{-=Winterspezial=-} Jumin x Reader

699 48 23
                                    

Nocheinmal überfliegen deine Augen das festlich dekorierte Wohnzimmer. Ein Schrank mit kleinen weihnachtlichen Figuren, ein Tisch mit kleinen Christrosen, Vorhänge, an denen bunte Lichterketten hängen und natürlich ein prächtiger Weihnachtsbaum, der noch gestern gefällt wurde und nun in voller Pracht in der Mitte des Raumes steht.

Du tretest zu dem Baum und ritchtest eines der Kugeln.

'Alles muss perfekt sein', wiederholst du die Worte die du in den letzten Tagen mehr als oft von einer ganz besonderen Person gehört hast. "Jumin...", kicherst du mit dem Gedanken, wie er tagtäglich dieses Zimmer vorbereitet hat, nur damit es für diesen Tag perfekt aussieht.

Weihnachten

"Alles muss perfekt sein und doch verspätet er sich, ist ja mal so garnicht seine Art", sprichst du den Gedanbken laut aus und stellst dich ans Fenster, mit der Hoffnung sein Auto sehen zu können, leider ohne Erfolg.

Seuftztend schaust du nocheimanmal an dir herunter, denn nicht nur das Wohnzimmer, sogar selbst du solltest perfekt aussehen. So hatte Jumin dir dieses wundervolle Kleid gekauft, welches wahrscheinlich ein Vermögen gekostet hat. Es war weinrot und liegt eng an deiner Haut. Es hat einen tiefen Ausschnitt, so tief, dass du es eigentlich nicht anziehen wolltest, doch ihm zu liebe hast du es nun an.

Es hat ebenfalls noch einen senkrechten Schnitt unten, der während des Gehens eines deiner Beine offenbart. Dazu hast du ebenfalls sehr teure schrwarze High-heels bekommen, die an der Spitze mit feinen Perlen verziehrt wurden. Dazu passend hast du auch Perlen Ohrringe und Halskette.

Dein Make-Up und Frisur hattest du vor einer Stunde von einer angeheuerten Frisörin bekommen, die, natürlich, ebenfalls sehr teuer gewesen sein muss.

Du fragst dich immer wieder, warum es für Jumin so wichtig ist, dass Weihnachten so perfekt ist...schon letztes mal...und genauso das Jahr davor. Jedesmal ist es das selbe...und wenn du nachfragts, warum ihr nicht mal ein gemütliches Weihnachten verbiringen könnt, wechselt er das Thema...

Doch umso länger du darüber nachdenkst, desto größer wird dein Fragezeichen im Kopf.

"Hoffnungslos...", gestehst du dir selbst ein und dein Blick überfliegt wieder das Fenster. In der Ferne erkennst du zwei Scheinwerfer die immer größer wurden. Nach einigen Metern konntest du dann auch schon das Auto erkennen, Jumins.

Du freust dich, egal wie perfekt es sein muss, du freust dich einfach einen netten Abend mit ihm zu verbringen, schließlich ist er selten zu Hause. Arbeit, Arbeit, Arbeit, musst du die ganze Zeit hören, wenn du etwas mit ihm machen willst, heute ist der einzige Tag, andem selbst er früher Schluss macht.

Schon hörst du die vertrauten Schritte und siehst wie einer der Bodyguards in den Flur kommt, gefolgt von Jumin.

"Jumin!!", mit ausgebreiteten Armen läufst du zu ihm zu. "Mc...es tut mir leid dich warten zu lassen...in der Firma geht zur Zeit alles drunter und drüber, desswegen bin ich so spät...", entschuldigt er sich und drückt dir einen Kuss auf die Stirn.

"Bitte entschuldigen sie mich, Mister Han, Miss Han", sagt der Bodyguard und geht aus der Tür.

Miss Han

Du grinst.

Ja, Miss Han!

Du mochtest es so genannt zu werden~

Du und Jumin seid schon seit zwei Jahren verheiratet und trotzdem kribbelt dir immerwieder der Bauch wenn du so genannt wirst.

Jumin lächelt dich schwach an und legte seine Tasche ab. "Hier sieht es wunderschön aus", flüstert er und du stimmst ihm nickend zu.

Mystic Messenger x Reader One ShotsWhere stories live. Discover now