Amy's POV
Maddi und ich gingen nach der Schule zu mir nach Hause. Meine Mum und meine Brüder waren schon da. Wir gingen rein und setzten uns an den Tisch. Mum hatte Spagetti gekocht. Während wir aßen sagte mum zu Maddi: " Deine Eltern haben vorhin hier angerufen. Sie fliegen morgen nach Afrika zu dieser Geschäftsreise und wollten fragen ob du vielleicht diese 2 Wochen bei uns bleiben möchtest?" Maddi sagte total fröhlich: " Ja gerne sogar". "Also geht ihr beiden nach dem Essen in die Stadt und dann holt ihr deine Sachen, okay?"
Wir nickten und aßen weiter. Als wir fertig waren gingen wir los. Ich sagte zu Maddi mit einem Lächeln im Gesicht: "Hoffentlich erzählt Henry meiner Mum nicht was ich heute in der Schule zu ihm gesagt habe." Sie kicherte kurz und sagte:"Hast du angst vor dem Nachsitzen mit Justin?" Ich antwortete: " Ich weiß nicht. Auf anderen Schule ist halt ein Lehrer mit im Klassenzimmer und hier werden wir halt einfach nur eingesperrt. Ein bisschen bedenken hab ich bei der ganzen Sache schon." "Okay. Aber reden wir über was anderes, wir gehen ja schließlich in die Stadt um uns abzulenken", sagte sie. Wir gingen in alle möglich Läden in New Yorker, H&M, Tally Weijl einfach alles mögliche. Und was passiert als wir grade bei den Umkleide Kabinen im New Yorker waren? Justin zog mich in eine Kabine und küsste mich. Ich fragte ihn: " Alter gehts die eigentlich noch gut oder so?!" "Mir geht's immer gut", sagte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Maddi hatte mich dann Gott sei dank gerufen und er ließ mich gehen, worüber ich wieder sehr verwundert war weil normalerweise lässt er kein Mädchen gehen wenn er gerade so eine Gelegenheit für Sex hat. Ich war natürlich Todsfroh. Wo die anderen 3 Jungs waren wusste ich nicht, war mir aber auch egal, so wurde wenigstens Maddi in Ruhe gelassen. Nach dem Vorfall gingen wir nach Hause. Ich erzählt Maddi was passiert war, weil sie war ja auch im einer Kabine aber dierekt auf der anderen Seite. Als wir dann zu Hause ankamen kam Tim zu mir und sagte total fröhlich: "Hey Kleine! Rate mal wer übermorgen nach München fährt für die Ausbildung?" Ich wusste natürlich dass es Tim und Patrick sein werden. Trotzdem fragte ich:"Wer?". Mum antwortete: "Tim, Patrick und ich". Ich schaute sie an:" Du fährst auch mit'?Wie lange seid ihr dann weg?" Sie antwortete: "Ich eine Woche und deine Brüder sind ca. für 1 Jahr dort, sie ziehen in eine WG". Ich schaute sie ein wenig skeptisch an und fragte: " Heißt das, dass ich eine Woche alleine hier mit Henry bin?" Sie lächelte und sagte: " Nein Henry kann in der Schule in dem Internat neben der Schule bleiben, aber du bekommst einen Aufpasser, weil 1. darfst du noch gar nicht eine Woche alleine bleiben und 2. glaube ich nicht dass das Maddi's Eltern erlauben würden." Ich dachte mir nur: Wie soll man die Logik dieser Frau verstehen?!. Aber naja egal, so hab ich Henry wenigstens nur noch in der Schule am Hals.
Maddi's POV
Amy und ich gingen zu mir und holten meine Sachen. War natürlich klar das Justin und seine Gang uns über den Weg laufen mussten sie kamen auf uns zu und Justin begrapschte Amy wieder er murmelte: "Wenn ich jetzt nicht gleich einenn Termin im Nachtclub hätte würde ich dich jetzt mitnehmen." die anderen lachten sie gingen dann aber Gott sei dank alle zusammen weiter. Ich fragte Amy:" Was war das denn?" Sie sagte: " Ich weiß es auch nciht." Als wir wieder bei ihr zu Hause waren war es schon 9 Uhr und wir waren müde. Also beschlossen wir ins Bett zu gehen.

ESTÁS LEYENDO
A german Justin Bieber Bad Boy Story
FanficFalls irgendjemand diese FF lesen sollte wollte ich nur mal darauf hinweisen, dass es NICHT meine ist. Ich habe diese FF auf YouTube gefunden und sie hat mir sehr gut gefallen. Diese FF gehört ---> http://www.youtube.com/user/Belieber030999 Ich woll...