9.Teil

8.3K 305 14
                                    

Alexs Sicht

"Wie konntet ihr sie nur entkommen lassen?!",schrie ich mein Gefolke an.Das kann doch nicht war sein.Die haben die Eindringlinge entkommen lassen,aber wie haben sie das Geschaft.Vor allem war der Junge bewustlos.Das geht doch nicht.Wie haben sie das nur geschafft.Das Mädchen kannte ich ja schon,sie war schon mal im Wald und ist weg gerannt.

"Meister,es war nicht unsere Schuld.Sie haben das Schloss nicht aufgebrochen.Es sind keine Schäden dran.Es ist wie Magie",sprach ein Werwolf meines Gefolgs und er hatte Recht es ist wie Magie.Wer sind die beiden nur? Und was wollen sie?Wiso sind sie hier?

Julias Sicht

Mein gegenüber schaut mir auch in meine Augen und versucht aus ihnen zu lesen,zu lesen was ich denke.
Er ist anscheinend auch in eine Starre gefallen den er bringt genauso wie ich kein Ton heraus.Sondern schaut mir nur tief in meine Augen und ich in seine.

Seine Augen voll mit glanz,bewunderung und freude.Das alles Strahlen sie aus und noch vieles mehr.Seine Augen blau und schön.Blau im glanz...

"Tyler was machst du den hier?",schrie auf einmal eine Stimme hinter Tyler.Die keinen anderen als meinen Bruder gehört.

Schnell Wand Tyler den Blick von mir ab und dreht sich um,in die Richtung meines Bruders.

"Ähh... ah ja meine Mutter wollte das ich euch zum Mittagessen hole!",man merkte an Tylers leicht zitternden Stimme.Das er genau so wie ich noch ein bisschen geschockt war.Von den was gerade passiert war.

"Achso...Danke",sagte mein Bruder und kam näher zu uns.Ich nahm mir inzwischen schon meine Jacke und meine Schuhe um sie daraufhin auch an zu ziehen.Leo hat ja schon seine Sachen an.

Als ich meine Schuhe und Jacke fertig angezogen hatte kam gleich darauf die Frage von Tyler,"Können wir los?".

"Ja",und mit diesen Worten ging er los und ich und mein Bruder ihn hinter her.

●●●

Das Mittagessen ging recht schnell vorbei.Es gab Spagethi mit Soße,Fleischwürfel und Käse.

Gerade sitzen wir noch alle am Tisch und keiner sagt etwas.Es herrscht unangenehme Stille.Für mein Geschmack zu unangenehm.Alle sind bereits schon seit einiegen Minuten fertig,aber keiner sagt etwas.Es herscht Stille,man könnte sogar eine Stecknadel auf den Boden fallen hören.

"Tyler geh doch mit Leo und Julia hoch in dein Zimmer.Dann könnt ihr euch auch gleich besser kennen lernen",ergriff Gabi das Wort.Ob ich das gut finden soll weis ich nicht so Recht.Vor allen,weil Tyler allen anscheinend ein Badboy ist und mit ihn in einen Zimmer.Mein Bruder ist ja auch noch da,aber man weis ja nie.Badboys sind bekannt dafür Mädchen\Frauen Flachzulegen.Das wäre eine Katastrophe wenn er das schaffen würde.Ich sollte aufhören so zu denken...  er wird mir schon nichts tun?! .... oder?

"Ich kann leider nicht,ich muss noch etwas wichtiges erledigen.Aber meine Schwester bleibt sicher gerne noch hier!",sagte mein Bruder,der gerade nicht ernsthaft etwas vor hat und mich mit den Badboy alleine in einen Zimmer lässt.Jetzt will ich einmal das er da ist und sich sorgen macht und dann hat er was zu erledigen.Typisch mein Bruder...

Vor allem was hat er zu Erledigen...?

...

"Leo was hast du den noch zu erlediegen?",polterten die Wörter nur so aus meinen Mund heraus.

Ich bin echt zu Neugierig...

"Julia,das erklär ich dir besser später,wenn du weisst was ich meine...",am Ende von Leos rede zwinkerte er mir noch unaufällig zu und dann ging in mir ein Licht auf.
Wiso ist mir das nicht früher eingefallen? ...Natürlich hat er was zu erledigen und zwar was sehr wichtiges.

Ich bin so ein Dummi,wie immer.

-----------------------------------------------------------

Hoffentlich gefällt es euch wie immer!

BadBoyWerwolf ! ,als NachbarnWhere stories live. Discover now