mädchens.

Luna steht im Flur und schaut verzweifelt ins Wohnzimmer, den Zweitschlüssel der Wohnung hält sie in der Hand. Pipi läuft verängstigt zu ihr und versteckt sich hinter ihr.

Mit langsamen Schritten geht Luna auf den jungen Mann zu und lässt sich ein Stück von ihm entfernt auf die Couch fallen.

,,Was ist den los, T?", fragte sie und er schaut sie verwirrt an.

,,Er-er lügt! Er lügt mi-mich an!", sagte Taddl leise mit zitternder Stimme und Luna rutscht ein Stück an ihn heran.

Langsam greift sie nach seiner Hand und streichelt sie vorsichtig, so lange bis er aufhört zu zittern und sich an ihre Schulter lehnt und einfach nur im Stillen vor sich hinweint.


Ich heule deswegen. 



playmate (Tardy Fan-Fiktion) ✔Where stories live. Discover now