VKOOK~smut pt.1

17.4K 188 15
                                    

Es war yoongis geburtstag und er hatte mich taehyung und jimin zu seiner Party in einem bekannten Club eingeladen. Die meisten waren schon ziemlich betrunken und es war schon nach 12 Uhr als auf einmal ein komischer Typ auf mich zu kam und mich ansprach: "hey süßer ganz allein hier?"
"Nein mein Kumpel feiert seinen Geburtstag wieso?"
Einfach so ohne dass ich ihn danach gefragt hatte sagte er dass sein Name ukwon wäre und fragte nach meinem namen "ich bin jungkook meine Freunde nennen mich kookie " "kookie süßer Name" er kam näher an mich ran und mir war überhaupt nicht wohl dabei. Gerade als ich drohte an die wand hinter mir zu stoßen sodass ich nicht mehr hätte fliehen können hörte ich eine mir sehr bekannte stimme:" hey du lass meinen freund in Ruhe sonst gibts ärger!!" "tae!!" Platzte es aus mir heraus. "Haha hat der kleine etwa einen Beschützer?" sagte ukwon und zu meiner Überraschung drehte er sich um und ging ohne noch ein Wort zu sagen.
Taehyung kam auf mich zu und sagte:" wollte mein baby boy mich etwa ersetzten?" "n... nein tae tut mir leid" stotterte ich. "Wie heißt das?" "sry d...daddy" gab ich kleinlaut zurück. Tae
zog mich aus den Club und wir fuhren nach Hause.
-------------
Als wir zuhause ankamen zog mich tae ins Haus und machte mit seinem Fuß die Tür zu. Er blieb stehen und beugte sich zu meinem Ohr runter und flüsterte "War mein baby boy heute unartig? Muss er bestraft werden?" "j...ja daddy" kam es von mir. "Na dann komm mit" raunte er mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr was mir Gänsehaut über den rücken jagte. Ich folgte taehyung die Treppe nach oben in sein Zimmer wo er mich sofort aufs Bett zog. Er meinte er ginge noch schnell ins Bad also setzte ich mich auf die Bettkante. Als er zurück kam ging er auf mich zu und drückte mich aufs Bett sodass ich auf dem rücken lag. Er beugte sich über mich und wir küssten uns. Er bat mit seiner zunge um Einlass ich öffnete meinen Mund etwas sodass wir uns einen kleinen zungenkampf lieferten den er gewann.
Er setzte sich auf sodass er genau auf meinem schritt saß, was mit etwas aufstöhnen lies. Er grinste und betrachtete mich."ich muss schon sagen ohne Klamotten gefällst du mir besser." ich schluckte und er zog mich etwas hoch um mir kurz darauf mein Shirt über den Kopf zu ziehen. Als ich wieder auf dem rücken lag betrachtete er mich erneut und starrte meinen sixpack an und diesmal musste ich grinsen. Nach einer Weile schweigen löste sich taes blick und er zog selbst sein Shirt aus. Dann rutschte er weiter meine beine runter sodass er auf meinen schienbeinen saß.
-----------

 -----------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hei Leute👋 seit nicht so streng mit mir das is die erste smut story die ich schreibe es kommt gleich noch der zweiter teil

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hei Leute👋 seit nicht so streng mit mir das is die erste smut story die ich schreibe es kommt gleich noch der zweiter teil.
Ich würde mich über viele Kommentare freuen🙆💞

BTS ONE SHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt