Die Party V

70 6 0
                                    

Tut mir leid, dass meine Kapitel momentan so kurz sind..aber hab Schulstress. Wenn Notenschluss ist gibt es wieder lange :)

Ich freu mich so über jeden Leser, Vote und Kommentare !!! *o*

Love you aaaall ♡

Ps. schreibt mir wie ihr den Charakter Vanessa findet..oder ist es langweilig etwas von ihr zu erfahren?

_____________________________

Vanessa's POV

Ich lasse Kim in der Masse stehen. Sie tanzt eh so ausgelassen mit irgendwelchen Typen, dass sie mein Verschwinden wahrscheinlich garnicht bemerken wird. Ich gehe in die Küche, um Zayn und Liz zu finden. Ich weiß nicht wieso aber ich wollte wissen was die beiden trieben. Das ist doch nur als Freundin nett gemeint..oder?

Liz steht alleine in der Kühe. Als sie mich sieht, lächelt sie.

"Ich dachte du wurdest von Zayn entführt?" lachte ich spielerisch. Ich hatte ertwartet sie beim Knutschen zu erwischen, aber das er nicht einmal bei ihr war..machte mich glücklich. Warte , halt. Glücklich? Sollen doch Liz und Zayn tun was sie wollen. Vany das geht dich nichts an. Liz' Worte rissen mich aus meiner Gedankenwelt.

"Ehm er musste mit Derek reden. Also ich geh Kim suchen, komnst du?" sie war gerade dabei die Küche zu verlassen. "Ne ich muss auf's Klo..komme dann zu euch." Sagte ich schnell, bevor ich mich auf den Weg machte zu der oberen Etage. Ja dort waren die Toiletten. Aber dort war auch Derek's Zimmer, das hieß Zayn.

Als gute Freundin wollte man doch nur wissen wie es ihm geht..das war doch ganz normal, oder?

Als ich von der Toilette kam, sah ich auf einer kleinen Komode auf dem Flur eine Flasche Vodka stehen. Ich nehme kräftige Schlücke und merke wie der Alkohol wirkt. Die Flasche behalte ich in der Hand und auf den Weg die Treppen hinunter nehme ich immer wieder Schlücke.

Plötzlich fasste jemand meine Schulter an. Mitten auf der Treppe drehte ich mich um, wobei ich fast das Gleichgewicht verlor. Zayn war mir sofort zur Hilfe, obwohl auch er stark angetrunken war. Das merkte man an seinen Augen und seinen Bewegungen. Wir sagten erstmal nichts, bis wir in die Küche gelangten.

"Weißßt du wwo Lizz iissst?" lallt er.

Liz. Es versetzt meinem Herzen ein kleinen Stich. Was war das denn für ein Gefühl? Merkwürdig. Ich veruchte es zu ignorieren.

"Ehm nein." log ich. Ich wusste sie war auf der Tanzfläche mit Kim. Aber jetzt gerade genoss ich es, Zeit mit Zayn zu verbringen.

Zayn und ich standen nun 15 Minuten schon in der Küche, unterhielten uns über alles, Lachten viel und tranken weiter. Der Alkohol machte alles nur noch lustiger. Er erzählt mir davon wie er in mehreren Ländern war.

Wir kamen uns immer näher. Mittlerweile war der Alkoholpegel bei uns beiden stark angestiegen. Kontrolle über mich hatte ich noch. Aber der Drang Zayn näher zu sein verstärkte sich. Durch den Alkohol hatte ich keine Hemmungen mehr. Also füllte ich die Lücke zwischen mir und Zayn und presste meine Lippen auf seine. Anscheindend war er geschockt. Für eine kurze Zeit schien er nicht zu reagieren, steigte dann aber auf den Kuss ein. Doch plötzlich stieß er mich von ihm. Noch total verwirrt über meine Gefühle und das war gerade geschehen war, blickte ich Zayn verdutzt an. Ich folgte Zayns Blick.

Dieser führte zu Liz, die gerade am Türrahmen der Küche stand..

Change - ein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt