Kapitel 1

60 2 3
                                    

Mein Wecker klingelte. Ich stehe auf und gehe direkt ins Bad, jeden Morgen das gleiche.. aufstehen, duschen, anziehen, ein wenig schminken, Haare machen, und zur Arbeit gehen, unterwegs esse ich noch was. Als ich ankam war mein Arbeitskollege und bester Freund Luca schon da, Jaa er arbeitet auch hier in dem besten Musikgeschäft der ganzen Stadt:D, und ich bin wirklich froh das er auch hier ist, mit ihm macht es immer nochmal mehr Spaß, ich hatte heute ein paar Kunden, die aber alle relativ einfach waren, ja manchmal gibt es wirklich Menschen die es einem sehr kompliziert machen, aber heute war dem zum Glück nicht so wir waren kurz davor den Laden zuzumachen um 19:54 Uhr als jemand rein gestürmt kam, er hatte eine Kapuze auf und diese tief ins Gesicht rein gezogen. Ich fragte ihn ob ich ihm helfen kann? "Ja mir ist eine Saite von meiner Gitarre gerissen, und ich brauche ganz ganz dringend eine neue, wir haben heute Abend ein Auftritt und ich muss spielen können, haben Sie hier Saiten?"
"Jaa klar haben wir welche, kommen sie mit" er folgte mir und wir blieben vor einem Regal stehen in dem extrem viele Saiten waren, er schien sich auszukennen denn er griff sofort nach einer und kaufte diese dann auch. "Ich danke euch, ihr habt mir echt das Leben gerettet"
"Kein Problem gerne" antwortete ich ihm,
"Kommt ihr heute Abend auch??"
" wohin?"
"Na auf unser Konzert:D"
"Ehm also ich nicht" antwortete ich obwohl ich nicht mal wusste was für ein Konzert das ist geschweige denn wer das ist.
"Oh okay" sagte er ein wenig traurig. "Ja dann ciao, vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal" mit diesen Worten ging er aus der Tür, und ich blieb verwundert stehen. In diesem Moment als er aus der Tür war kam Nick, mein Freund rein. Er wollte mich heute von der Arbeit abholen, er kam zu mir und hab mir ein Kuss. Wir schlossen noch den Laden ab und gingen zu Nicks Auto, wir verabschiedeten und von Luca und stiegen ein. Luca und Nick sind gut befreundet, durch ihn bin ich auch erst mit Nick zusammen gekommen. Nick und ich gingen noch gemeinsam essen und danach brachte er mich nach Hause, ich war zwar froh das wir essen waren, jedoch hat er im Moment kaum Zeit für mich, naja was heißt im Moment eigentlich ging das jetzt schon seit Monaten, das war des erste mal seit 5 Wochen das wir mal wieder in Ruhe essen waren und reden könnten, natürlich schreiben wir immer aber das ist einfach nicht das gleiche. Naja ich stieg aus seinem Auto und ging in meine Wohnung. Dort zieh ich mich um und lege mich auf mein Sofa, ich muss immer noch an den Mann denken der heute im Musikladen war, ich nehme mein iPad und Google wer heute in Hamburg spielt. Dabei stoße ich auf Sunrise Avenue die in der Barclaycards Arena spielen. Dann sehe ich ein Bild, ich kenne die Band nur vom hören her und nur einzelne Lieder, aber als ich dieses Bild Sah erkannte ich den blonden frontmann, er war heute bei mir im Laden...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 26, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Samu? I think I love you!❤️Where stories live. Discover now