2. Kapitel

136 6 2
                                    


"Hey Jungs hört mal die neue is da." Brüllte Jin. Jetzt lagen alle Augen auf uns.

Yoora' Pov:

"So, so die neue also. Süßes Ding." Ein junger Mann um die dreißig war von seinem Tisch aufgestanden und kam auf mich zu. "Wie heißt du denn kleines?" Nervös blickte ich zu Boden. "I-Ich heiße Pa-ark Yorra."
Als er vor mir stand legte er einen Finger unter mein Kinn und hob es an. "Hm Yorra. Schöner Name." Er fuhr mit seinem Finger über mein Kinn hoch zu meiner Wange. "Lass mich in ruhe. Du ekelhaftes Stück Dreck." Ich spuckte ihm vor die Füße. Plötzlich packte er mich am Arm. "Keiner redet so mit mir du kleine Schlampe. Hab mal respeckt." Und ehe ich mich versah spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner linken Wange.

" Jiyong lass sie los. Sie is neu hier. Sie kennt die Regeln noch nicht." ein anderer Mann, er war etwas jünger, stand von einem Tisch in der hinteren Ecke, auf und kam jetzt ebenfalls zu uns.

"Aha Bobby der Moralapostel. Kämpfer für die kleinen und schwachen." Dieser Jiyong ließ von mir ab und drehte sich um.

"Hör zu, wenn sie weiss wie es hier läuft und sich dir dann immer noch nicht unterordnen will kannst du gerne alles mit ihr machen was du willst. Dann ist es mir egal. Aber das ist unfair." Er zeigte auf den roten, brennenden Abdruck in meinem Gesicht. "Na gut süße ich lass dir das jetzt nochmal durch gehen aber beim nächsten mal kommst du nicht mehr so einfach davon." Er hatte sich wieder mir zugewandt. Das würde ich mir sicher nicht gefallen lassen. Gerade wollte ich auf ihn losgehen als Jin mich am Arm packte. "Lass es das macht es nur noch schlimmer." Er zog mich zurück. Erst wehrte ich mich doch dann ließ ich es zu. "D-Danke" stotterte ich zu diesem Bobby. "Dank mir nicht und pass besser auf was du sagst. Beim nächsten mal is mir egal was passiert." er verzog sich wieder an seinen ursprünglichen Platz. " "Ich sag ja nur." abwehrend hob ich die Hände.

Der Wichser hatte sich mittlerweile wieder zu seiner Gruppe von vier Männern gesetzt und grinste mich dreckig an. Ich streckte ihm die Zunge raus. Ich weiss das das kindisch war aber was sollte ich sonst machen.

Jin ging jetzt zu einem Tisch an dem fünf Männer /Jungen saßen. "Hey J-Hope kannst du ihr was zu essen bringen?" Jin drückte mich auf eine Bank und hockte sich dann neben mich. "Ok dann legen wir mal los. Das ist V oder auch Taehyung. Daneben sitzt Suga/Yoongi, dann kommt Jimin." Sie alle grinsten mich freundlich an. "Das ist Jungkook." Er zeigte auf einen weiteren Jungen der etwas abseits saß und ein Buch las. " Hi ich bin Yoora." schüchtern lächelte ich in die Runde. Schüchtern? Omg was war nur los mit mir. Erst das mit G-Dragon und jetz was. Langsam glaubte ich den Leuten die sagten das der Knast einen verändert.
"Und ich bin Hoseok aber nen mich doch bitte J-Hope." der Mann den Jin zum essen hohlen geschickt hatte stellte eine Schüssel mit Ramen vor mir ab. " Lass es dir schmecken. Und an die anderen, habt ihr Rap Monster gesehen?" . "Ne der is schon den ganzen Tag in seiner Zelle und will niemanden sehen. Der Typ is in letzter Zeit echt komisch drauf würde mich brennend interessieren was mit ihm los is." antwortete Suga während er sich ein Stück Hünchen von dem glücklich mampfenden Taehyung schnappte, der kurz darauf einen Riesen Aufstand machte weil er sein essen wieder haben wollte.

Ich kicherte. Sie waren alle komplett anders als ich mir sie vorgestellt hatte. Worüber ich ehrlich gesagt extrem froh war.

"Ähm ich bin zimlich müde ich geh wieder in meine Zelle." teilte ich ihnen mit als ich mit dem essen fertig war und ich muss sagen sowas leckeres hatte ich schon ewig nicht mehr. "Echt? Jetz schon?" fragte Jimin etwas enttäuscht. "Ja ich muss mich hier erst mal zurecht finden."
Also stand ich auf und verließ die Kantine.

