Kapitel 7

978 47 5
                                    

Darauf fuhr er weg .Ohne überhaupt "Tschüss" zu sagen.

Louis Tomlinson, was ich von ihm halten soll? Ich weiß es selbst nicht.

Ich stand da noch eine Weile, als Liam mich dann auch schon abholte .Warte mal...ich hab fest damit gerechnet zu laufen!

Ich musste ja eigentlich "Nachsitzten"....

"Charly wo warst du ?! Ich fahr hier bestimmt schon das 3.Mal hin! Hey ich nach mir auch Sorgen wenn du da nicht stehst...-

Liam wirkte total mitgenommen ,als wäre etwas passiert,aber ich denke nicht,dass es jetzt deswegen war- Wieso gehst du nicht an dein Handy?!"

"Sorry Liam..ich hab heute Morgen in der ganzen Eile total mein Handy vergessen...und heute dann war da Mr.Malik in Sport und.......

Während der Fahrt erzählte ich ihm alles ,aber trotzdem wurde der praktische "Bring-/Abholdienst" von Liam gekenzelt.

Liam war immernoch einwenig sauer auf mich wegen heute morgen. Vor allem als ich ihm vom Nachsitzen erzählte. Ich liebe Liam wirklich,aber wenn es um Schule geht ,ist er mir manchmal einwenig zu Ernst/ehrgeizig .

Zuhause ging ich erstmal in mein Zimmer und stellte laut Musik an .

Was für ein scheiß Tag! Erst verschlafen, dann die Aktion mit Mr.Malik und dann auch noch Louis ,der der nicht mal beim Referat mithilft! Jetzt konnte ich mich anscheind ernsthaft selbst an die Arbeit machen.

Ein ganzes Referat alleine über 'London im Jahre 1800' - schlimmer geht's echt nicht. Ich wollte mich grade an die Arbeit machen, da rief mich Gemma an :

"Hey na? Dann heute um 6 zum Training?" Gemmas Stimme klang total fröhlich. Sie konnte mich echt in jeder Lage wieder aufmuntern.

"Ja ?Oh wie cool! Ich komm dann vorher zu dir dann können wir ja zusammen. Mit dem Fahrrad fahren oder?"

Wir verabredeten uns um 20 vor 6 bei Gemma.

Ich war irgendwie ein bisschen aufgeregt.Ich hasse es ,wenn man "die Neue" ist. Aber es war wenigstens nicht soooo schlimm,immerhin war Gemma ja da. Zudem war ich jetzt auch nicht die Unsportlichste.

Um 20 nach 5 begann ich dann die Sachen zu packen. Ich entschied mich für eine kurze schwarze Sporthose und ein blaues Top, packte die Sachen in meine lang-nicht-mehr-benutzte Sporttasche und verließ das Haus. Mum war noch nicht zuhause, wahrscheinlich noch im Krankenhaus und Liam lernte mit ein paar Freunden .

Ich nahm das Fahrrad aus der Garge,welches Mum vor ein paar Tagen günstig einer Arbeitskollegin abgekauft hatte und fuhr los......

*5Minuten - später in Gemmas Straße*

Gemma wartete schon vor ihrem Haus. Sie wohnte in einem großen modernen Haus ,ähnlich wie unseres nur etwas größer.

"Heyyy" - rief Gemma mir schon entgegen und lachte.

Auf der Fahrt erzählte sie mir viel vom Training und ich ihr ,dass ich total aufgeregt war....

"Du brauchst echt keine Angst haben. Die sind alle total cool da und Josh(Trainer) ist auch immer total nett."

Mit einem etwas besserem Gefühl fuhr ich dann weiter...

Als wir da waren stellten wir unsere Fahrräder ab und gingen langsam zu den Kabinen. Ein Fahrrad kam mir total bekannt vor...

Am Eingang des Stadions stand :"Doncaster Rovers"

Es war ,wie ein kleines "Trainingsstadion". Inmitten der Arena ein großes Fußballfeld, wo ein paar Mannschaften gerade trainierten, und drumrum ein breite Tartanbahn in diesem typischen Kupferrot . An den Seiten war eine

Happily | Louis FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt