Prolog

29 2 0
                                    

Hey,
Erstmal Danke, dass ihr euch dazu entschlossen habt meiner Geschichte eine Chance zu geben. Ich hoffe, dass sie euch gefällt.Wenn ihr was zu meckern habt, oder irgendwas anderes ist freue ich mich wenn ihr es in den Kommentaren schreibt.
Ich Aktualisiere jedes Wochenende wenn ich aus privaten Gründen mal nich Aktualisieren kann wird es immer am Anfang des Kapitels.
Viel Spaß beim lesen 📖❣️








,,Papi wann sind wir da?", fragte das fünf Jährige Mädchen ihren Vater. ,,Gleich kleiner Stern,gleich", antwortet der Vater. ,,Du Papi?" ,,Ja, kleiner Stern was ist denn?" ,,Kannst du..." Weiter kam sie nicht, den sie wurden in diesem Moment von einem Auto, an der rechten Fahrer Seite gerammt. Die kleine schrie als das Auto von der Straße abkam. Ihr Vater versuchte vergeblich die Kontrolle über den Wagen wieder zu gewinnen. Sie knallten mit dem Wagen gegen die Brüstung. ,,Papi", schluchzte die kleine. ,,Schnall dich ab Schatz, schnell" schrie sie ihr Vater an. schluchzend schnallte sich die kleine ab. Dann schaute sich wieder ihren Vater an. Sein Arm war in einem Komischen Winkel verdreht. Er versuchte gerade sich abzuschnallen was im aber nicht gelang. ,,Steig aus", schrie er sie an. ,,Aber du..." Tränen rannen ihr über die Wangen. Dann passierte alles ganz schnell. Sie hörte ein Motor aufheulen und sah durch die Fensterscheiben, das der andere Wagen wieder auf sie zu raste bereit sie in den Tot zu stützen. ,,Ich liebe dich", sagte ihr Vater dann flog sie, ihre Welt zersprang in Scherben, dann wurde sie von der Dunkelheit verschluckt.

Dann kam ErWhere stories live. Discover now