32

161 8 15
                                    

Gegen Abend ging dann auch schon Erik und den rest des Abends verbrachten wir mit kuscheln und filme gucken.

Ich ging in die Küche um das Geschirr zu erledigen. Dann kam auch schon ein trauriger Caleb rein. Er benahm sich immer, und mit immer meine ich auch wirklich IMMER, wie ein 3 jähriges Kind, welches sein Kakao oder Spielzeug nicht bekommt.

"Scchaaatttzzzz?"

"Was willst du Caleb?"

"Oh d-du bist genervt. Ist egal.."

Ich sag doch der Junge ist nie im Leben 19.

"Schatz, ich bin nicht genervt komm jetzt her und sag was du sagen wolltest."

Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich bemerkte, dass er sich von hinten anschlich und mir um die Taille fasste. Er gab mir zarte Schmetterlings-Küsse auf die Schultern und auf meinen Nacken.
Eine große Gänsehaut bereitete sich in mir aus und ich fühlte mich geborgen wie noch nie zuvor. Ich versuchte mich auf den Abwasch zu konzentrieren, was jedoch schwerer war als gedacht. Dieser Junge machte mich in jeglichen Situationen verrückt.
Selbst wenn wir nur auf dem Sofa am sitzen sind macht er ab und zu so zuckersüße Dinge, wobei man schon fast weinen möchte, da es einfach nur unglaublich ist.

Zwar hatten wir uns bis jetzt noch nicht geküsst, aber um ehrlich zu sein war ich froh darüber. Ich hatte noch nie in meinem Leben jemanden geküsst, geschweige denn einen Jungen. Ich war einfach nervös, ich meine wie geht das überhaupt? Klar hab ich als kleines Kind....ok auch als 'kleine Erwachsene' küssen geübt mit meinen Kuscheltieren oder mit meinem Handrücken, aber sowas kann man einfach nicht vergleichen. So gefühlvoll ist mein Teddy nunmal auch nicht. Ich merke je mehr ich darüber nachdenke, desto dümmer und lächerlicher komme ich mir vor..

"Schatz wenn du mich nicht losläss-"
Ich drehte mich zu ihm um, was ich sofort bereute. Er stand so nah an mir, dass es mich sofort aufzucken ließ und ich aufquickte. Er lachte bisschen nervös und guckte mir sanft in die Augen und streichelte meine Wange.

Er kam mir immer näher, doch ich musste, so dumm wie ich war gab ich ihm schnell einen Kuss auf die Wange und rannte mit hochrotem Kopf in das Schlafzimmer und zog die Decke über meinen Kopf.

Ich hörte wie die Tür aufquietschte, danach hörte man nur noch kleine Schritte.

------------------------

Helloo~~~
Was habt ihr heute so gemachhtt 😏😏😂💕

Falling in love with my Bestfriend || ABGESCHLOSSEN ||Where stories live. Discover now