Das Mondwohnheim

706 20 0
                                    

Dort sieht es nicht viel anders aus als bei mir zu Hause. Groß, sehr schön eingerichtet, Palast-mäßig. In der Empfangshalle sitzen ein paar andere Vampire. Darunter 2 Models, namens Senri Shiki und Rima Toya, ein Reinblüter, Kaname Kuran. Ein weiterer Edelblüter, namens Takuma Ichijo und 2 weitere Level B. 2 Mädchen, namens Ruka Souen und Seiren. Ihr Nachname wurde mir nicht genannt. Es scheint als ob sie die Leibwächterin von Kaname sei. Ich war die größte von uns Mädchen... Kaname zeigt mir mein Zimmer. Ich habe ein Einzelzimmer. Gut so, ich kann mit anderen nicht so gut. Als er wieder geht gibt er mir noch einen Kuss auf die Hand und schaut mich dabei verführerisch an. Ohne auch nur eine Emotion zu zeigen, ließ ich es über mich ergehen. Mit den anderen redete ich vorhin eigentlich kein Wort, warum auch? Mein Koffer und meine Taschen sind erstaunlicher Weise schon hier. Ich räume meinen Schrank ein und dann lege ich mich auf mein Bett. Unten, in der Empfangshalle reden sie alle über mich. "Sie sieht wirklich gut aus, findet ihr nicht?", sagt Akatsuki. "Ja, vielleicht arbeitet sie ja auch als Model?", entgegnet Senri. "Eine tolle Figur und ein schönes Aussehen hat sie ja", meint Rima. "Auf mich macht sie einen sehr geheimnisvollen und verführerischen Eindruck", sagt Kaname. "Ja, du hast Recht Kaname", meint der Edelblüter Takuma. Ich denke mir: 'Also die Aufmerksamkeit von denen ist mir sicher.' Ich lächle und schlafe ein.

Am Abend ist dann Zeit für den Unterricht. Ich hatte mich umgezogen und trage nun die Night Class Uniform. Meine Augen sind jetzt Smaragdgrün. Als ich hinunter zu dem großen Eingang laufe, warten alle auf mich. Alle, wirklich ALLE sehen mich an. Kaname fällt auf, dass meine Augenfarbe nun eine andere ist. Er fragt: "Was ist mit deinen Augen? Vorhin waren sie Violett und jetzt sind sie... Smaragdgrün." Er blickt mir tief in die Augen. Wieder schaue ich weg. Es ist wirklich für keinen gut, so lange in meine Augen zu sehen. Ich lächle geheimnisvoll und sage mit einem verführerischen Unterton: "Nun ich bin ein Mädchen mit einigen Geheimnissen." Kaname wendet sich zu Akatsuki. "Was hab ich gesagt? Verführerisch und geheimnisvoll", flüstert er. Endlich geht die Tür auf und wir laufen alle zum Tor. Ich höre schon von weiten Mädchen rufen und kreischen. Ich wundere mich was da vorgeht und frage Hanabusa. "Warum sind denn da so viele Mädchen und kreischen so laut?" "Oh, du weisst es ja noch gar nicht. Jeden Abend wenn wir das Gebäude wechseln, kommen die ganzen Mädchen der Day Class um mich, äh, uns zu bewundern!", erklärt mir Hanabusa. Von der Seite meint Akatsuki: "Die Mädchen fahren voll auf uns ab, nur, weil wir so gut aussehen. Manchmal ist es echt ein Fluch ein Vampir zu sein." "Ist denn niemand da, der uns diese lästigen Groupies vom Hals hält?", frage ich Akatsuki. Der meint: "Doch, die Vertrauensschüler."
Die Vertrauensschüler? Das heißt Zero ist auch dabei... ich spüre irgendwie, dass er mir gefällt, aber kann ich wirklich in ihn verliebt sein?' Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, weil ich höre wie außerhalb des Tors über mich gesprochen wird. Jemand sagt: "Ich habe gehört, dass es eine neue Night Class Schülerin geben soll. Ich frage mich wie sie aussieht!" "Ja, ich mich auch. Hoffentlich ist sie keine Konkurrenz für uns!", meint eine andere. Es sind also 2 Mädchen. Ich höre weiter: "Ja! ich will mir meinen geliebten Idol-senpai nicht von ihr wegnehmen lassen!" 'Oh, Gott!', denke ich.
Die sind ja schon so in die Night Class Jungs verschossen, dass sie ihnen Spitznamen geben...' Ich kichere. Das Tor ging auf und plötzlich wurde alles stumm. Hanabusa legte den Kopf schief und fragt: "Nanu. Was ist denn heute mit den Day Class Mädchen los?" Ich merke wie alle Blicke auf mich gerichtet sind. 'Okay... es liegt eindeutig an mir.' Ich ignoriere es gekonnt und gehe einfach weiter. Von hier und da kommt mal ein "Wow" oder "Die sieht ja echt gut aus!" Auch die Jungs der Day Class lassen nicht auf sich warten und schon platzt dem ersten Jungen heraus: "Oh mein Gott sieht die scharf aus!" Auch sehe ich jetzt Yuki und Zero. Yuki schaut etwas verdutzt drein, da die Day Class sonst immer so stürmisch ist. Zero schaut wie schon die anderen 2 Male hasserfüllt und angeekelt. Ich bleib stehen und schaue ihm in die Augen. Er mir auch und so haben wir 2-3 Minuten ununterbrochenen Blickkontakt. An diesem hasserfüllten Blick änderte sich mir gegenüber leider auch nichts. Ruka wedelt mit ihrer Hand vor meinen Augen und fragt: "Yuunaaa? Bist du noch da?" Zero wendet sich von mir ab und ich richte meine Aufmerksamkeit nun verdutzt der Hand die vor meinem Gesicht hoch und runter wedelt. "Ja. Ich bin, wie du siehst, noch hier", sage ich. Und so gehen wir weiter in das Klassenzimmer.

Vampire Knight LovestoryWhere stories live. Discover now