11. Kapitel ~ Ist es wahr?

5.1K 144 17
                                    

"Ich.. Ich weiß nicht", sage ich und gucke ihn in die Augen. "Sollen wir vielleicht mal in das Zimmer von Anne und John gehen und gucken ob wir etwas finden um uns Klarheit zu verschaffen?", fragt Liam. Ich schlucke und nicke.

Wir gehen die Treppen hoch bis zum 2 Stock. Vor der Tür stoppe ich. "Du warst schon lange nicht mehr da drin oder?", fragt Liam. Ich nicke. Liam nimmt meine Hand und ich greife an die Klinge. Ich gucke zu Liam. Er nickt und ich drücke die Klinke runter.

Ich schiebe die Tür auf. Das Zimmer sah genau so aus wie von 2 Jahren. Dank Clara unserer Putzfrau ist alles sauber. Ich gehe rein.

Mein Blick viel sofort auf viele Akten und den Schreibtisch von Mum und Dad. Ich gehe auf das Regal mit den Akten zu. Ich gucke die Überschriften an.

Ich lese mir die Überschriften durch
Büro, Termine, Klienten, Einnahmen, Versicherung, Steuer,... Doch an einer Stelle blieb ich stehen. Adoption.

"L...Liam guck dir das an", sage ich und zeige auf die Akte. Er guckt und "Nimm die mal Raus", sagte er zu mir. Ich nicke. Ich ziehe die Akte raus und lese laut vor:

                                                       26.12.03
Hiermit gebe ich Lu Black an John und Anne Black weiter. Da die Eltern des Mädchens durch einen Unfall ums Leben kamen. Liam Black wird zu Anita Black und Richard Black weiter gegeben. Lu Black wird hiermit von John und Anne Black adoptiert. Liam Black ihr Zwilling wird von Anita und Richard adoptiert.

"Warte was?", sagt Liam. Ich drücke ihn die Akte in die Hand. "Wow", sagt er. Mir lief eine Träne die Wange runter. "Warum hat man uns nichts gesagt? Warum hat man uns das verheimlicht?", frage ich.

"Ich weiß es nicht", sagt Liam. Er kommt auf mich zu und umarmt mich. "Wir müssen das James irgendwie sagen Liam und davor habe ich Angst", sage ich.

"Ich werde da sein Lu.", sagt Liam mit einer Ruhigen Stimme. "Ist schon ein Komisches Gefühl zu wissen das du mein Bruder ist. Ich meine ich hab dich ja lieb und so aber ist trotzdem ein komisches Gefühl", sage ich.

"Für mich auch.", sagt Liam. Er löst sich von mir und legt die Akte zurück in den Schrank und zieht mich aus diesem Zimmer.

"Ruf James an lass uns das schnell zu Ende bringen", sagt Liam. Ich nicke nur. Wir gehe runter in die Küche.

Ich nehme mein Handy und rufe James an.

(J=James I=Ich)
J: Hey Schwesterchen was gibt's?

I: James komm bitte sofort nach Haus ich muss mit die über etwas wichtiges reden

J: Klar ich komme gleich

I: Okay bis gleich.

Ich lege auf und lege meinen Kopf auf den Tisch. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter. "Liam oder besser gesagt Zwilling nimm deine Hand da runter", sage ich. Ich höre ein Lachen.

Meine Augen weiten sich und ich drehe mich um. "Tyler?!", frage ich geschockt.

"Ja der bin ich", sagt er. "Wie bist du hier rein gekommen?", frage ich ihn. "Ein Junge der dir verdammt ähnlich sieht hat mir die Tür auf gemacht", sagte er.

"Dieser Junge ist mein Zwilling", sage ich. "Ich wusste gar nicht das du noch einen Bruder hast", sagt Tyler. "Das wusste ich bis vor ein Paar Minuten auch nicht", sage ich leise.

Tyler guckt mich verwirrt an. "Warum bist du hier?", frage ich. "Ich musste nur was gucken oder eher gesagt sicher stellen das es stimmt", sagt Tyler.

"Das was stimmt", frage ich. "Wirst du bald erfahren Lu", sagt er und geht.

***

"So Lu was ist los das ich nach Haus musste?", fragt James. Wir sitzen gerade in der Küche mit Liam an meiner rechten Seite und James von uns.

