24, Picknick

525 19 3
                                    

Pov. Bina

Träume ich gerade, oder ist dies die Wirklichkeit. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, aber wer genau weiß das schon?

"Jayden....... Ich.. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. " Nervös kratzt er sich am Nacken. "Ich hatte eigentlich gehofft, dass du so etwas sagst wie das es dir halt gefällt oder so." Unsicher blickt er auf den Boden nachdem er das gesagt hat. Darauf kann ich nur lachen und verwundert hebt er Blick. "Jayden, so leid es mir auch tut, aber es gefällt mir nicht....." Sein Blick wird langsam traurig. "Ich liebe es!" Nun fängt er wieder an zu grinsen. Es ist wieder einmal dieses atemberaubende Grinsen, dass ich so an ihm liebe.
Glücklich wie er jetzt wieder zu sein scheint nimmt er schnell meine Hand und zieht mich zu der Picknickdecke. Ist das nicht eigentlich etwas Klischeehaft? Eine Wiese voller Rosen, eine Picknickdecke mit den besten Köstlichkeiten und eine Aussicht die einfach nur WOW ist? Ich bin eigentlich nicht der Typ für etwas in der Art, aber ich weiß auch nicht. Vielleicht liegt es ja an Jayden, doch irgendwie ist es perfekt.
"Hast du das alles alleine gemacht?" Frage ich ihn. "Naja, also die Idee hatte ich, aber Sam hat mir mit dem ganzen Vorbereiten geholfen. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde." Ich lasse es darauf beruhen und wir setzen uns auf die Decke. "Bina, auch wenn wir jetzt schon ein bisschen zusammen sind, kenne ich dich noch gar nicht richtig. Ich möchte mehr über dich erfahren." Sagt Jayden einfach so.
"Ach ja? Was möchtest du denn wissen? Ich bin im Grunde ein offenes Buch." Er scheint zu überlegen, denn irgendwie sieht er ziemlich nachdenklich aus. As lässt mich schmunzeln, denn wenn er sich so anstrengt bildet sich eine kleine Denkfalte auf seiner Stirn. Irgendwie sieht das niedlich aus. WOW, dass wird mir doch keiner glauben. Ich, Bina habe den Badboy der Schule schon niedlich und schüchtern erlebt. "Was ist deine Lieblingsfarbe?" Kommt dann plötzlich wie aus der Pistole geschossen. Mit so einer Frage habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber sowas finde ich besser als diese ewigen Standartfragen. "Ich habe genau 2. Die eine ist Grün, wie die Natur. Die Bäume, die Wiesen und Felder, so viele Pflanzen und mein Stift hahah.... Dann wäre da noch Blau. Ich liebe den Himmel und das Meer. Zwei so verschiedene Sachen. Das eine unerreichbar für uns Menschen in dem Sinne, das andere fast im Überfluss. Ob als Bach, See oder sogar einfach ein bisschen aus dem Wasserhahn. Außerdem haben deine Augen die gleich Farbe wie das mehr." Den letzten Teil habe ich nur so hinterhergenuschelt, in der Hoffnung er würde es nicht hören, aber als ich ihn wieder ansehe kann ich erkennen, dass er es gehört hat. Er fängt einfach an zu grinsen. "Ich habe dich gefragt was deine Lieblingsfarbe ist und du kannst gleich so viel darüber erzählen? Und du hast übrigens auch sehr schöne Augen. Irgendwie kann ich aber die Farbe nicht definieren. Ich sehe Blau wie der Himmel, Grün wie die höchsten Blätter des Baumwipfels, aber auch wenn man genau hinsieht, denkt man du hast goldene Sprenkel dazwischen. Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen wie schön deine Augen überhaupt sind?" Sachte schüttel ich meinen Kopf.

Mittlerweile liegen wir uns gegenüber auf der Decke und schauen uns einfach an. Kann dieser Moment noch schöner werden. Gelegentlich füttert er mich mit Trauben oder isst selber eine. Wir genießen einfach die Stille um uns herum. Die Sonne geht so langsam unter und wir haben noch nicht viel gemacht auśer geredet, geredet und gegessen. Doch genau dies scheint unser Date auszumachen. Und ohne es richtig zu merken habe ich ihm den Fehler mit Taylor verziehen und ich verliebe mich mit jeder Minute mehr und mehr in ihn. Ist das überhaupt noch möglich? Wie er sehen könnt schon. Im Hintergrund läuft leise Musik aus dem Radio das Jayden vor einiger Zeit hier aufgestellt hat. Ich drehe mich auf den Rücken und Jayden macht es mir langsam nach. Noch immer genießen wir die Stille und keiner scheint sie brechen zu wollen. Warum auch? Es ist perfekt so wie es ist.

"Little do you know how I'm breaking while you fall asleep,
Little do you know I'm still hunted by the memories?
Little do you know I'm try to pick my self up piece by piece
Little do you know i, need a little more time?"

Als ich dieses Lied im Radio erklingen höre fange ich an leise mit zu Summen. Es ist ein schönes Lied und handelt von der Liebe und vielleicht auch etwas Sehnsucht.

"Das klingt schön." Sagt Jayden und ich höre augenblicklich auf. "Wirst du vielleicht auch irgendwann mal für mich singen?" Langsa, setze ich mich wieder auf und sehe ihn an. Auch er setzt sich hin. "Vielleicht irgendwann. Doch nicht heute. Ich brauche meine Zeit." "Warum?" Ist das einzige was er fragt. "Meine Stimme ist etwas was ich nicht jeden hören lasse. Es liegt nicht daran, dass ich eingebildet bin oder so, aber ich bin einfach zu nervös wenn ich vor anderen singen muss. Deswegen mache ich es auch nie. Aber ich verspreche dir du wirst es irgendwann hören." Antworte ich ihm darauf. "Okay..." Ist wieder das einzige was er darauf antwortet. "Bina schau bitte einmal nach oben." Und wie er es sagt schaue ich nach vorne und bekomme den schönsten Sonnenuntergang zu sehen, den ich je gesehen habe. Ich Rutsche etwas näher an ihn heran und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Doch er legt zwei Finger unter mein Kinn und drückt meinen Kopf leicht wieder nach oben und dreht ihn so, dass ich ihm direkt ihn diese Eisblauen Augen sehen kann. "Ich möchte diesen Moment mit dir anders genießen." Sagt er. Und wie auf Kommando schließe ich die Augen,

Um kurz danach wieder einmal seine Lippen auf meinen zu spüren.
Und warum auch immer habe ich das Gefühl hinter diesem Kuss steckt mehr als ich mir vorstellen kann.
So schön er auch ist, sagt mein Kopf mir ich sollte damit warten ihm mein Vertrauen zu schenken. Doch mein Herz ist ihm bereits in die Hände gefallen und hat sich ihm vollkommen hingegeben.

Später stellt sich dann heraus ob es ein Fehler war ihm so sehr zu vertrauen.....

_____________________________________________

Hey......
Eure Bee ist wieder da.
Endlich ist das Internet zurück und es werden wieder regelmäßiger Updates kommen.
Ich freue mich schon darauf weiter zu schreiben, denn es kommen auch immer mehr Ideen in meinen Kopf.

Bis zum nächsten Kapitel.

Mit freundlichen Grüßen,
Eure Bee <3

Another Cinderella Story - Die Suche beginntWhere stories live. Discover now