💕 Kapitel 4 ✔

1.9K 92 22
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen, und bemerkte das ich auf Matteo lag.

,,Guten Morgen", lächelte er während er mit seiner Hand meine Wange streichelte.

Ich hatte den Drang ihn zu küssen. Ich näherte mein Gesicht zu seinen, bevor ich meine Lippen auf seine Legte machte ich meine Augen wieder zu. Doch plötzlich öffnete sich die Tür und ich löste mich von ihn.

"Luna? Was macht Matteo hier?", verwirrt schaute sie mich an und zog eine Augenbraue hoch.

"Ehm..Er.."

Ich konnte nichts sagen, mir viel einfach keine Ausrede ein. Es war mir peinlich,dass meine Eigene Mutter mich mit meinem Freund erwischt hatte.

"Schimpfen Sie nicht mit Luna. Wir haben nur einen Film angeschaut dann sind wir zusammen eingeschlafen", log er meine Mutter gerade an, zum Glück hatte er eine Idee gehabt, sonst wüsste ich nicht was passieren würde.

Sie nickte langsam doch ich merkte das sie es nicht richtig glaubte. Tja. ,,Frühstück ist fertig", informierte sie uns noch und verschwand.

"Danke", lächelte ich ihm mit roten Wangen an, er ist der perfekte Freund für mich.

Er sagte nichts, und gab mir nur einen Wangen Kuss bevor er sich auf dem Weg Ins Bad machte.

Ich machte mich schnell frisch und ging somit nach unten, mein fester Freund war schon am Tisch und schmierte sich gerade ein Marmeladen Brot.

"So Lieferfee, wir haben noch eine Woche bis die Sommerferien enden. Solange können wir ja was unternehmen." Raunte er mir sanft ins Ohr, damit ich das nur hörte.

Ich nickte während ich meine Hand auf seine Legte.

Liebt er mich wirklich? | LutteoWhere stories live. Discover now