"Also wo soll ich anfangen. Es ist so. Du weißt ja das Liam und ich aussehen wie Zwillinge und wie haben am gleichen Tag Geburtstag sind gleich alt. Wir fanden das hat sehr komisch und wollten nur sicher gehen, dass das was wir denken nicht stimmt. Also sind wir hoch ins Zimmer von Mum und Dad gegangen und fanden diese Akte.", sage ich schnell und reiche James die Akte. Er öffnet sie und ließt den Text.

Er guckt Liam und mich geschockt an. "Warte das bedeutet du bist nicht meine Leibliche Schwester und Liam Dein Zwillingsbruder?!", fragt er geschockt. Ich nicke. "James bei uns wird sich nichts ändern du bleibst immer mein kleiner Bruder nur das einzige was sich ändern wird das ich Liam jetzt öfters Bruder und so nennen werde okay?", sage ich mit beruhigender Stimme und greife nach James Hand.

Er guckt mich an. "Versprochen?", fragt er. "Versprochen", sage ich. Er steht auf kommt um den Tisch und umarmt mich. "Ich hab dich lieb", sagt James. "Ich dich auch Brüderchen", sage ich.

"Hey ich will auch", sagt Liam Beleidigt. Ich gucke ihn an und halte ihn einen Arm hin. Er steht auf und wir umarmen uns alle.

Wir lösen uns aus unser Umarmung. "Lu?", fragt James. "Ja?", frage ich. "Darf ich zu Jami?", fragt er. "Natürlich darst du zu deiner Freundin", sage ich und lächel.

James geht und ich sitze mit meinem Zwilling in der Küche. "Willst du es den anderen auch noch Sagen?", fragt er. "Jana ist bei ihrem Freund und Jami und James haben jetzt ihrem Spaß also störe ich lieber mal nicht", sage ich.

"Wie wäre es wenn wir ins Schwimmbad gehen?", fragt mein Zwilling. Ich nicke. Er lächelt. "Okay ich geh mich jetzt umziehen und du auch", sage ich.

Ich gucke auf die Uhr. 12:48 Mittags. Ich laufe hoch in mein Zimmer und hole mir meinen Schwarzen Bikini raus. Er ist Trägerlos.

Ich ziehe ihn mir an und darüber ein schwarzes Sommerkleid. Ich packe alle Sachen zusammen und ziehe mir schwarze Sandalen an.

Ich nehme die Tasche und gehe runter. Ich nehme die Schlüssel meines Porsches 918 in Matt schwarz und laufe in die Garage. Ich fahre ihn raus und warte auf Liam.

Nach 5 Minuten warten kam er aus dem Haus. "Da bist du ja endlich", sage ich.

Er schüttelt nur lachend den Kopf. Falls ihr euch denkt das ich so schnell über den Tot von Dimitri und den schock das Liam mein Zwilling ist also meine Bruder hin weg bin. Nein das bin ich nicht ich unterdrücke nur die Emotionen so wie Liam.

Wir fahren zum Schwimmbad. Als wir parken werden wir angestarrt als hätten wir gerade jemanden umgebracht aber es ist mir wegen den Autos.

Wir gehen rein bezahlen. Wir suchen uns eine Liege und finden auch zwei. Wir stellen unsere Taschen auf die Liegen. Ich ziehe mein Kleid über meinen Kopf und jetzt kann man mein Gangtattoo sehen. Was mich aber kein Bisschen interessiert.

Wenn man in meine Gang kommt bekommt man immer ein Tattoo der Boss bekommt eine etwas größere Schwarze Flammen. Ich habe sie an der Hüfte. Die anderen haben alle eine kleine schwarze Flammen am rechten Unterarm Tattoowiert.

Ich lege mein Kleid in meine Tasche und lege mich auf die Liege. "Ich geh ins Wasser willst du mit?", fragt mich mein Zwilling. "Geh du nur ich bleib noch hier", sage ich zu meinem Zwilling.

**************************************
Boom war aber schon zu erwarten das die Zwillinge sind oder? Ich weiß nicht aber ich finde dieses Kapitel eins meiner Schlechtesten aber irgendwie bin ich auch damit zu Frieden aber naja. Hoffe es hat wenigstens euch gefallen❤ Aber was passiert jetzt wohl?😏

LG
Heartbrokenforever3

Me, myself and the badboyWhere stories live. Discover now