Kapitel 17

506 11 3
                                    

Am Nächsten morgen stand ich durchs vibrieren meines Handys auf. 27 Nachrichten von Keanu. Ich öffnete sie, dort stand sowas wie Babe alles gut, oder antworte mir bitte ich mach mir Sorgen. Ich drückte auf die Nachrichten und schrieb ihm das alles gut sei und ich nachher vorbei käme. Er antwortete mit 'oke Babe'. Ich legte mein Handy weg und ging ins Bad. Ich stellte mich vor denn Spiegel und zog mir das T-Shirt aus was ich noch von Mike hatte. Ich schaute aufs Verband und merkte das Blut dadurch gedrückt ist, ich nahm es  ab und wechselte es. Es tat immer noch weh, deswegen zog ich mir ein lockeren grauen Strickpulli mit einer schwarzen engen Jeans mit einem Gürtel und paar Accessoires an. (Bild)

Ich schminkte mich nicht neu da die Schminke von gestern noch einiger maßen gut aussah

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schminkte mich nicht neu da die Schminke von gestern noch einiger maßen gut aussah. Ich ging wieder ins Zimmer, nahm mein Handy und ging ins Wohnzimmer da ich jz zu Keanu wollte. Mike saß auf dem Sofa und ignorierte mich einfach. Ich machte die Tür auf und ging zu Keanu. Ich klopfte und Leon machte mir auf (sein Mitbewohner). 'Hey wenn du zu Keanu willst, er ist noch unter der Dusche, aber wenn du willst kannst du schon in sein Zimmer gehen oder du setzt dich ins Wohnzimmer.', sagte er. Ich grinste und nickte dabei. Ich ging in Keanus Zimmer und setzte mich auf sein Bett. Ich spielte an meinem Handy bis die Badezimmer Tür von Keanu aufging. Er stand da nur mit einem Handtuch um die Hüfte.

mehrer storys ☺️Where stories live. Discover now