N˚27

1.6K 130 29
                                    

Nachdem Yoongi Areum getröstet hat, geht sie in ihren Zimmer. Sie braucht erstmal Ruhe und Zeit für sich allein.

Yoongi schnauft sich die Nase und ärgert sich auch wegen Jungkook. Er hört ihn sogar noch 'Areum' rufen. Es macht ihn wütend, da er nicht verstehen will, dass es aus zwischen Areum und ihm ist.

„Bastard", murmelt Yoongi und reißt die Tür auf.

Jungkook hört sofort auf nach Areum zu rufen und sieht Yoongi mit geschwollenen Augen an. Er rennt sofort zu ihm und packt ihn an die Schultern. Yoongi will ihn eigentlich zu Seite drücken, doch irgendwie tut Jungkook ihm leid.

„Jungkook", seufzt Yoongi und schaut den Jüngeren ernst an, „Geh nach Hause.. Es ist spät und kalt."

„Hyung", weint der Dunkelhaarige, „Hyung, lass mich bitte zu ihr."

Er fängt an laut zu weinen und lässt seine Stirn auf der Schulter von Yoongi ruhen. Die Tränen fallen zu Boden und sein Herz pocht schnell. Es schmerzt. Das Pochen seines Herzens schmerzt so sehr.

Jungkook ist eigentlich ein guter Junge, er ist eigentlich ein guter Freund. Sei es ein bester Freund oder ein fester Freund, Jungkook ist eigentlich ein guter Mensch. Das wissen die Min-Geschwister, doch seit dem Vorfall der Party ist dieses gute Bild von Jungkook drastisch verschwunden.

„Geh nach Hause, Jungkook und sei kein Narr. Renne ihr nicht hinter her", versucht Yoongi ernst zu bleiben, „Lass sie in Ruhe."

„Hyung, du kennst mich doch!", brüllt Jungkook und schaut Yoongi in die Augen, „Du kennst mich und du weißt, wie ich bin! Ich würde alles für Areum tun! Ich liebe sie!"

„Was ist alles, huh? Du hast das auch gesagt, als du mit ihr zusammengekommen bist und was hast du gemacht? Anstatt Geduld zu haben, hast du's mit irgendsoeiner Bitch getrieben!"

Er ist wütend auf Jungkook und ist so frustriert, bis er schon fast weint. Nicht nur wütend ist er, sondern auch enttäuscht. Er hat ihm vertraut und Yoongi fällt es schwer Menschen zu vertrauen. Es fühlt sich für ihn an, als hätte Jungkook nur sein Vertrauen ausgenutzt.

„Weißt du eigentlich, wie schlimm es ist die kleine Schwester Tagelang weinen zu sehen? Weißt du wie sehr das weh tut?", schreit er Jungkook an und schubst ihn dabei immer leicht, „Am liebsten will ich dir in die Fresse schlagen, dich auseinander reißen!"

„Hyung.."

„Nenn' mich nicht so, du Bastard! Jeder Mensch macht Fehler, doch dein Fehler war ein unnötiger und dummer Fehler! Sie hat sich Sorgen gemacht, da sie dich auf der Feier nirgends finden konnte, doch eigentlich hast du nur einer ihrer Freundinnen gefickt!" Yoongis Ton wird immer lauter und dadurch bekommt Jungkook Angst.

So lang hat Yoongi seine Wut unterdrückt, um sich um Areum zu kümmern. Er kann sich deshalb nicht kontrollieren und merkt nicht, dass er eigentlich gerade ebenso ein Fehler macht.

„Was ist dein Problem, huh?", fragt Yoongi ihn und atmet erstmal durch, bevor er wieder etwas sagt, „Ich sage dir das zum letzten Mal.. Lass Areum verfickt noch mal in Ruhe und wenn du das nicht tust, dann schwöre ich zu Gott wirst du es bereuen. Fass sie nur einmal nochmal an und du wirst im Krankenhaus liegen. Sprichst du sie an, dann werde ich dir die Zunge rausschneiden."

Jungkook schaut beschämt nach unten und traut sich nicht etwas zu sagen.

„Hast du verstanden oder hast du neben deinem Verstand auch noch dein Gehör verloren?", brüllt er.

„Ich habe es verstanden, Hyu— Yoongi."

Jungkook verlässt schnell das Grundstück.

Yoongi schaut Jungkook noch hinter her und atmet erstmal tief durch. Sein Hals kratzt und sein Kopf schmerzt ebenso, doch die Schmerzen sind nicht so stark, wie die Enttäuschung über Jungkook.

„Yah.. Sowas war mein bester Freund", redet er leise mit sich selbst, „Ich kann's nicht glauben."


/ / / /

Woah, so krass wollte ich es nicht schreiben, aber das Kapitel ist echt messy. Ich glaube, ich schreibe es irgendwann neu.

(( Mein Sugakookie Herz schmerzt, da es einer meiner Lieblingsships ist :c Was ist euer Lieblingsship? Ich shippe die alle aber friendship mäßig idk ))

aftertaste [k.th]Where stories live. Discover now