21. halbwegs normale Tage

318 21 9
                                    

Gelassen stand Jason auf und sah zu den Zwillingen hinunter.
"Seit ihr zwei so weit?" fragte er mit einem Grinsen im Gesicht. "Ich kanns nämlich ehrlichgesagt nicht abwarten."
Im Augenwinkel sah er, dass Piper sich auf einer der Tribünen niedergelassen hatte.
Neben der Aphroditetochter saßen zwei junge Mädchen. Die Eine hatte pechschwarze Haare, wobei die Andere eine blonde Mähne mit Violetten Spitzen besaß.
"Das sind eine Slytherin und eine Ravenclaw." Meinte plötzlich der eine der Zwillinge.
"Ich frag mich nur-..." - "...-wo deine Freundin die Beiden aufgegabelt hat."
Jason musste grinsen. "Sie ist eben so", meinte er einfach.
Dann setzten sich Fred und George auf ihre Besen und stießen sich vom Boden ab.

"Fangen wir zuerst mit den Klatschern an." hatte Fred zuerst gemeind und hatte desswegen einen der beiden keineren Bälle unterm Arm.
"Willst du da noch lange deine Freundin anschaun oder kommst du endlich zu uns hoch?" "Sonst glauben wir dir nicht, dass du wirklich fliegen kannst."
Das ließ der Halbgott nicht auf sich sitzen und schloss für einige Sekunden die Augen. Dann grinste er zu den Beiden hoch und befand sich kurz danach schon neben ihnen in der Luft. "Wer hat gesagt, dass ich nicht fliegen kann?" fragte er sie und sah dannach abwartend zu den Beiden.
"Okay. Dann fangen wir mal an. Hier!"
George warf Jason etwas zu, dass aussah wie ein Baseballschläger, nur etwas kleiner.
"Lass dich nicht von dem Ball treffen", meinte der andere Zwilling und lies den komischerweise zappeligen Ball in die Luft, welcher dann auch gleich auf Grace zugeflogen kam.
Jedoch hob dieser nicht den Schläger und schlug auf den Ball, sondern wich einfach aus. "JASON! WAS SOLLTE DAS?!" riefen die Zwillinge ihm gleichzeitig zu. "DU MUSST AUF DEN BALL DRAUF SCHLAGEN! Hast du die Regeln innerhalb von 3 Sekunden vergessen, oder was? Mannoman, dass wird ja noch lustig!"
Durch das Gebrüll auf dem Feld sahen die drei Mädchen auf und die zwei Jüngeren fingen an zu lachen. "was ist denn so lustig?" fragte Piper Isabelle und Isabell.
"Dein Freund da oben hat die Regeln anscheinend nicht ganz verstanden." meinte die Schwarzhaarige. "Genau. Er müsste auf den fliegenden Ball da drauf schlagen, nicht ausweichen."
Aufgrund der Konversation, merkte keiner der Drei den Klatscher, welcher in einem rasenden Tempo auf sie zu geflogen kam.
Fred, der dem Ball dabei zusah, wie er auf die Mädchen zu raste, schrie laut :" ACHTUNG!!" Piper und die Mädchen waren einige Sekunden geschockt, so etwas passiert ja nicht alle Tage. Jedoch waren diese wenigen Sekunden ausreichend genug, damit der Ball ihnen gefährlich nahe kommen konnte. "RUNTER!" rief die Aphrodite-Tochter leicht panisch, legte ihre Arme jeweils um eines der beiden Mädchen und drückte sie zu Boden. Auch wenn Isabelle du Isabell es nicht gewollt hätten, so konnten sie sich nicht gegen Pipers Worte wehren.
Der Klatscher raste in die Holz-Tribüne, einen knappen halben Meter über ihren Geduckten Köpfen. Holz flog über die Köpfe der drei Mädchen und den zwei Jüngeren entfuhr ein Aufschrei.
Ein einziges Wort verließ Jasons Mund wärend der Szene. Piper.
So schnell er konnte flog er zu seiner Freundin und half ihr auf. "Piper. Oh bei Jupiter. ist alles okay bei dir?" Besorgt musterte er seine Freundin. Diese wischte sich nur die Haare aus dem Gesicht und lächelte. "Ich hab schon schlimmeres überstanden, da warst du sogar dabei." Ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen.
"Uns geht's auch gut. Danke der Nachfrage." grummelte die Schwarzhaarige, wärend sie sich den Dreck von der Robe klopfe. Erschrocken machte sich die Kämpferin von ihrem Freund los und wandte sich zu der Slytherin und der Ravenclaw um. "Oh, bei den Göttern. Tut mi leid. Ist bei euch beiden alles in Ordnung? Habt ihr euch verletzt?"
"Nein. Wie gesagt ; uns geht gut." wiederholte Isabell die Worte der Anderen, welche von etwas  abgelenkt wurden.
"Hey ... hm Jason, richtig? Was hast du denn da auf deinem Arm?" Sie deutete auf das römische Tattoo au Jasons Unterarm.
George und Fred stießen nun auch zu der kleinen Versammlung und hörten gerad noch den Satz von Isabelle, um schlussendlich ebenfalls auf den Unterarm des Jupiter-Sohne zu glotzen.

