Ninth Day of Love

430 46 1
                                    

Ninth Day of Love

Als Harry aufwachte war er alleine. Und er war sich ziemlich sicher dass er mit Louis ins Bett gegangen war. Allerdings war auch die Zimmertür geschlossen, die vorher offen war. Gähnend reckte sich Harry und stand dann auf um erstmal gegen dem Druck seiner Blase etwas zu unternehmen. Doch an der Tür klebte ein Post-It.

Guten Morgen Babe!

Ich bin zuhause um noch etwas vor den Unterricht vorzubereiten. Ich versuche gegen drei wieder bei dir zu sein! Ich hab das nur komplett vergessen :/

Dein Geschenk wartet schon auf dich:)

Bin bald wieder da um es mit dir zu benutzen ;D

Ich liebe Dich.

Lou xx

Enttäuscht das Louis ihn nicht geweckt hatte als er gegangen war, aber trotzdem froh das er wieder kommen würde, verstaute er den Zettel in der Tasche seiner Jogginghose und ging endlich zur Toilette. Als er sich erleichtert hatte, ging er ins Wohnzimmer, wo ein Geschenkkorb stand. Ein goldenes Band war um den brauen Bastkorb gebunden, mit einem Schild auf dem 'Cuddle Kit for 2' stand. Darin lagen eine Decke, eine Flasche Champagner, Schokolade und dem Film 'Valentinstag'. Daneben lag die tägliche Karte.

Tag 9

Ich liebe deinen Umgang mit Menschen! xx

Louis schaffte es immer wieder Harry zum Lächeln zu bringen. Beschenkter legte die Karte weg und nahm sein Handy auf um seinem Freund eine Sms zu schicken.

To: Rudolph :) [10:39a.m. 9/2/14]

Warte auf dich! Kann´s kaum erwarten :) Liebe Dich xxx

Als die Sendebestätigung einntrudelte, verließ Harry das Sms-Menü und scrollte durch seine Kontakte bis er Niall gefunden hatte. Er hatte noch keine Zeit gefunden ihn auszufragen was aus ihm und der Frau geworden war, dessen Namen er nicht mehr auf die Reihe bekam. Er war viel zu sehr mit Louis beschäftigt gewesen. Doch dieser war ja nun arbeiten. Lange musste Harry es nicht klingeln lassen bis die Leitung knackte.

"'Allo?", kam es müde von der anderen Seite der Leitung.

"Hey, Ni."

"Harry. Du solltest schlafen, es ist Sonntag." Niall lag definitiv noch im Bett.

"Aber mein Bett war kalt.", maulte Harry.

"Wosn Louis."

"Arbeiten. Und jetzt erzähl was mit der Frau von letztens passiert ist."

"Zoe?! Wir können uns beide nicht an viel erinnern, aber da wir angezogen aufgewacht sind, haben wir wohl nichts getan."

"Wolltest du?", grinste Harry.

"Ich war betrunken! Wahrscheinlich wollte ich.", lachte Niall.

"Und was ist jetzt?"

"Ich weiß nicht. Wir haben Samstag zusammen verbracht und wollen heute noch mal Essen gehen. Schätze wir gehen es langsam an."

"Aww Niall, ich freu mich für dich!", rief Harry.

"Danke.", lächelte Niall. "Hey, ich finds toll das wir mal wieder reden und so, aber gestern war spät und-"

"Schlaf weiter.", lachte Harry, wünschte noch eine gute Nacht und legte dann auf.

Harry wusste nichts mit seinem Sonntag anzufangen und verbrachte ihn entsprechend mit seinem Laptop auf dem Sofa, suchte Rezepte, bastelte an der Homepage und suchte sein perfektes Valentinstag Geschenk für Louis. Er hatte noch keine richtige Idee, aber er wusste nach dem was Louis ihm alles schenkte musste es etwas tolles sein. Denn alles was von Louis kam, egal wir klein es auch war, es hatte eine große Geste dahinter. Doch weit kam er nicht mit seiner Suche.

"Bin wieder da!", rief Louis, kurz gefolgt von dem zuknallen einer Tür und der dumpfen Klang einer Tasche die auf dem Boden aufkam. Kurze Zeit später hatte Harry einen weiteren Körper auf seinen Füßen sitzen.

"Sitzt du bequem?", fragte Harry und klappte den Laptop zu.

"Ja, eigentlich schon."

Harry grinste nur, legte den Laptop zur Seite und zog Louis hoch so dass er zwischen Sofa und Harry lag, Kopf auf seiner Brust.

"So gefällt es mir aber besser.", stellte Harry klar und legte einen Arm um Louis.

"Dachte ich mir."

Eine Weile lagen die beiden Männer nur so aneinander gekuschelt auf der Couch. Harry froh das er nicht mehr alleine der Langeweile ausgeliefert war und Louis froh seine Arbeit beendet zu haben.

"Lass uns in was Bequemeres wechseln und dein Geschenk nutzen, ja?", fragte Harry nach einer Weile und Louis richtete sich auf und sah ihn aus müden Augen an.

"Okay." Mit einem Blick sah Louis dass Harry sich nicht mal umgezogen hatte, und verschwand dann kurzerhand in Harry´s Schlafzimmer um sich selbst umzuziehen. Als er wieder kam hatte Harry bereits den Champagner in zwei Gläser gefüllt, die Schokolade geöffnet und die Decke auf dem Sofa ausgebreitet. Das Menü von 'Valentinstag' lief in Dauerschleife im Fernseher.

"Komm her, Harry.", sagte Louis als er sich schon unter die Decke verkrümelt hatte und auf seinen Freund wartete um in die vorherige Position zurückkehren zu können. Harry, der grade noch die Fernbedienung des DVD-Players gesucht hatte, ging mit eben dieser zurück zur Couch und legte sich auf seine vorherige Position und drückte auf Play.

Abwesend strich Harry Louis durch die Haare während er den Film sah. Erst nur am Scheitel, dann tiefer in den Nacken und wieder hoch. Doch als er tiefer als sonst fuhr mit seiner Hand zog er verwundert die Augenbrauen zusammen und sah zu Louis runter.

"Trägst du deinen Ring nicht mehr?" Den Ring den Harry Louis zu Weihnachten geschenkt hatte. Den Louis seit dem jeden Tag an einer Kette um den Hals trug. Selbst zum schlafen zog er ihn nicht aus, aber jetzt war Louis' Nacken nackt, was Harry verwunderte.

"Natürlich trag ich den Ring noch. Nur woanders.", stellte Louis klar und hielt seine Hand nach oben um den Ring an seinem Ringfinger zu zeigen, wo er sein sollte sobald sich Louis wohl damit fühlte. Liebevoll fuhr Harry mit seinen Finger Louis' Arm runter bis er seine Finger mit den von Louis verschränken konnte, und den kühlen Ring an seiner Haut spürte.

"Ich liebe Dich.", flüsterte Harry und Louis sah lächelnd zu ihm hoch.

"Ich liebe Dich.", gab er die bedeutungsvollen Worte zurück und versiegelte sie mit einem Kuss. 

14 Days Of LoveWhere stories live. Discover now