Sechs Monate zuvor
Ich hasse es wenn ich diese Biester suchen muss, noch mehr bei Nacht »Verfluchte Vampire« hör ich Finn fluchen. Kopfschüttelnd geh ich weiter »Trottel, wir jagen einen Werwolf« hör ich Dad, Finn ist echt ein Trottel »Bleib in Angels nähe« ich seufz, darf ich wieder mal Babysitter spielen.
Leise geh ich weiter bis ich ein knacken hör »Schlechtes Timing Werwolf« ich sprinte los und lande auf einen Mann der unbekleidet ist »Ach süße sag doch wenn du mich willst« ich schlag zu, er knurrt und schleudert mich von sich runter. Er steht auf »Du bist die, die unter Werwölfen Rotkäppchen genannt wird« ich heb eine Augenbraue »Das Gesicht eines Engels und doch eine eiskalte Killerin« ich zuck mit den Schultern »Willst du labern oder kämpfen?« frag ich genervt. Er lacht »Ich bin nicht der Werwolf den ihr sucht« ich seh mich um, erst jetzt merke ich das ich umzingelt bin »Mistkerl« er grinst »So süss und doch hast du mehr unschuldige von uns getötet, als deine älteren Kollegen« ich lach nur »Unschuldig? Verarsch mich nicht, ich töte nur wenn ich muss« er greift mich an. Ich spring aus dem Weg und lande etwas weiter rechts, er kommt auf mich zu »Echt unfair, jetzt kann ich garnicht mehr mit dir reden und deine blöde Stimme hören« er knurrt. Ein Schuss löst sich, die Werwölfe verschwinden bis auf dem der tot vor mir liegt »Musste das sein Grandpa?« frag ich enttäuscht. Er nimmt mich mit sich »Du spielst zu gern mit Ihnen, das bricht dir irgendwann das Genick« ich seh hinter mich, der hat mich interessiert.
Zurück im Hauptquartier geh ich zu Theo, er ist einer der wenigen Werwölfe die mich mögen »Hi Theo« er sieht zu mir »Luna« ich setz mich an seine Zelle »Warum nennst du mich ständig Luna?« er sieht sich um. Er nähert sich dem Gitter »Du bist stärker als die Menschen hier« verwirrt seh ich ihn an »W.i.e heiße ich?« er senkt den Blick »Angel« antwortet er leise »Richtig« er steht auf. »Theo ich hab dir ein Buch mit gebracht« er lächelt wieder »Danke L..Angel« ich zwinkere ihm zu und bring meine Waffen weg. Dad sieht zu mir »Du bist zu nett zu Theo« ich zuck mit den Schultern »Er ist kein böser Gestaltenwandler, daher versteh ich nicht das er hier gefangen ist« Dad gibt mir einen Kuss »Er hat sich verändert in den Jahren, seit du klein warst hat er dich Luna genannt« ich seh zu Theo der sein Buch liest und zufrieden wirkt.
Zuhause seh ich mich etwas verwirrt um »Mum warum packst du?« sie sieht zu Dad »Angel wir haben beschlossen das du eine Auszeit von der jagt nach übernatürlichen Wesen nimmst« »WAS?« frag ich geschockt »Du bist sechzehn, du wirst bis zum Schulabschluss nicht mehr als Jägerin fungieren! Das habe ich mit deiner Mutter beschlossen« wütend und ungläubig seh ich zu meinen Eltern. Was meinen sie soll ich tun? Freunde hab ich keine, die fehlen mir auch nicht und jetzt bekomm ich das einzige was ich gut kann verboten. Dad kommt auf mich zu, doch ich weich zurück »Ich hasse euch! Ihr hättet mich auch fragen müssen« traurig renn ich auf mein Zimmer und schließ die Tür hinter mir ab.
YOU ARE READING
Decision
WerewolfAngel ist die Tochter eines Jägers und selbst Jägerin, die jüngste die es je gab. Sie ist eiskalt und tötet ohne zu zögern. Was?....Werwölfe Clay ist der Sohn eines Alphas und zukünftiger Alpha des mächtigen Shadow Rudels. Er hasst Jäger und vertei...
