3. Mika x Reader (Seraph of the End/ Owari no Seraph)

220 12 3
                                    

Ich komme auch aus dem Hyakuya-Weisenhaus und wurde mit den anderen in die Vampirstadt verschleppt.

An jenem Tag wollten wir fliehen endlich weg von dort, aber bei diesem Versuch wurden alle außer Yuu, Mika und ich von einem Vampir ermordet. Als Mika Yuu und mir sagte das wir jetzt fliehen sollten, versuchte er auf dem Vampir zu schießen das klappte aber auch nicht und er wurde von einer Hand durchbohrt. " Nein! Mika!" Schrie ich und lief zu ihm hin. Yuu hatte sich in der zwischenzeit die Pistole geschnappt und schaffte es den Vampir in den Kopf zu schießen.

Ich legte Mikas Kopf auf meinen Schoß und tränen flossen über meine Wangen, ich strich ihn ein paar Stränen aus dem Gesicht und drückte ihn fest an mich. Yuu kam dann auch und hatte Tränen in den Augen. Los geht...ihr müsst fliehen." Sagte Mika schwach "Nein! Wir werden nicht ohne dich gehen, (Vorname) hilf mir ihn zum Ausgang zu tragen!" Schrie Yuu verzweifelt.

Als wir ihn hochheben wollten stieß Mika uns weg " Es ist zuspät, jetzt geht schon!" Schrie Mika schwach. " Nein! Wir werden dich nicht alleine lassen!" Schrie ich nun auch verzweifelt. " Bitte geht....wenigstens ihr müsst fliehen." Sagte er schwach. Yuu wollte gerade etwas erwidern als ich ihn unterbrach " Er hat recht wir müssen fliehen." Sagte ich und noch mehr tränen flossen über meine Wangen.

Ich nahm Yuus Handgelenk und zog ihn mit zum Ausgang, ich sah nochmal zu Mika der noch schwach sagte" Ich liebe dich, (Vorname)." Ich riss die Augen auf und immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. " Ich dich auch, Mika." Sagte ich leise und schluchzend. Ich wusste nicht ob er es verstanden hatte oder nicht. Wir liefen immer weiter, bis wir raus kamen. Ich und Yuu umarmten uns und weinten, wir waren aber nicht allein ein Mann stand vor uns und stellte sich als Guren Ichinose vor.

4 Jahre später

Yuu und ich wurden zu Soldaten ausgebildet und waren gerade auf dem Schlachtfeld mit unseren Teamkollegen. Von weitem erkannt ich Ferid am Ende des Felds, wie ich ihn hasste was er mir und meiner Familie gemacht hatte.

Ich versuchte an ihn dran zu kommen, doch dann sah ich einen Vampir der gegen Guren kämpfte, er lag schwerverletzt auf dem Boden. Ich stürmte auf dem Vampir zu, anscheinend hatte er mich bemerkt und drehte sich zu mir um. Unsere Schwerter prallten gegeneinander. Jetzt konnte ich sehen wer es war, er hatte blonde Haare und blaue Augen. Meine Augen weiteten sich. Nein das kann nicht sein, Mika. "Mika?" In meinen Augen sammelten sich Tränen, "Bist du das wirklich?". Yuu schien die Sache auch schon bemerkt zu haben und lief zu uns, er dachte anscheinend das wäre ein fremder Vampir und wollte ihn angreifen. Er holte aus, aber ich blockte den schlag "Was machst du da?" erst jetzt sah er sich den Vampir genauer an. "Mika?" fragte er nun auch.

Dann passierte alles schnell, er brachte uns vom Schlachtfeld weg und ließ uns auf einem Dach los. Er nahm uns in den Arm und sagte :" Endlich habe ich euch gefunden." Er ließ von uns ab. "Wir haben gedacht du wärst Tod." sagte ich mit tränenden Augen und fiel ihm nochmal in die Arme. Er flüsterte mir ins Ohr :" (Vorname), ich habe damals deine Antwort gehört auf das was ich gesagt habe tust du es immer noch?" Jetzt sah er mit ernst in die Augen "Ja natürlich liebe ich dich noch."

Er fing an zu lächeln. Er hob mein Kinn an um mir einen sanften Kuss zu geben. "Hallo? Ich bin auch noch da." sagte Yuu. Wir lösten uns und sahen zu ihm. "Was machen wir jetzt?" fragte Yuu."Wir werden fliehen, weit weg von hier wo uns niemand finden kann." sagte ich.


So das wars jetzt mit dieser Story, ich hoffe sehr das sie euch gefällt.

Schreibt noch bitte wen ihr am liebsten als nächstes hättet.

Anime x ReaderWhere stories live. Discover now