81

2.1K 115 33
                                    

Jung Hoseok:

Es war abends, und ich lief die Straßen entlang. Doch aus einem guten Grund. Ich treffe mich mit Taehyung. Vor erst wenigen Stunden sind wir nachhause gekommen, aber er wollte sich gleich wieder mit mir treffen. Wir haben uns daraufhin entschieden, in eine Disco, bei ihm in Daegu zu gehen. Taehyung war noch nie in einer Disco, und ist dementsprechend sehr aufgeregt, was ich sah, als ich ihn traf.

"Hobi!" rief er glücklich und umarmte mich fest. Lächelnd erwiderte ich die Umarmung kurz. Fragte aber, als wir uns wieder trennten "Und? Aufgeregt?" er nickte wild, was mich zum lächeln brachte.

"Na dann komm." ich nahm ihn sanft am Handgelenk und zog ihn mit mir, in die Disco, neben der wir standen. Unglaublich, aber wir kamen tatsächlich rein, obwohl wir mit 16 und 18 noch gar nicht erwachsen waren. Ja, Taehyung war noch 16. Nur noch heute, da er morgen Geburtstag hatte. Aber wie es scheint hat er es selbst komplett vergessen.

Wir traten in die laute Halle. Es war ziemlich warm, die Luft sehr stickig und viele fremde Menschen die sich aneinander reiben und miteinander tanzen. Ich zog Taehyung mit mir zur Bar und fand tatsächlich schnell zwei freie Barhocker. Sofort schob ich meinen Freund auf den einen und setzte mich daneben hin.

"Und?" fragte ich nahe neben seinem Ohr.

"Es ist sehr laut." schrie er in mein Ohr. Ich musste über seinen Fehler nur lachen. Denn wenn er so nah an meinem Ohr ist muss er nicht mehr Schreien, ich verstehe ihn dann auch so. Aber das konnte er nicht wissen.

"Was willst du haben?" fragte ich ihn daraufhin "Ein Bier?"

Klar, er war noch nicht erwachsen weshalb für ihn der Konsum von Alkohol verboten ist. Aber bei mir ist es nicht anders. Außerdem sind wir in einer Disco, da schadet ein bisschen Alkohol nie.

"Ja."

"Welches?" verwirrt sah er mich an, weshalb ich lachen musste. Er kannte keine Unterteilung beim Bier. Sondern nur Bier.

Süß, wie nichtsahnend er doch ist.

Da kam auch schon der Barkeeper. "Was wollt ihr?"

"Zwei Helle." meinte ich, weshalb mich Taehyung verwundert ansah.

Als der Barkeeper wieder ging, fragte Taehyung "Was hast du bestellt?"

"Bier." antwortete ich grinsend.

Die nächste Zeit saßen wir beide nur da und tranken. Mir fiel auf, dass Taehyung noch etwas schüchtern war.

Aber nach dem zweiten Bier zog er mich, schon angetrunken auf die Tanzfläche. Anzüglich tanzen wir mit einander, was wir beide jedoch nur aus Spaß machen.

Jedoch erregte mich das ganze doch ein wenig. Am liebsten würde ich ihn zur nächsten husten Toilette ziehen und durch nehmen. Immerhin habe ich dies das letzte mal nicht geschafft.

Plötzlich, Taehyung hatte schon fast sein drittes Bier ausgetrunken, legte er seine Arme um mich und guckte mich betrunken an "Hoseok Hyung~~~ ich will dich jetzt!" schrie er und ging nahe zu meinem Ohr "In meinem Hintern."

Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen, da zog ich ihn auch schon mit mir, zu den Toiletten. Unsere Flaschen hatten wir irgendwo abgestellt.

Auf dem Toiletten drängelte ich Taehyung in eine Kabine und huschte dazu. Schnell schloss ich ab, da presste ich ihn auch schon küssend an die Wand.

Unglaublich, aber dabei schossen so viele Gefühle durch meinen Körper. Ich hatte schon oft Sex, mit vielen Menschen, aber bei Taehyung ist es anders. Es fühlt sich besser an. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir.

Wir hatten kein langes Vorspiel, schon bald waren unsere Hosen offen und die Boxers etwas runter geschoben.

Ich setzte mich auf den geschlossenen Toilettendeckel und zog Taehyung auf meinen Schoß. Dieser sah mich an. Seine Augen vor Lust glasig, rötliche Wangen und ein Schweißfilm auf der Stirn.

Ich sah wohl nicht besser aus. Aber bei ihm war es wirklich heiß.

Schnell atmend raunte er "Ohne Vorbereitung, mach einfach." ich nickte sofort und nahm mein Glied in die Hand. Mit der anderen spreizte ich Taehyungs Hintern.

Langsam drang ich in ihn, was ihn laut stöhnen ließ, während er den Nacken in den Kopf legte. Ich packte ihn mit beiden Händen an der Hüfte und zog ihn näher zu mir, damit ich ein ganzes Stück tiefer gelang.

Als ich komplett in ihm steckte, begann ich mich sofort zu bewegen. Immerhin war ich zu sehr erregt, als dass ich warten könnte. Jedoch schien es Taehyung auch so zu wollen.

Er krallte sich in meinen Haaren fest und begann lauthals zu stöhnen. Ich stimmte mit ein und begann immer schneller in ihn zu pumpen. Ich war jetzt schon komplett erregt und könnte jeden Moment kommen, dabei halte ich sonst länger durch. Aber auch Taehyung schien jetzt schon kurz vor seinem Orgasmus zu sein.

"Bitte~ Hobi~ mach schneller und stärker!" keuchte er, mit kleinen Tränen, die, vor Lust, seine Augen füllen.

Sofort ging ich seiner Bitte nach und traf seinen Punkt. Laut stöhnend presste er seinen Rücken durch und zog meinen Kopf an meinen Haaren ein wenig nach hinten.

Ich wollte kurz warten, damit er sich erholt, doch er keuchte "Beweg dich weiter! Bitte!" ich tat was er sagte.

So langsam bekam ich immer mehr gefallen an Sex mit ihm. Er ist leicht erregbar, haltet aber viel aus.

Immer schneller und stärker pumpte ich in ihn. Dazu schmetterte ich sein Becken im selben Tempo gegen meins.

Und tatsächlich, es dauerte nicht mehr lange und Taehyung kam. Seine enge umschloss meinen gesamten Schaft und ich wurde noch erregter.

Ich drang weiterhin in den Jüngeren, welcher ein stöhnendes Häufchen in meinen Armen war.

Bis ich kam.

Jedoch erregte dies alles Taehyung so sehr, dass er ein zweites mal, aber diesmal nicht so viel, kam.

___

Eine halbe Stunde später liefen wir, besser gesagt ich, durch die Straßen, Richtung nach hause. Auf meinem Rücken Taehyung, welcher vor sich hin schlummerte.

Er war wirklich fertig. Aber ich verstand es. Immerhin hatte er doch etwas zu viel, für seine Verhältnisse, getrunken, dazu war der Sex nicht gerade sanft.

"Hobi?" fragte plötzlich der Kleine. Dabei dachte ich, er würde schlafen.

"Was gibts?"

"Was ist das, wenn man so ein komisches Gribbeln bei einer Person hat. Aber nur bei dieser?"

Meinte er vielleicht Schmetterlinge im Bauch? Vielleicht redet er auch nur Schwachsinn, immerhin ist er betrunken.

"Ich weiß es nicht. Vielleicht meinst du ja die Schmetterlinge im Bauch. Wieso?"

Er lachte leise auf und schlängelte seine Arme um meinen Hals "Dann habe ich ganz ganz viele Schmetterlinge im Bauch, wenn ich bei dir bin."

Schockiert riss ich die Augen auf. Zum Glück sah er das nicht.

Hat er sich etwa in mich verliebt? Vielleicht schwärmt er auch nur...

Leider aber kommen mir diese Gefühle bekannt vor, weshalb die wichtigere Frage war:

Bin ich in Taehyung verliebt?

Show me your wings (BTS) - (WIRD ÜBERARBEITET)Where stories live. Discover now