S E V E N

2.6K 101 4
                                    

Ich hab ein Bild von jemand eingefügt, aber es soll doch nicht Rose sein.
Gabriella Wilde spielt absofort Rose!

Ich habe ein Schwarzes Kleid gefunden. Es ging mir bis zu den Oberschenkeln & hatte einen Herzausschnitt. Unter meiner Brust war es leicht eng & dann fiel es locker.
Sandy hatte genau dasselbe Kleid wie ich, nur in Weinrot gekauft. Es steht ihr echt gut !

Erschöpft lassen wir uns auf mein Bett fallen & schauten an die Decke.
"Dein Zimmer ist schön.", sagte sie. "Mir gefällt es, wenn es schlicht ist.", sie drehte ihren Kopf zu mir und lächelte.

Ich schaute in meinem Zimmer um.
Es war groß & mein Bett war gegenüber von der Tür. Meine Wand ist weiß gestrichen genauso wie mein Bett & die restlichen Möbel. Hinter meinem Bett war ein großes Wandtuch. Es hatte ein schwarz weißes Mandala. Drüber Hang noch eine Lichterkette.
Links von meinem Bett war Glasschreibtisch, davor stand ein weißer Schreibtisch Stuhl mit einem Fake Schaffell drauf. Rechts von meinem Bett, war so ein Riesen Fenster. ( so eins was über die ganze Wand geht ) davor stand nichts & an der Wand rechts, stand eine langer Kleiderständer. Wieder links an der Wand, kurz vor der Ecke, war noch eine Tür zu finden. Das war mein Begehbarer Kleiderschrank. Ebenfalls, weiß eingerichtet.
"Danke.", ich erwiderte ihre Drehung und ihr Lächeln.

Wir machten uns gerade fertig für die Party & die Haustür klingelte. Das muss Jalane sein!
Ich rannte runter, begrüßte sie & wir tapsten wieder hoch.

"Du musst dir unbedingt Locken machen, die stehen dir so gut!", lächelte Jalane Begeistert. "Oh, und ich mach dir dein Make-up, darin bin ich ein Profi!", sie war genauso begeistert wie Jalane. Ganz überfordert ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen. Was hab ich mir da bloß eingebrockt?

"Du siehst so toll aus!", Sandy wusste garnicht wie toll sie aussah !
"Danke, du aber auch.", sagte sie lächelnd & man merkt garnicht mehr, das sie mal eine Schlampe war. Sie ist eine sehr gute Freundin.

In der schwitzenden Menge ging ich langsam mir einen trink holen. Ich weiß nicht wo Jalane & Sandy hin sind aber das kann mir auch egal sein. Sie sterben ja hoffentlich nicht.
An der Bar bestellte ich mir einen Tequila. Ich trank auf ex & schön war ich angetrunken.
Don't ask. Ich bin schnell betrunken.
Zurück auf der Tanzfläche fand ich meinen lieben Sozialprojekt Partner auf. Juhu. Er ist ganz nach an Tessa geschmiegt, lol.
Ich ignorierte die beiden und ließ mir mit der Musik gleiten.

"Flaschendrehen!", rief einer, und alle stürmten raus. Das kann was werden...

************************************
Sorry das dieses Kapitel so stockend ist :(

Jordan. Ein Herzensbrecher.Où les histoires vivent. Découvrez maintenant