My little secret

384 7 2
                                    

Ich sitze auf meinem Bett und die warmen, salzigen Tränen laufen mir übers Gesicht. Das kalte Gefühl und der Drang danach füllen mich komplett aus. Ich kann nicht mehr ich nehme ein Kissen und schmeiß es durch mein Zimmer. Ich will schrien, doch nur ein wimmern wird hörbar. Ich bin allein! In meinem inneren herrscht eine kalte Wüste von Gefühllosigkeit. Das alles hat mich Kaputt gemacht. Ich bin innerlich am Sterben. Ich zittere und spüre den drang. Mein Kopf ist gleichzeitig mit allem voll, aber doch so leer. Wenn es um Antworten geht. Ich verspüre die Lust es zu tuen, schlimmer als je zu vor! Ich möchte dem ganzen nur entkommen und sehe nur einen Ausweg! Die einzige Lösung  ist …. Das Ende! Ich versuche auf zu stehen, doch ich zittere und schwanke zu sehr. Ich nehme meine Hand und drücke meine Fingernägel, so fest es geht, in meinen Arm… Den Schmerz, spüre ich gar nicht mehr! Nur das Verlangen es wird größer! Das schwarze nichts breitet sich aus. Als ich nun endlich stand, verließen mich meine Kräfte und ich sank auf meine Knie. Ich Atmete schwer .Ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Wenn ich doch nur aufhören könnte zu Atmen…Ich schleife, mich auf dem Boden, zu dem einzigen Spiegel in meinem Zimmer. Als ich dort angekommen war, sah ich in den Spiegel. Und das verheulte, kaputte, hässliche Mädchen war dort zu sehen. Nein das wollte ich nicht mehr sein! Ich ballte meine Faust und schlug sie mit voller Kraft, gegen den Spiegel!  Eine große Scherbe springt mir entgegen und ich kann nichts tuen außer ihr zu zusehen wie sie meinen Hals berührt… es ist endlich vorbei…. Ich spüre wie das warme Rote, über meine kalte haut fließt und fühle mich federleicht. Ich schloss mit einem zufriedenen Lächeln die Augen. Und die letzte Träne, vor glück und Erlösung, rollte über meine Wange. 

Zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt