«day 17» °Dream°

72 4 1
                                    

————————————————————
'Dream, when you look at me just like that. I feel like you're so mine. Dream, that makes me want to fall asleep again-such a sweet dream. That's you.'
Dream, Suzy&Baekhyuk
————————————————————
Als ich wachwurde fing ich sofort an zu lachen. Ein gewisser Idiot kitzelte mich. Er machte so lange weiter bis ich nicht mehr atmen konnte. "Jimin, du...", keuchte ich leicht. Er lag über mir und sein Gesicht war mir sehr nahe: "Jimin ich?"

Seine Nähe machte mich total nervös. Zum Glück rettete mich ein Vogel, der gegen die Fensterscheibe knallte. Er löste sich von mir und schmiss mir einen Pullover hin: "Damit sowas wie letztens nicht noch mal passiert", nuschelte er vor sich hin. Stumm zog ich ihn an und ging Richtung Namjoons Zimmer. Als ich es betrat war er nicht allein. Jin und Namjoon schmiegten sich so doll aneinander als würden sie sich nie wieder loslassen wollen. Schon irgendwie süß.

Leicht lächelnd ging ins zu den anderen ins Esszimmer, die schon fleißig aßen. Wie gewohnt setzte ich mich an meinen Platz zwischen Jimin und Taehyung. Während ich aß spürte ich einen nackten Fuß an meinem Bein. Es war Park Jimins, der mich blöd angrinste. Ich stoß ihm meinen Ellebogen in die Hüfte worauf er mich in die Seite piekte. So begann der Kampf. Irgendwann kitzelte er mich wieder, was mich zum Lachen brachte. Die anderen sahen uns verstört an, doch ich meine sie sind Mörder. Das ist nicht viel besser.

Nach dem Essen war ich im Bad um mich fertigzumachen, als ich zwei hörte, die leise diskutieren.

"Was willst du von mir Kihyun?"
"Ich will Roseanne, Jimin."
Wie er von mir redet als wäre ich ein Objekt. Also im Rennen stehn Jimin und Kihyun. Ich bemerkte wie jemand gegen die Wand gedrückt wurde.
"Jetzt hör mir zu Freundchen. Roseanne gehört mir und wenn du sie auch nur einmal falsch anguckst dann wird das für dich drastische Folgen haben. Sie wurde schon so oft verletzt und jetzt ist gut. Halte dich von ihr fern oder dein letztes Stündlein hat geschlagen. Du würdest sie nur noch trauriger machen. Jetzt hau ab."

Park Idiot Jimin konnte auch süß sein? So lieb, wie er sich für mich einsetzte. Glücklich darüber machte ich mich im Badezimmer fertig.

Jin POV

Als ich meine Augen öffnete erblickte ich zwei wunderschöne braune Augen. Wie lange hatte Namjoon mich schon angesehen? Er wendete seinen Blick leicht beschämt ab und drückte mich näher an sich. Es war so ein schönes Gefühl ihm wieder nahe zu sein.

Flashback

"Namjoon warte!", rief ich ihm hinterher während er vor mir wegrannte. Als er meine Stimme hörte blieb er stehen. Schnell eilte ich zu ihm und blieb kurz vor ihm stehen. Er sah die Waffe in seiner Hand genaustens an, ließ sie dann aber doch fallen. Als ich die Waffe auf dem Boden ansah spürte ich zwei starke Arme, die sich um mich schlangen. "Bitte lass mich niemals alleine, Jinnie", wimmerte er in mein Haar. Fest umarmte ich ihn: "Ich werde dich nie nie niemals verlassen. Niemals."

Flashback Ende

Ich erwachte aus meinen Gedanken als Namjoon mich verließ um duschen zu gehn. Wie blöd lag ich auf dem Bett herum. Ich vermisste ihn jetzt schon. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 14:26 war. So lange habe ich noch nie geschlafen.

Ich vergaß komplett, dass Namjoon im Bad war also ging ich in dieses um mir die Zähne zu putzen. Gut gelaunt putzte ich mir im Halbschlaf die Zähne als mich jemand von hinten fast zerdrückte. Es war mein Namjoon, der mich im Spiegel anlächelte. Blöd und mit Zahnpasta auf und im Mund lächelte ich zurück was ihn nur zum Schmunzeln brachte.

"Was hälst du davon wenn mir heute einfach nur im Bett bleiben?", fragte er mich worauf ich nickte. Wirklich motiviert war ich heute nämlich nicht.

«Not Today» | BTS #wattys2017Where stories live. Discover now