Ich wanderte die Gänge entlang und fing langsam an mich zu fragen ob ich mich verlaufen hatte als ich plötzlich mit dem Gesicht voraus gegen eine Wand gedrückt wurde. Ich konnte mir schon denken wer es war.
Und ich lag mit meiner Vermutung richtig. "Weisst du das vorhin hättest du nicht machen sollen. Es war ein Fehler. Sei froh das Bobby dich da rausgeholt hat. Ich geb dir noch eine Chance." flüsterte er mir bedrohlich ins Ohr. Ich wollte mich losreißen, jedoch stellte er eins seiner Beine zwischen meine, hielt meine Hände über meinem Kopf zusammen und drückte mich mit seinem Oberkörper gegen die Wand. "Lass mi- mhh." Er hielt mir den Mund zu. " Du sagst jetzt besser nichts und läss dir die Regeln erklären.
1. Ich und meine Jungs haben hier das sagen. Dann kommen die anderen Jungs und dann du.
2. Du machst was wir dir sagen sonst bekommst du ernsthafte Schwierigkeiten.
Und 3. Du hast Respekt vor uns. Sonst muss ich ihn dir bei bringen und glaub mir das willst du nicht. Das heißt keine dummen Sprüche oder versuche irgendwem zu sagen was hier drinnen passiert. Es würde eh niemanden interessieren.
Verstanden? " ich nickte vorsichtig.
"Wenn mir danach wäre könnte ich jetzt mir dir machen was ich wollte. Also sei ab jetzt vorsichtiger."

Mit diesen Worten ließ er mich los und ging. Noch völlig geschockt von dem was eben passiert war blieb ich noch kurz an der Wand stehen.

Nachdem ich mich wieder gefasst hatte, begab ich mich zurück in meine Zelle. Was war das gerade? Dieser Knast war definitiv schlecht für mich. Ich war gerade mal ein paar Stunden hier und schon traute ich mich nicht mehr einem Idioten wie G-Dragon meine Meinung zu sagen. Aber das würde ich mir nicht bieten lassen. Ich werde diesem Arschloch zeigen das er nicht so mit mir umgehen kann. Voller Wut trat ich fest gegen meine Zellenwand. Dann legte ich mich in mein Bett und nachte nach. Über alles hier drinnen. Über G-Dragon und seine Jungs und über Jin,Jimin, Suga und den Rest. "Ach das is doch alles scheiße. " redete ich mit mir selbst. Wenn ich hier raus bin dann bekomm ich erstmal n fetten anschiß vom Boss und ich kann froh sein wenn er mich nicht rausschmiß. Und dass alles nur wegen Fish diesem Hurensohn. Hätte er mich nicht verpfiffen säße ich jetzt nicht in dieser Scheiße.

Flashback:

Meine Zielperson kam gerade aus irgendeinem dreckigen Puff als ich sie entdeckte. Es war ein älterer Mann, so um die fünfzig, er ging zu seinem Auto das am Straßenrand parkte. Der Boss hatte mir aufgetragen ihn zu 'entsorgen' , wie er es nannte, da ihm dieser Mann noch Geld für Drogen schuldete und dieses anscheinend nicht zurück zahlen konnte.

Aufjedenfall folgte ich dem Auto mit etwas Abstand auf meinem Motorrad. Bis es vor einem kleinen heruntergekommenen Hotel stehen blieb. Die Zielperson stieg aus und verschwand darinnen.
Ich folgte ihm wieder bis zu einem Raum mit der Nummer 342. Warscheinlich sein Zimmer. Davor blieb ich stehen und wartete.
"Ich hab das Geld nicht. Es tut mir leid. Noch zwei Wochen und sie bekommen es. Versprochen."
Schweigen.
"Ja dieses mal wirklich."
Wieder schweigen.
"Was meinen Sie mit 'ich weiss'."
Das war mein Stichwort. Leise öffnete ich die Tür und schlich hinein. Der Typ stand mit dem Rücken zu mir an einem Fenster und telefonierte. Er bekam nichts mit. Ich positionierte mich hinter ihm und zog mein Messer aus meiner Jackentasche. Gerade als er mich bemerkte, legte ich es an seinen Hals und schnitt ihm die Halsschlagader durch. Er sah mich mit weit aufgerissenen Augen und einem Schrei in der Kehle an. Das Blut sprudelte aus der tiefen Wunde und verteilte sich auf meinen Händen. Dann sackte der Leblose Körper in sich zusammen.
Schnell wischte ich mir meine blutigen Hände an meiner Jeans ab.

Plötzlich hörte ich Sirenen und ein lautes rumpeln. Shit. Die Bullen.
Hektisch sah ich mich um und suchte einen Fluchtweg. Aber da war keiner. Ich saß hier fest.
"Legen Sie die Waffe weg und kommen Sie mit erhobenen Händen raus." befahl mir einer der Polizisten die vor der Tür standen. Ich tat was er mir sagte denn es würde nichts bringen sich zu weigern oder jetzt zu versuchen abzuhauen.

Flashback ende

Wenn ich hier raus käme würde ich Fish diesem feigen Arschloch den Hals umdrehen.
Ich dachte noch ein paar Minuten darüber nach wie ich mich anders an ihm rächen könnte, bis ich irgendwann mit rachegedanken im Kopf einschlief

____________________________________

Kapitel zwei is raus. Also ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Und ihr? Schreibts in die Kommentare.

Und hier noch ein super cutes fluffiges Ding...😊

 und ein Hamster🐹

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

... und ein Hamster🐹

Prison (BTS// ff)Where stories live. Discover now