Kapitel 15 -Die Geburt

445 24 0
                                    

*Kapitel 14*

Niall & Dani machen sich einen schönen BF's Tag um Einkaufszentrum! Als die Beiden, jedoch beim Parkplatz ankommen, wird Danielle von jmd festgehalten!

*Kapitel 14 Ende*

Niall's POV

Ich wollte schon die Tür des Autos aufmachen, als ich bemerkte,dass Danielle nicht mehr hinter mir war. Vielleicht ist sie ja noch auf's Klo gegangen. Aber nach ca. 5 min kam sie noch immer nicht! Wo steckte sie bloß!? Oder musste sie so dringend los,dass wir uns nicht einmal verabschiedet haben? Also fuhr ich schon los! Als ich zu Hause ankam, rief nach meinen Li. ,,Ja! Bin in der Küche!",antwortete er. „Ist Danielle hier!?",fragte ich. ,,Nein,warum?",erwiderte er. Komisch,dass sie hier auch nicht gekommen ist! Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche & drückte ihre Nummer. Die Nummer hat sie mir noch während dem Bummeln gegeben! Ich wartete ein paar Minuten, aber keiner ging ran außer die Mailbox! 'Shit!',dachte ich mir. Ich kann jetzt nur hoffen, dass ihr nichts schlimmes passiert ist! Sie wird mich immerhin anrufen,wenn sie in Schwierigkeiten steckt. Beim Shoppen habe ich sie richtig kennengelernt- ich meine nicht als 'Freundin' - sondern als Kumpel! Für mich ist sie wie eine große Schwester geworden! Ich will einfach kein "Familienmitglied" verlieren! Ich hoffe, dass sie sich meldet!

------------------------------------------

*7 Monate später*

------------------------------------------

Liam's POV

Ich wurde von einem Geflüster aufgeweckt! ,,...Hast du gehört Li?",stand Niall vor mir und schaute mich mit süßen Augen an. ,,Nein...nochmal Bitte?!",meinte ich und Niall verdrehte die Augen. ,,Ich glaub es ist soweit!",sagte er mit happy Stimme. Auf meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln und sofort stand ich auf,aber so damit ich Niall's Bauch nicht berühre. ,,Geh mal zum Auto- ich komm sofort!",sagte ich hastig und Niall machte sich auf den Weg! Als ich mich dann fertig angezogen habe,rannte ich die Treppen hinunter und lief zum Auto. Niall war schon am Sitz und ich startete & fuhren los. Ich fuhr nicht zu schnell,aber auch nicht zu langsam- ich fuhr sodass sich Niall wohlfühlt! Niall stöhnte immerwieder auf wegen seinen 'leichten' Schmerzen! ,,Du schaffst das Nialler! Wir sind eh gleich da!",meinte ich und schon ehe ich das gesagt habe,waren wir angekommen. Ich parkte beim Parkplatz etwas schief,aber das regle ich später. Ich half Niall zu gehen und bei der Rezeption sagte ich hastig >Mein Freund bekommt jz das Kind-können sie mir bitte helfen!<! Ich erkannte die Frau vor mir-sie war die damals uns gesagt hat,dass Niall noch untersucht wurde,als wir erfahren haben,dass wir Zwillinge bekommen!!! Sie machte zuerst große Augen,lächelte uns an und brachte uns ein Rollstuhl! ,,Folgt mir Dr. Schmidt ist dann bei Euch und helft euch! Und VIEL GLÜCK!!!",meinte sie und verschwand. Dann kamen zwei Krankenschwester, vermutlich Hebammen,die eine holte ein Tuch und eine Schüssel mit Wasser. ,,Atmen sie einfach - Ein und Aus -! Der Doktor kommt gleich!",sagte die eine mit schwarzen Haare. ,,Ok!",atmete Niall schwer heraus. Dann öffnete sich Tür und Dr. Schmidt kam herein! ,,So-Niall & Liam! Seid ihr bereit Väter zu werden?!",fragte er uns und nahm eine Spritzampulle und kam Niall näher! Oh Nein- EINE SPRITZE! ,,Was ist das!",sagte Niall und schrie etwas auf!

Niall's POV

,,Eine Spritze,welche die Schmerzen weniger macht und sie etwas einschlafen lässt!",meinte er und schon fühlte ich eine kalte Flüssigkeit in einer der Schläuche fließen. Dann waren wirklich die Schmerzen leichter und Liam sah zu mir runter. ,,Alles wird gut!",und küsste mich auf die Stirn. Ich sah wie der Doktor ein Skalpell hielt und es auf meinem Bauch positionierte. Schließlich spürte ich es auf meinem Bauch und dann nichts mehr! Ich sah nicht mehr hin und sah zu Liam! Der sah nicht angeckelt aus und lächelte mich an. Ich betete einfach zu Gott,dass alles gut wird und die Babys gesund und munter geboren werden! Liam strich über meine Haare und ich blieb einfach ruhig bis Liam einen schockierten Gesichtsausdruck zeigte. ,,Was ist los?!",fragte ich schwach. ,,Ich glaube 'Rachel' ist tot?",meinte er und sah mich mit gläsernen Augen an. Ich blieb stumm und machte die Augen einfach zu. Als ich dann, aber ein weinen hörte, war Liam's Gesichtsausdruck froh. ,,Es ist Ryan oder?",fragte ich etwas froh, war dennoch schwach. Dann hielt er ihn am Arm und konnte sehen,wie sein kleines Gesicht aussah! Als der Doktor dann fertig mit den zunähen war, schrie eine Hebamme:,,Doktor, das tote Baby, es LEBT!!!" Ich hatte ein großes Lächeln und mein Inneres Ich sprang auf. Liam ging zum Doktor und nahm das heulende Baby! Ich war jz einfach überglücklich- Rachel lebt DOCH!!!! Was könnte sonst noch was passieren!? Und schon bevor ich das gedacht hatte, wurde alles schwarz vor meinen Augen! .......

Fortsetzung Folgt ...

---------------------------------------------------

Vorspann Kapitel 16: Todestag?!

Niall & Liam sind stolze Väter! Doch nach ein paar Wochen passiert etwas, womit sie nicht gerechnet haben! Danielle kehrt wieder zurück!!!

Hallo! Sry ich war letzte Woche krank und konnte nicht Updates machen! Dann ging mein Laptop nicht! Mein Handy ist abgestürzt und die Kapiteln gelöscht! Und tja....muss sie wieder schreiben! Und morgen habe ich eine SA! Das ist auch nicht leicht! Ich hoffe ich kann noch diese Woche updaten! Aber wenigstens etwas! Viel Spaß noch bei Bücher lesen! ;)

Zoe! <3 :)

You Will Be Mine  [ Niam ~ Buch 1 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt