17. Das Interview

397 32 5
                                    

So saß ich dar und versuchte einfach still zu sitzen und das Interview zu überleben ohne etwas peinliches zu machen oder zu sagen.

Mehrere Reporter hoben ihre Hand und warteten drauf von Taehyung dran genommen zu werden.

>>ja sie mit der Roten Cap<< sagte er schließlich und eine zierliche Frau stand auf und bekam von einen Herren ein Mikrofon in die Hand >>erst mal wünsche ich Ihnen ganz viel Glück und meine Frage wäre, wie habt ihr euch kennengelernt<< fragte die Frau dann und blieb stehen, ich sah zu Taehyung rüber welcher freundlich lächelte und ins Mikrofon sprach >>erst mal vielen Dank, kennen gelernt habe ich sie auf einen Auftritt von mir<< da hat er recht, das erste mal haben wir uns auf den Frühlingsfest an meiner Schule gesehen.

Die Frau verbeugte sich als dank, dass Taehyung ihre Frage beantwortet hat und gab das Mikrofon dann wieder ab und nahm wieder Platz.

Ich schluckte leicht und sah wieder in die Runde, wieder hielten viele ihre Hände hoch und wenn wirklich jeder mal dran kommt dann sitzen wir hier bis Morgen.

>>sie mit dem schwarzen Jacke und den Geld-schwarz gestreiften Mütze<< nahm Taehyung den Nächsten dran und wieder bekam der, der dran war das Mikrofon in die Hand und konnte seine frage stellen.

>>ebenfalls von uns viel Glück und meine Frage wäre, werden sie ihre Fans wegen ihrer Freundin vernachlässigen oder ihre Aufgabe als Idol?<< wieso sollt er es wegen ein Mädchen wie mir machen? Ich meine ohne seinen verrückten Fans würde er nicht, dort sein wo er jetzt ist.

Taehyung lachte leicht ist Mikrofon >>auch Ihnen vielen Dank und bevor ihr uns alle Gratuliert möchte ich mich für eure Glückwünsche bedanken und auch ihre Frage zurück zu kommen, auf keinen Fall. Meine Fans sind für mich alles ohne ihre Unterstützung wäre ich nicht so weit gekommen und wäre weis... vielleicht hätte ich dann Diana nicht kennengelernt<< er drehte sich zu mir und lächelte mich sanft an und ich hätte es ihm fast abgekauft.

Krass er ist echt ein super Schauspieler.

Auch wenn ich wusste das er nur gespielt war, würde ich etwas rot.

So verging eine Stunde und Taehyung beantwortet noch viele Fragen aber die meisten waren auf sein neues Album bezogen, ich blieb weiterhin still neben ihm sitzen und hörte aufmerksam zu.

Immer wieder tippte mir Jimin auf die Schulter und fragen ob ich etwas bräuchte aber ich lehnte es jedesmal ab.

Aber um ehrlich zu sein musste ich mal auf die Toilette aber mir war es zu Peinlich zu verschwinden, ich werde einfach versuchen es auszuhalten.

>>sie mit der schwarzen Mütze und den Taeana Schild<< sagte Taehyung und ich suchte die Person mit diesem Schild und war etwas verwirrt.
Wieso hatte das Mädchen ein Schild mit, mit einem anderen Namen drauf.

>>was waren deine ersten Gedanken als du Diana das erste mal gesehen hast?<< das interessierte mich jetzt auch aber er würde nie im Leben die Wahrheit sagen.

Er dachte sich bestimmt was will dieser Zwerg von mir oder sonst was, also mein erster Gedanken als ich das erste mal von ihn gehört oder gesehen haben war mein erster gedanke... was für ein eingebildete Esel.

>>mein erster Gedanken...was für Wunderschöne Augen << geschockt sah ich ihn an und er sah in den Moment auch zu mir und unsere Blicke trafen sich. Als das nicht schon komisch genug war zwinkerte der Esel mich an und sorgte dafür das ich ein komisches Gefühl im Bauch bekam oder ich musste jetzt dringend auf die Toilette.

Ich glaube es ist das zweite >>Taehyung ich bin eben kurz weg<< flüsterte ich und stand auf, er nickte und Jimin brachte mich aus den Raum und zeigte mir den Weg zu den Toiletten.

From Anti-Fan to Girlfriend  | Taehyung  || Teil 1Where stories live. Discover now