NIMM DOCH NICHT DIE ORANGENEN WINDELN !

359 36 9
                                    

Aus einer Distrikt Paper :
Heute wurde Peeta Mellark (18) beim Kauf von orangenen Windeln erwischt ! Aber ihr Kind wird doch ein Junge werden ! Wieso denn dann orangene Windeln ? Ein Junge kann doch keine orangenen Windeln anziehen ! Es könnte aber auch daran liegen , dass Peeta's Lieblingsfarbe Orange ist , aber für einen Jungen kauft man doch trotzdem keine Orangen Windeln ! Wenn dann blaue oder grüne.. Jungenfarben halt !

Wir hoffen ,das wir Peeta beim Umtausch der Windeln sehen können , da Katniss damit sicherlich nicht einverstanden ist !

---------------------------------------------
Oh mein Gott ! Peeta hatte doch nicht im Ernst ORANGEN Windeln gekauft ?
Das ist ja schrecklich der arme Walrossus ! Aber das muss ich gleich Waldemar erzählen !

,,Waaaaldeemaaaar ??? Hast du schon gehört , Peeta hat für Walrossus ORANGENE Windeln gekauft ! "

,, Ach du heilige Sche** . Was will der Wix*** . Das kann der beschi*** Spack*** dem armen Walrossus doch nicht antun ! Wie kann dieses Ar***loch auch nur auf den Gedanken kommen Walrossus orangene Windeln zu kaufen ? "

,,Ja schon,oder !!! KOMM,WIR GEHEN WIEDER DEMONSTRATIEREN !

---------------------------------------------

Jaaa,ich wollte heute noch ein Kapitel rausbringen ... :D Jetzt muss ich weiter Kunst machen ...:(((

Das Leben des Finnicks (oder auch Schwuli genannt)Where stories live. Discover now