9

573 15 4
                                    

Er zwinkerte mir kurz zu und ging dann ohne noch etwas zu sagen raus. Ich blieb erstarrt stehen. Erst nachdem er mich rief wachte ich aus meiner starre auf und ging mit schnellen Schritten ins Auto.

Die ganze Fahrt über versuchte ich Blickkontakt zu vermeiden und zum Glück sagte auch Kyle nichtsmehr.
Nach ungefähr 10 Minuten waren wir vor Mc Donald's. Wir gingen rein und Kyle fragte mich welchen Burger ich wollte.
"Ich will nur Salat.", sagte ich da ich echt dick geworden war und nicht noch dicker werden wollte.

Er sah mich stirnrunzelnd an und bestellte dann.
Ich setzte mich schonmal hin und wartete auf ihn. Als er mit einem Tablett zu mir kam und mir mein Salat gab warf er mir ein fragenden Blick zu.
"Ich hab dir trotz noch ein Cheesburger gekauft, ich hoffe du magst Cheesburger.", sagte er und hoffte das es so war. Ich konnte irgendwie nicht essen doch trotzdem aß ich etwas vom Salat und auch vom Cheesburger.ir ging es nicht gut damit aber ich wollte ihm nicht erklären wieso ich nicht den Salat aß, denn immerhin hatte ich gesagt das ich Salat wollte, obwohl ich das auch nur gemacht habt damit das normal kling.

Wir gingen nach 30 Minuten nach Hause da wir beide keine Lust mehr hatten. Mir fiel auf das er sich seit unserem... unserem OneNightStand anders mir gegenüber verhielt. Aber ich war froh denn ich lebte jetzt hier, dennoch war dies komisch.

Als wie zuhause ankamen ging ich hoch in mein Badezimmer und sah mich an. Eine ganze Weile lang stand ich nur vir dem Spiegel, sah mich und meine Körper an und mir fiel auf das ich dicker geworden war.

Es gibt nur eine Sache die ich tun kann.

Ich sah mich noch ein letztes mal an bevor ich meinen Finger in mein Mund steckte und ihn ganz nach hinten schob. Ich spürte wie ich einen Würgreiz  bekam aber genau das war mein Ziel. In meinem Magen machte sich ein komisches Gefühl breit und irgendwann passierte es dann.

Ich übergab mich und es ging mir zwar schlecht dabei aber das was ich vorhin zu mir genommen hatte konnte ich nicht behalten. Es machte mich dick und hässlich.

Ich heulte da es meine ganze Speiseröhre verätzde und ich gerade gekotzt hatte. Aber wenn ich das immer so mache, kann ich essen und es rauskotzem ohne das sich jemand Sorgen macht, da ich nichts essen würde.

Auch wenn es keine gute Lösung ist, musste ich es machen. Ich will nicht als hässlich und fett abgestempelt werden.

-----
Kurze Info:
Da oben seht ihr ein Bild ihres Körpers und es Tut mir Leid das kein Kapitel kam aber ich werde am meisten Freitag, Samstag und Sonntag schreiben.
Ok das wars, Viel spaß beim weiterlesen.
---

Ich nahm mir schnell ein Kaugummi und setzte mich dann auf mein Sofa. Paar Minuten später klopfte es auch schon an der Tür und als sie geöffnet wurde kam Josh rein.

"Hey, Liz.", begrüßte er mich.

"Hey."

"Wie war es heute do mit Kyle.", fragte er mich besorgt.
"Falls er etwas dummes getan hat darfst du es ihm nicht übel nehmen er hatte eine schlimme vergangenheit, aber das darf ich dir nicht erzählen.", sagte er.

Toll das er mir so wenig erzählt, damit macht er mich auch garnicht neugierig oder so, neeeeiiiinnnn.

"Es war ganz gut.", sagte ich ihm und dachte immernoch darüber nach was in seiner Vergangenheit passiert ist.

---
Tut mir echt leid das es so kurz ist aber ich habe echt viel zutun, dafür kommt aber am Freitag ein extra langes Kapitel.
Hoffe es hat euch trotz gefallen.
Würde mich über Kommentare Freuen.
😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Catch meWhere stories live. Discover now