Kapitel 5

101 7 7
                                    

Matteo's Sicht:
Ich stand auf und spürte etwas schweres auf meiner Schulter. Ich drehte mein Kopf hin und sah das Luna auf meiner Schulter schlief.

Flugbegleiterin: Bitte schnallen sie sich an wir landen in 5 minuten. Ich weckte Luna auf.

Ich: Luna, Luna aufstehen

Sagte ich noch immer keine Reaktion. Ich rüttelte sie leicht und sie setzte sich gerade hin.

Luna: Warum hast du mich geweckt ich habe doch so gut geschlafen.

Sagte sie verschlafen und machte es sich im Flugzeugstuhl bequem.
Ich: Luna wir landen in 3 Minuten.

Aufeinmal fiel Luna aus ihrem Stuhl.

Luna: Was warum hast du das nicht gleich gesagt.

Flugbegleiterin: Alles ok senorita?

Luna: Jaja alles ok.

Sagte sie setzte sich wieder auf ihrem Platz und schnallte sich an.
Luna's Sicht:
Wärend dem Landen besprachen ich und Matteo noch unser Treffen.

Ich: Also wir treffen uns um 16:30 Uhr. Also in 1 Stunde und 30 minuten. Wenn ich zuhause angekommen bin schicke ich dir meine Adresse und du kommst mich abholen. Stimmts?!

Matteo: Ja. Mach dir keine Sorgen alles wird gut gehen.

Nachdem Flug ging ich schnell zu meinen Eltern. Wir holten unsere Koffer und fuhren mit dem Taxi zu unseren neuen zuhause.

Mama: Na Sol wer war dieser Junge der neben dir im Flugzeug saß?

Ich: Matteo Balsano. Mama er ist ein echter Chico Fresa. Der ober Snob von allen Snobs.

Meine Eltern mussten lachen und ich auch.

Ich: Aja Matteo und ich treffen uns in 1 Stunde und 30 minuten. Er will mir die Stadt zeigen. Er holt mich von zuhause ab. Ich werde ihm meine Adresse schicken. Ist das ok?

Papa: Ja Sol.

Zeitsprung: Ankunft

Das ist doch kein Haus mehr. Mehr eine Villa.
Die Villa:

Wir gingen die Villa und meine Eltern zeigten mir erst die Villa und dann ging ich in mein Zimmer mein Zimmer hat auch ein eigenes Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen die Villa und meine Eltern zeigten mir erst die Villa und dann ging ich in mein Zimmer mein Zimmer hat auch ein eigenes Bad.
Mein Zimmer:

Mein ganzes Zimmer war in diesen Farben gehalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein ganzes Zimmer war in diesen Farben gehalten. Ich ging ins Bad und duschte mich. Ich zog mir einen Bademantel an und ging in mein Zimmer. Ich suchte mein Outfit aus.
Mein Outfit:

Ich fohnte meine Haare und bürstete sie durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fohnte meine Haare und bürstete sie durch. Ich schminkte mich dezent und lies meine lockigen Haare offen. Ich nahm schnell meine Schmuckkästchen aus meinem Koffer und gab meine Kette mit dem L wieder rein und nahm meine Kette mit dem Mond raus. Nach dieser Kette wurde ich benannt. Und weil die Sonne das gegenteil vom Mond ist, ist das mein 2 Name. Ich stellte das Kästchen auf meinen Nachtkasten und hing meine Kette um. Ich lackierte mir meine Nägel in Rosa und Gelb. Und Voila fertig. Das ganze hat nur 30 minuten gedauert. Ich schickte schnell Matteo die Adresse. Ich fing an mein Koffer aus zu räumen bis meine Mutter mich zum essen rief.

Mama: Solita essen.

Ich: Ja Mama gleich.

Ich packte schnell meinen Koffer fertig aus und ging runter ins Esszimmer. Als ich das Esszimmer betrat duftete es herrlich nach Tacos. Mein Lieblingsgericht. Ich aß ganze 3 Tacos und trank einen Schokomilchshake.

******************************Hello, it's me😂😂. Hahaha ich bin noch in der Schule aber weil so viele Lehrer krank sind bekommen wir Vertrettung. Und es ist so wie eine Freistunde. 😂😂😂 Hoffe eucj hat das Kapitel gefallen❤❤💜



Let me love you❤~Lutteo oder GasunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt