38

516 39 0
                                    

Hyungwon

Nun saß ich hier, neben I.M und sah ihn verzweifelt und zitternd an. Ich nahm seine Hand in meine und schrie immer wieder seinen Namen und das er seine Augen öffen sollte. Ich will ihn nicht schon wieder alleine lassen. ,,Hyungwon, was ist hier los?!" wimmerte Jungkook wahrscheinlich genau so verzweifelt wie ich. ,,Ist ja jetzt auch egal, Ruf ein Krankenwagen!" schrie ich ihn schon fast an und so löste sich die erste Träne aus meinen Augenwinkel.

Hastig zog er sein Handy aus seiner Hosentasche und gibt die besagte Nummer ein. Er erklärte ihnen kurz was ungefähr passiert ist und wo wir waren. Dann legte er auf und sah zwischen mir und I.M hin und her. ,,Und?" mit nassen Gesicht, sah ich ihn an und wartete das er sprach. ,,Sie sagte, sie würden so schnell es geht kommen, aber da noch Berufsverkehr ist, wird es etwas länger dauert..." er sah beschämt auf den Boden. Als würde das alles seine schuld sein...

,,Wir sollten auch heraus finden, ob er ansprechbar ist und seinen Plus in Auge behalten." er blickte wieder auf und bückte sich runter zu ihn. Während ich sein Oberkörper leicht anhob. Mit seinen Fingern tastete er nach seiner Halsschlagader und verweilte mit seinen Fingern dort. Es sah so aus als würde er nur schlafen und gleich sein Augen offen. Aber denn war nicht so. Warum?... Warum hat er das Bewusstsein verloren?!... Vielleicht...NEIN! Nicht jetzt! nicht wenn er im Krankenhaus liegt!

Ich wusste nicht wie lange wir hier schon saßen, ehe ein Krankenwagen und ein Notarzt eintrafen. Sie drückten Jungkook und mich weg. Ich sah nur wie sich die ganzen Sanitäter um I.M versammelten. In diesem Moment konnte ich nicht mehr und brach in Tränen aus. Nicht schon wieder er!! Ich sah zu wie sie ihn ins Krankenwagen transportierten. Ich will ihn nicht wieder alleine lassen!

,,Kookie du sagst den anderen bescheid! Ich werde mitfahren!" sagte ich noch mit Tränen in den Augen und stieg ihn das Fahrzeug ein. Es dauert nicht lange bis es mit Blaulicht los fuhr. Er sah so schrecklich aus. Er mit den ganzen Geräten die mit ihn verbunden sind.

Und nun? Nun sitze ich hier seit einer halben Stunde im Wartezimmer. Obwohl sie mir so ein komisches Beruhigungsmittel gespritzt hatten, könnte ich einfach nicht still sitzen. Das ist das gleiche Krankenhaus mit den gleichen Ärzten wie damals. Sie wusste was mit I.M passiert ist und sie wusste was er für bleibende Schäden davon trug. Hoffentlich schicken sie mich nicht wieder ohne Informationen weg. Dieser Gedanke würde mir aber abgenommen als sich die Tür von den Untersuchungsräumen öffnete. Der Arzt kam genau auf mich zu. ,,Er hat sich an was erinnern, stimmt's?" Fragte er mich auffordert. Ich nickte einfach nur, denn sprechen könnte ich nicht mehr. ,,das wird wohl die Ursache sein" ich sah wie die Schwester I.M im Bett weg schoben. ,,w-welche....U-Ursache..?" hauchte ich fragend so gut es mir auch gelinkte. ,,Er hatte anscheinend deswegen eine Panikattacke bekommen, was so etwas wie ein Schlaganfall auslöste" wie angewurzelt bewegte ich mich nicht und wartete darauf das er weiter sprach.

,,Sie können aber Changkyun Gesellschaft leisten, wenn sie wollen" wie von Blitz getroffen, nickte ich und würde zu seinem Einzelzimmer gebracht.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Where stories live. Discover now