👑Teil 1👑

43 1 1
                                    

•Eadlyn•

Nach meiner großen Ankündigung, macht ich mich als erstes auf den Weg in mein Büro.
Tante Brice war begeistert von meiner Idee.

"Da Sie so ehrlich mit dem Volk wahren, wird es sie noch mehr lieben. Wir müssen außerdem morgen früh sofort die Zeitung durchlesen und gucken wie die Idee mit der konstitutionelle Monarchie ankommt, aber ich denke sie werden begeistert sein."

,sagte sie mit einem breiten Grinsen, so breit wie ich es noch nie bei ihr gesehen hab. Man konnte merken wie unfassbar stolz sie war.

"Hoffen wir mal das es überauswiegend positive Artikel geben wird. Ich bin gerade nur glücklich, mit dem Mann den ich liebe zusammen sein zu können, und Marid so gut wie möglich aus dem Weg geschafft habe, dieser.."

In den Moment kam Josie, ohne klopfen , in mein Büro gestürmt.

"Eure Majestät! Eure Majestät! Die Nachrichten! Die Nachrichten, sie sind begeistert von Ihnen! Nur es gibt ein Problem."
"Und das wäre?"
"Madrid. Er macht sich gerade auf den Weg zum Palast, aber nicht alleine."

Wie kann er nur? Ich dachte ich hätte hiermit erreicht das er nix mehr mit mir zutun habe will.

"Geh zu General Leger, und sag er soll den Wachen Bescheid geben das sie dafür sorgen, ihn und seine 'Truppe' keinesfalls auch irgendwie in den Palast zu lassen."

Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Magen. Was ist wenn es wieder Rebellen geben wird? Ich meine seine Eltern waren Nordrebellen, das heißt für ihn wäre es auch nicht unmöglich wieder so eine Gruppe zu bilden. Nur das er dann andere Absichten hätte.
Nähmlich mich vom  Thron zu stoßen und mich umzubringen. Aber er würde es nicht schaffen, weil ich bin Eadlyn Schreave, Königin von Illéa und die  mächtigste Frau der Welt.

SELECTION-Eadlyns Zukunft👑Where stories live. Discover now