Eifersucht

686 18 0
                                    

Sicht Astrid
Mir kam es komisch vor erst verschwinden sie und dann sind sie wieder da .Elsa und ich sahen uns nur fragen an sagten aber kein Ton .

Als Herr Hömehr die Tür auf schloss gingen wir rein wir hatten jetzt 2 Stunden Geschichte.

Wir setzten uns wie immer in die letzte reihe Elsa und Jack sahsen zwei Reihen vor uns . Wir setzten uns Und Hicks Griff immer wieder nach meiner Hand als dann Herr Hömehr sagte " liebe Kinder Heute möchte ich euch eure neue und Alte Klassen Kameradin vor stellen "
Da kam sie ein und ich ließ Automatisch Hicks Hand los weil wer vor mir stand wollte würde ich nicht glauben

Er sprach weiter " das ist Merida Sie war vor 5 Jahren schon einmal in dieser Schule ich glaube wir haben sogar Zwei Personen die Merida kennen "
Da sprach Merida " Hallo As Hallo Els habt ihr mich vermisst ?" Wir sagten Garnichts Und setzen uns Stum hin, meine Hände waren zur Fäuste und ich spürte Den Schmerz in mir und die Wut Auf Merida .

Als mich die stimme von Herrn Hömehr aus den Gedanken holte dieser Sagte " Merida ,Astrid und Elsa da ihr euch ja schon kennt könnt ihr Ja neben einander in der zweiten Reihe sitzen " da Wurde ich wütend und Dann sagte Elsa genau das was ich dachte " Wir setzten uns ganz sich nicht Mit dieser Fiesen Schlage an einen Tisch " dann sprach Merida ganz ruhig und Zwart wie vor Jahren auch " Hey es tut mir leid das passirt ist jeder macht doch mal Fehler " das Reichte mir ich stand auf gefolgt von Hicks Blick von Besorgnis  ich Stellte mich ganz Nah vor Merida und schrie schon halb " NA SIEH MAL AN PRINZESSCHEN KOMMT MAL VON IHREM HOHEN ROSS RUNTER, MERIDA VERARSCHEN KÖNNEN WIR UNS SELBST DU BIST DER GRUND GEWESEN WIESO ICH AN FING MICH ZUR RITZEN ,DU BIST DIE GEWESEN DIE MICH MOBBTE UND DU BIST DIE GEWESEN DIE SICH ALS MEINE STIF SCHWESTER IN MEINE FAMILIE EIN SCHLEIMTE ,DIE ALLES IN DEN ARSCH GESCHOBEN BEKAM UND DU WARST AUCH DIE DIE MIR DIE NABE AN MEINEN ARM GEMACHT HATTE ,UND DA MEINST DU NUR WEIN PAPI UND MAMI WEG ZIEHEN DICH WIEDER BEI MIR EIN ZU SCHLEIMEN NUR UM MICH DANN FERTIG ZUR MACHEN ABER GLAUBE MIR DU WIRST NIE WIEDER MEIN LEBEN AUCH NUR IM GERINGSTEN SCHADEN DEN SONST SCHADE ICH DIR UND DAS NICHT ZU WENIG "
Ich hatte sie während ich sprach am Kragen und Ging mit ihr Richtung Wand. Als ich fertig war sah mich alle nur Mit Großen Augen an da viel es mir auf was ich gemacht hatte ich hatte meine Geheimnisse die mich Jahre lang bedrückten, endlich raus gelassen .

Es garb nur eine Person die alles wusste und das war Elsa . Ich entfernte mich von Merida diese Stand geschockt da wie alle anderen (außer Elsa)
Mein Lehrer bekam die stimme als erstes wieder und sagte zu mir "Astrid geh an die Luft die beiden Stunden bekommst du frei beruhige dich " "darf Elsa mit kommen ?" Fragte ich ruhig der Lehrer nickte und ich verließ das zimmer mir Elsa.

Sicht Hicks
So hatte ich Astrid noch nie gesehen als sie fertig war blieb mein Herz stehen , mein Mädchen hate so viel durch gemacht  wegen dieser Merida . Ich mochte sie jetzt schon garnicht nimand konnte sie ab denn was sie gemacht hatte konnte man nicht verzeihen. Sie setzte sich in die zweite Reihe und Jack kam zu mir hoch und Flüsterte " hey Bro Alles gut Astrid wird nichts anstellen Elsa ist bei ihr "
Ich sah ihn dankend an . Nun Waren meine Gedanken nur noch bei meiner Freundin.  Alls es Klingelte zur Pause nahm ich meinen und Astrids Rucksack und Lief zur meinem Spinnt.  Dort an gekommen machte ich ihn auf bis mich plötzlich zwei arme von hinten umarmten , ich drehte mich um und vor mir stand meine Zuckersüße Freundin sie legte ihren Kopf auf meine Brust und ich nahm sie in den Arm .

Nach Längerer Zeit sprach sie "bist du mir böse? " "Nein wieso sollte ich My Lady " sie hob den Kopf und Küsste mich ,nach paar Minuten sagte sie " ich liebe dich ♡" "ich dich auch ♡"

Heute etwas kürzer sorry 💙

Hiccstrid  ♡Modern♡Where stories live. Discover now