chapter 22

597 35 2
                                    

Niall sicht.

Als wir endlich in meinem zimmer ankamen fing ash sofort an zu reden.
"Ni komm her und hör mir einfach zu ok. Ich wollte dir nie erlich weh tun aber weisst du. Luke war mein bester Freund und ich weiss das er alles dafür tun würde harry wider für sich zu gewinnen. Er hat selbst unsere Freundschaft dafür geopfert. Als heraus kam das harry einen neuen hat wurde ich regelrecht gezwungen dir sowas an zutun nur damit wir in Der nähe von lou sind. Ich wollte keinem weh tun ni. Mann verdammt guck mich an und Wein nicht ich heule sonst auch". Sagte ash und zog mich in eine Umarmung.
"Niall ich hatte Angst um dich um alle. Ich dachte wen ich bei lukes spiele nicht mitmache wird er euch weh tun. Verstehst du lieber habe ich schmerzen als du. Niall ich verdammt liebe dich mehr als alles andere!! Du bist meine sonne zum atmen ich will nur dich" sagte er. Ich schaute ihn perplex an. Seine Worte waren wunderschön. "Ich liebe dich doch auch ashton und das schon so lange. Als du sagtest das ich eine blöde wette war ash ich wollte sterben. Verdammt ich liebe dich". Sagte ich unter Tränen und krallte mich an ash ran.
"Gibst du mir diese letzte Chance bitte ni"

"Natürlich ash aber mach sowas nie wider ich ich konnte einfach nicht mehr verstehst du" sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich.

Harrys Sicht.

Louis sass Mitlerweile hier im Wohnzimmer und spielte mit seinen katzen schwanz fangen. An sowas muss ich mich echt noch gewöhnen.
Plötzlich klingelte es an der Türe.

"Fuck" fluchte ich und sah zu lou der mich ängstlich ansah.

"Baby geh hoch ich kläre alles". Sagte ich daraufhin und keine Sec. Später war er weg.

Ich ging zur türe und machte sie auf.

"Hallo luke setz dich doch bitte in die küsche". Sagte ich und ließ ihn rein. Er tat was ich sagte.

"Harold lass uns reden bitte"

"Erstens nenn mich nicht so. Zweitens verdammte scheisse warum bist du den sonst hier??" Fauchte ich ihn an. Jap ich bin sauer sehr sogar.

"Harry ich habe früher Fehler gemacht ich es tut mir echt---"

Ich ließ ihm erst gar nicht aussprechen.

"Das ist mir alles egal luke! Du hast mich geschlagen! Nie ernst genommen! Das einzige was du wolltest war Sex und nicht mehr! Ich habe nie die liebe bekommen die ich brauchte! Als mein Vater starb was hast du gemacht mich ausgelacht! !! Luke ich hasse dich!! Ich will das du mich und meine Freunde ganz besonders louis in ruhe lässt ansonsten bringe ich dich um hast du das verstanden hemmings!'' Schrie ich schon fast. Ich war auser mir vor Wut. Alles was ich all die Jahre in mich staute kommt jetzt raus.

"Was verdammt kann dir dieser louis schon bieten diese verdammte halbe katze!" Schrie er.

"1 bin ich nicht mehr lange eine Katze und 2 würde ich meinen hazza nie das antun was du gemacht hast" kam es plötzlich aus einer Ecke.

Geschockt drehte ich mich um und sah louis dort stehen in seinen Händen hielt er sein schwanz und spielte nervös damit.

"Thhaaa das ich nicht lache was willst du kleine fehlgeschlagene schlampe ihn schon bieten außer deinen arsch mhm?" Sagte Luke und lachte. Ich funkelte ihn wütend an. Doch plötzlich hörte ich louis bedrohlich knurren und schaute schnell zu ihm. Seine puppilen weiteten sich wie es bei jeder aggressiven katze passiert und färbten sich leicht rot. Geschockt starrte ich ihn an.

"Harry du siehst das auch was ich sehe oder?" Fragte Luke etwas ängstlich.

Ich nickte nur ließ mein Blick aber nicht von louis.

"Jetzt haste schiss nh" knurrte louis und ging langsam auf luke zu.

"Schiss vor wen? Vor dir?? Haaha erlich tomlinson nicht mal vor deiner behinderten Mutter habe ich schiss" sagte Luke.

Ich sog die Luft scharf ein den wer louis Mama beleidigt wird getötet.

Louis rannte fauchend los und schmiss sich auf luke. Luke kippte samt louis um und schrie schmerzhaft auf..........

hybrid  ( larry stylinson ) Where stories live. Discover now