Teil 3

1.6K 68 5
                                    

Mann wieso muss die schule auch bis 18 Uhr gehen-.-. Am liebsten wäre ich umgekehrt weil der Wald so unheimlich war trotz das ich Musik hörte die mich normalerweise entspannte war es dieses mal nicht der Fall. Und wieder hatte ich das Gefühl verfolgt und beobachtet zu werden und dieses mal mit einem Gefühl das die Person direkt hinter mir war doch immer wenn ich mich manchmal umdrehte sah ich niemanden. Aus angst lief ich wieder etwas schneller doch leider flog ich über einen Ast

Ich: Ach fuck ey! Scheiß wetter! Scheiß ast! Scheiß tag!

Auf einmal hörte ich ein leises lachen. Ich sah auf und in die Richtung wo es herkam und da sah ich ein Junge zwischen zwei bäumen sass und rauchte.

 Ich sah auf und in die Richtung wo es herkam und da sah ich ein Junge zwischen zwei bäumen sass und rauchte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er sah mich an und lächelte mich etwas an und ich merkte das er sich das lachen verkneifen musste. Er sprang auf und warf seine Zigarette weg und drückte sie aus und kam dann auf mich zu. Er blieb vor mir stehen und sah mich einfach nur an. Dann reichte er mir seine Hand, ich überlegte etwas nahm dann aber doch zögernd seine Hand an. Doch als er mir auf half und ich stand tat mein Fuß sehr weh so sehr das mir etwas die tränen kamen und ich sofort wieder einsackte. Doch bevor ich auf dem Boden sass merkte ich das er mich an meiner Taille fest hielt. Er sah mich an und sagte dann

Junge: Dein Bein muss von einem Arzt untersucht werden ich bring dich zu einem.

Ich: W-was nein nicht nötig. E-es geht schon.

Junge: Doch ich bestehe darauf und ein nein werde ich eh nicht akzeptieren also hast du wohl oder übel keine andere Wahl.

Ich: N-na schön.

Er stützte mich und ging mit mir weiter bis wir bei einem auto an kamen.

Er half mir rein und ich muss sagten das Auto ist schon cool.

Als er ein stieg und wir angeschnallt waren fuhr er los zu einer Praxis

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als er ein stieg und wir angeschnallt waren fuhr er los zu einer Praxis. Dort angekommen wurde ich sofort untersucht und es hieß das mein Fuß eine Prellung hat aber trotzdem noch weh tun könnte und es erst mal kurz nur ruhe braucht. Danach gingen wir wieder zu seinem auto.

Ich: Ähm d-danke das du mich zum A-Arzt gefahren hast.

Junge: Kein Problem.

Er fuhr los und ich sagte ihm wo ich wohne. Doch nach ein paar Straßen merkte ich das er gar nicht zu mir nach hause fuhr.

Ich: Ähm du fährst in die falsche Richtung zu mir nach hause geht es in die andere Richtung.

Wir kamen gerade bei einer Ampel zum stehen als er zu mir sah und mich verschmitzt an lächelte und auf einen Knopf drückte. Als er auf einmal sagte

Junge: Tja vielleicht fahren wir ja auch gar nicht zu dir nach hause.

Ich: Was soll das heißen?!

Er fing an zu lachen wo bei ich etwas angst bekam. Ich hatte auf einmal ein Gefühl das mir sagte raus aus dem Auto aber schnell. Also schnallte ich mich ab und versuchte die Tür zu öffnen. Doch sie ging nicht auf, er sagte auf einmal mit einem unheimlichen breiten grinsen im Gesicht.

Junge: Sorry süße aber du kommst hier nicht raus und du wirst auch nie mehr nach hause gehen.

Ich: W-was du bist doch krank im Kopf! D-Du-

Er fing an zu lachen und sah mir tief in die Augen die auf einmal von Schwarz zu feuerrot wurden und sagte auf einmal

Junge: Schlaf jetzt meine Liebe.

Ich: W-was?

Ich konnte nicht von seinen Augen weg sehen sie zogen mich in einen Bann, doch ich merkte das ich langsam einschlief. Doch ich hörte nur noch wie er blöd grinsend sagte

Junge: Träum süß mein Engel.

Dann Schlief ich ein.

Ich Liebe meinen Vampirischen Entführer.Where stories live. Discover now