Nach einer kurzen Erklärung Seitens der Halbgötter, wurden die zwei Hexen und die zwei Zauberer von Jason und Piper wieder ins Schloss geschickt, da es Erstens ; langsam anfing dunkel zu werden, un sie Zweitens ; immer noch Lehrer waren. Was die Beiden natürlich nie im Leben ausnützen würden.

Später Abends lagen alle schon friedlich in ihren Betten, nur ein gewisser Harry Potter konnte nicht wirklich ruhig liegen bleiben. Jedes Mal, wenn er versuchte zu schlafen, spiegelte sich in seinem inneren Auge ein Bild. Keineswegs wieder eines von Voldemort, nein. Der Brief den er vor etwas längerer Zeit bekommen hatte, wolle ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen.
C und D. Wer könnten C & D sein? und was sollte das ' Schärft eure Klingen' bedeuten?
Harry hatte keine Ahnung. Vielleicht wusste Hermine ja, was es bedeuten könnte. Oder einer dieser Halbgötter. Sollte er mit dem Brief zu Dumbledor gehen?
Er wusste es nicht und das machte ihm zu schaffen.
*Fürs erste schlaf ich heute erstmal.* sagte er zu sich selbst. *Morgen ist ja auch noch ein Tag:*

Das war es zwar, aber auch a nächsten Morgen redete er mit keinem über den Brief in seinem Nachtkästchen. Auch nicht am darauf folgenden Tag und dem Tag danach. Selbst eine Woche nach seinem Gedankengang, wusste keiner von dem Zettel. Und das sollte auch noch für eine Weile so bleiben.

In den kommenden Tagen wurde der Stundenplan für die Zauberer und Hexen strikt durchgezogen und es wurden keine Ausnahmen gemacht. Nunja, fast keine. Wenn jemand auf der Krankenstation war, durfte er sich eine Auszeit nehmen. Machte dafür jedoch mit  den Heilkünsten von Will Bekanntschaft.
Glücklicherweise tauchten wärend diesen zwei Wochen nur ein oder zwei Mal ein Monster aus der griechischen- oder römischen Mythologie auf.
Das sollte jedoch nicht s bleiben ...

Heyya, ich lebe noch und bin Stolz auf mich. Da ich zu meinem B-Day ein Tablet bekommen habe, hab ich jetzt viel mehr Motivation um neue Kapitel zu schreiben. Jedoch muss ich ach den Ferien (die enden am 9ten Jänner) und auch jetzt schon, sehr vie lernen. ich hab nämlich in den kommenden 2 Schulwochen alle meine wichtigen Arbeiten und momentan bin ich nicht wirklich gut in der Schule.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen ^^'

Demigods in Hogwarts *abgebrochen*Where stories live. Discover now