Kapitel 32

633 22 3
                                    

Harleys POV:

"Ich werde euch jetzt ins Arkham befördern!" Sagte Batsy.
"Das glaubst auch nur du!" Lachte ich.
Ich und Puddin lieferten uns einen kleinen Kampf mit Bats, schafften es aber dann zum Aufzug. Als wir unten ankamen, rannten wir zu unserem Wagen und stiegen ein. Von Batman war nichts mehr zu sehen. Vielleicht hat ihn mein Schlag mit meinen Baseballschläger zu sehr getroffen? Ich hoffe er stirbt! Innerlich lachte ich.

Wir sahen überall wie Verwundete versorgt wurden. Aber mich kümmerte das null. Ich und J hatten unseren Spaß. Und die Menschen haben es auch nicht anders verdient. Man braucht Chaos, und wir sind das Chaos!


Als wir uns ganz sicher waren, das Bats nicht hinter uns her ist, fuhren wir nach Hause. Als wir die Wohnung betraten, wurde mir erst richtig klar, wie viel Angst Gotham jetzt vor uns haben muss. Umso besser!
"Jetzt wird sich niemand mehr in Gotham trauen, mit uns zu reden! Wir sind so gefürchtet wie noch nie!" Lachte Puddin wobei ich mit einsetzte.
"Das heißt, wir können uns jetzt etwas zurück ziehen oder?" Fragte ich zuckersüß. "Ja, aber was willst du denn machen?" Fragte J. "Dann können wir meine Familie besuchen oder einladen! Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen!" Sagte ich freudig und hoffte auf ein 'ja'. "Wenn du willst kannst du sie morgen einladen. Aber heute gehörst du noch ganz mir" sagte Puddin verführerisch. Und schon küssten wir uns und gingen dabei ins Schlafzimmer, wo es wirklich rund ging!

Joker und Harley Quinn ||~verrücktes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt