Kapitel 2.

977 22 2
                                    

Akira Sicht

Kakashi ging, er war weg und ich ich war wieder alleine. Die Zeit verging und der 3 Hokage kümmerte sich wieder um konoha. Ich redete viel mit Meister Hokage. Er war so ein klüger und weißer Mann der mich so gut verstand wie kein anderer. Er half mit wirklich über meinen Verlust hinweg. Ich fing wieder an neue Jutsus zu lernen und zu entwickeln dabei war er eine große Hilfe bis Oroshimaru sein Leben beendete aus Wut und Schmerz und ich war wieder alleine Aber der Hokage der dritten Generation hat mir vieles gelernt. Er hat mir auch gelernt wie ich mit meinen Schmerz umgehen kann. Die Zeit verging und Kakashi war nun schon viel zu lange weg es waren ganze 8 Jahre die ich ihn nicht gesehen hatte. Entweder war er auf einer Mission oder ich. Wir hielten uns nie gleichzeitig in Konoha auf. Was ich sehr schade fand. Die Jahre vergingen weiter und die nächste Generation an Ninja wuchsen herran. sie wurden größer und größer und auch klüger, reifer und wissbegieriger jedenfalls die meisten Naruto, Minato Sohn war jetzt bereits 12 und bekam bald einen Sensei doch ich bekam eine wichtige Mission und musste fort. Wie ich von Kurenai in einem Brief hörte bekam mein kleiner Uchiha Schützling Kakashi als Sensei was mich freute da ich wusste das Sasuke bei ihm vor erst sicher war. Sasuke war mein Schützling seit seine Eltern starben. Ich wusste von seinen Gefühlen für Itachi die nur aus Hass und Wut bestanden und bat den Hokage Kakashi zu waren aber der gab mir zu verstehen das ich das ja dann machen kann wenn ich zurück komme. Damals war er noch am Leben und zu Oroshimarus Glück war ich nicht im Dorf als er ihn tötete. Sasuke war mir sehr wichtig da er die Zukunft unseres Clans war und ihm nichts passieren durfte.

"Du gehst jetzt oder Akira?"

"Ja Sasuke ich muss los aber wenn ich wieder da bin erzählst du mir alles von der Abschluss Prüfung und von deinem Team und von deinem Sensei okay meine Freunde? Und bevor ich es vergesse ich bin jetzt schon stolz auf dich und mach dir keine Sorgen dein Sharingan erwacht noch!"

Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging los und überließ Kakashi das Schicksal von Sasuke.

Sasukes Sicht

Was war den los mit ihr sie sah so besorgt aus. Sie wusste wiedereinmal mehr als ich. Das nervte mich sie wusste was und erzählt es mir nicht. Ich vergaß die Zeit ich musste los zur Akademie. Dort bestand ich die Prüfung natürlich mit Bravour und dann wurden wir in Teams eingeteilt.
Akira sagt mir immer wieder das ich mir meinen Teil über die Leute denken soll und es ihnen nicht sagen soll. Bei den Leuten die ich in mein Team bekommen habe musste ich mir diesen Ratschlag wirklich zu Herzen nehmen. Sakura die voll in mich verknallt ist und Naruto der größte Idiot den es gibt. Unser Sensei kam gleich mal 2 Stunden zu spät und Naruto der Idiot spielte ihm einen blöden Streich. Das war ein toller Anfang unser Sensei hasste uns und wir machten uns auf den Weg zum Trainingsplatz 3. Dann kam er mit so einer blöden Glöckchen test und wollte uns damit auf die Akademie zurück schicken. Ich fand das blöd aber so könnte ich ausprobieren wie stark er war und ob Akira die mich gwasi seit dem Tod meiner Eltern großzieht stärker war. Wir verloren und Naruto wurde an den Baumstamm gebunden und bekam keine Essen. Ich mochte unseren neuen sensei nicht aber ich zeige es ihm natürlich nicht das hat Akira mit gelernt. Der Sensei verschwand und ich gab Naruto was von meinem Essen ab ohne zu zögern. Da tauchte plötzlich der Sensei auf und sagte uns wir hätten bestanden. Was für ein komischer Typ.
Dann bemerkte ich das Akira auf uns zukam und auch der Sensei bemerkt sie und sah sie so komisch an als würden die sich kennen. Ich lief zu ihr hinüber

"Akira, ich habs geschafft so wie du es gesagt hast hat alles toll geklappt!"

Die 24jährige tätschelte meinen Kopf aber sah zu meinen Sensei und nicht zu mir.

"so wie ich sehe ist Kakashi dein Sensei und die beiden müssen deine neuen Freunde sein!"

Sakura bekam große Augen als sie das Wort Freunde hörte aber das richtete ich kurzerhand wieder.

Das Leben Des KAKASHI HATAKE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt