third

1.8K 130 9
                                    

Die nächsten Tage waren anstrengend und das nicht nur wegen dem harten Training, sondern auch weil Chanyeol und Baek beinahe die ganze Zeit mit einander verbrachten und noch weniger mit uns anderen machten als sonst. Außerdem hatte ich seit dem Vorfall kein einziges Wort mehr mit Baek gewechselt und ich fühlte mich total ausgelaugt.

Ich wusste nicht von wem sie ausging, aber zwischen mir und Baek hing eine unangenehme Spannung, die ich nicht wagte zu durchbrechen.
Die anderen Member hatte es selbstverständlich auch schon gemerkt, allerdings besaßen sie die Güte mich nicht darauf anzusprechen.
Kyungsoo, Xiumin und Suho warfen uns oft nachdenkliche Blicke zu, während Kai soga versuchte unser schweigen auszugleichen. Sogar mir selber war aufgefallen, dass ich noch weniger redete als sonst, allerdings war dieser Tatsache weniger dem Fakt geschuldet, dass ich viel nachdachte sondern eher, der Tatsache, dass mir nichts erwähnenswert genug vorkam um darüber zu reden.

Als genau eine Woche seit dem Dreh dieser einen Szene vergangen war, zog mich Suho, als wir eine kurze Pause während des Trainings machten mit den Worte:

"Lass uns kurz reden.", auf den Flur hinaus zu einer kleinen Sitzgruppe etwas entfernt von der Tür zum Studio.

"Du musst mir natürlich nichts erzählen, wenn du nicht willst, aber ich habe das Gefühl das dich etwas bedrückt und außerdem denke ich, dass es etwas mit Baekhyun zu tun hat, möchtest du vielleicht darüber reden?", fragte er, nachdem wir uns beide hingesetzt hatte und musterte mich mit einem besorgten Blick.

Ich seufzte leise. "Ich bin mir ja nicht mal selber sicher was los ist. Das einzige was ich weiß ist, dass es irgendetwas mit Baek zu tun hat. Irgendwie kann ich es nicht sicher benennen.", erklärte ich ihm leise.

"Meinst du ich könnte dir helfen? Vielleicht kann ich dir ja sagen, was los ist, wenn du mir näher erklärst was überhaupt los ist.", meinte Suho und ich musste fast lächeln, weil ich mir vorkam als säße ich bei einem Psychologen.

Ich nickte, da ich nichts gegen Hilfe einzuwenden hatte, allerdings war ich mir ertst nicht sicher wie, oder womit ich anfangen sollte.

"Ich denke angefangen hat das Ganze vor ungefähr einer Woche, als Baek und ich für exo next door diese Szene gedeht haben. Erinnerst du dich? Da wo wir so tun als würden wir uns küssen?, fragen sah ihn an und stoppte kurz. Er nickte leicht und ich fuhr fort. "Naja irgendwie hab' ich mich bei dem Dreh irgendwie komisch gefühlt, ich konnte irgendwie nur schlecht atmen und ich hatte so ein komisches Gefühl, das ich irgendwie nicht zu ordnen kann. Und dann nachts konnte ich nicht schlafen und bin in die Küche gegangen, in der Chan und Baek über irgendwas geredet haben. Sie wollte mich nicht dabei haben, auch wenn Chan versucht hat mir das Gegenteil zu beweisen. Ich hab mich wahnsinnig fehl am Platz gefühlt und bin dann auch schnell wieder in mein Bett. Seit dem Tag hängen die beiden nur noch zusammen 'rum und zwischen Baek und mir ist es irgendwie ko-", ich stoppte mitten im Satz, als ich eine Idee hatte, die mir so überhaupt nicht gefiel.

"Meinst du",sagte ich und schluckte kurz, weil mir auf einmal leicht schlecht wurde, "meinst du sie sind zusammen?" Suho schaute mich wegen dem plötzlichen Themenwechsel kurz verwirrt an und brauchte einen kurzen Moment um zu antworten.

"Nein, ich denke nicht, dass sie zusammen sind, Sehun. Hast du wirklich überhaupt keine Ahnung, was deine Gefühle bedeuten könnten?", fragte er.

"Dass ist das erste Mal, dass ich so etwas fühle...", ich machte eine kurze Pause um nach zu denken, allerdings fragte Suho schon weiter, bevor ich den Mund aufmachen konnte.

"Sag mal, hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du auf Jungs stehen könntest?"

SeBaek ~ Exo next door ~  How to deal with love.Where stories live. Discover now